PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
• Lost Exclusivity to Final Fantasy
• Lost Exclusivity to Persona
• Lost Exclusivity to Kojima

HR1uzMpawAAh9Bl

Hermen Hulst der alte Chefstratege.

Hach, tut mal gut gegen Sony zu schiessen. Es ist so unfassbar leicht. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll :coolface:

Was hast du von Exklusivität? Brauchst du das um ein spiel zu genießen? :nix:

Ja, passt für die Vorlage.
Finde es erschreckend das es Leute gibt die OoT nie gespielt haben und versuchen zu bashen.

Schreckliches charakter Design passt zur Vorlage? Na dann :coolface:

Kaum interessante Titel für PS6,
Nope, ich habe geschrieben:

“Kaum interessante Titel der PlayStation Studios”

Detaillierter Formuliert: Es gibt kaum neue IPs, sondern altbewährtes, was man ausschlachten will, neben dem feuchten Traum von GaaS. Astro Bot (keine neue IP) war eine tolle Überraschung, Saros mein Gameplay-GotY, Intergalactic ist mit das Interessanteste, wird aber noch auf sich warten lassen wird, aus Gründen die hier jedem bekannt sind. Der Output ist zudem einfach nicht gut, und die Zukunft sieht nicht unbedingt rosig aus.

Ich bin selbst ein Fan gewisser Spiele von den PlayStation Studios. God of War (Ragnarok) ist super, Spider-Man (2) ebenfalls, aber irgendwann ist dann halt auch mal gut. Die hatten so viele Studios, so viel Talent, und schmeißen es quasi weg.

Sicherheitsbedenken.
Die sind unbestritten vorhanden.

Auch das mit dem "Respekt der Gamer" ist so ne Sache. Nur weil Sony ab 2028 keine Discs herstellt, heißt das doch nicht, dass Sony meine Sammlung nicht respektiert, schließlich kann ich meine Discs problemlos weiterzocken.
Auf Disc kann ich mich zurückgreifen, weil ich die Konsole habe, inklusive Laufwerk, welches ich vorher online aktivieren musste.
Die Art und Weise, wie man den Übergang vorgestellt hat, und alle Gamer mit physischen Spielen im luftleeren Raum für die aktuelle (!) und der nächsten Generation hängen lässt, ist verlorener Respekt gegenüber denjenigen, die über Jahrzehnte hinweg diese Marke getragen haben.
Dazu noch in diesem Kontext eine Mail rauszuballern, in dem nochmal deutlich auf die Lizenz-Thematik hingewiesen wird, weil man sich in einem Rechtsstreit befindet und einem der Arsch etwas auf Grundeis geht, ist da nur noch ein recht witziges Detail.

Die Liste ist damit noch lange nicht zu Ende…

Die Reise mit Sony ist einfach vorbei, nicht mehr, nicht weniger.
Yup, bei mir ist die das.

Sorry für die späte Antwort.
Kein Thema.

Ein Klassiker ist wieder auf offenen Meer. :laserfish:

Zurück
Top Bottom