PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
PlayStation im Jahr 2026:

• Destiny beenden
  • Physisches Gaming abschaffen
  • Aufhören, Exklusivtitel auf den PC zu portieren
  • Hideo Kojima vollständig verlieren
  • Versuchen, Kojimas nächste Metal-Gear-Reihe zu verhindern
  • Die Singleplayer-Studios dazu zwingen, Live-Service-Spiele zu entwickeln
  • Concord
  • Die meisten GAAS Titel einstellen und dabei Jahre an Entwicklungszeit und Milliarden von Dollar verlieren
  • Bluepoint kaufen und sie statt Remakes ein Live-Service-Spiel entwickeln lassen
  • Bluepoint schließen, bevor sie überhaupt ein Spiel veröffentlichen
  • Vertikale Standfüße separat verkaufen, statt sie der Konsole beizulegen
  • Konsolenpreise anheben
  • Ahnungslose User wie Dantinho von CW im Regen stehen lassen
shocked ron burgundy GIF

:coolface:

Was redest du da? PS5 Pro ist die beste playstation die es je gegeben hat 🤨

Die muss man nicht suchen, hab das relevanteste in der Zwischenablage angepinnt. :blushed:

Viel Spaß mit Wolverine nächste Woche übrigens. Hast dir schon einen Lieblings-Sidekick ausgesucht?
0-EBC74-BF-F421-43-D5-ACF4-E81443-D555-A0.jpg

Aber klar doch Mystique X-Men Urgestein.
:banderas:

Schön das Sony sowohl Gaming als auch Marvel Geschichte miteinander vereint, immerhin gibt es die x-men schon länger als Mario :D

Sony pflegt so alte Marken richtig gut. Selbes gilt ja für Spider-Man :banderas:

Na ich weiß nicht, deine Naivität in allen Ehren aber da gibt's nicht viel zu diskutieren:

Und sowas will keiner, außer ein paar Verrückte.

Wird sich dennoch bücken müssen :blushed:

Du nennst mich naiv, weil ich nicht der Meinung bin, das Börsendotierte Konzerne die kapitalistisch geprägt sind NICHT Entscheidungen auf Basis einer politischen peudo Agenda fällen, um einer winzigen Minderheit, die NIRGENDWO in der westlichen Welt irgendeine bemerkenswerte parlamentarische Vertretung oder Stärke aufbringt, gerecht zu werden und unterschwellig manipulativ umerzieht??
Und untermauserst es mit einem Beitrage eines YT Randos mit 5k Abos??
Das "Kompliment" der Naivität gebe ich gern zurück und wünsch dir noch viel Spaß auf der YT Akademie und frohes schwurbeln.

Den in meiner Realität, also der wirklichen und nicht der gefühlten, gibt es für diese Konzerne nur eine relevante Motivation. Gewinnmaximierung!
Und wen man dabei Fehlentscheidungen trifft in der Hoffnung die Zielgruppe für seine Produkte noch weiter zu vergrößern, sind das Fehlentscheidungen und nicht das Ergebnis geheimer Kulte von "denen da oben", die die Welt ihrem woken Zeitgeist aufzwängen und umerziehen wollen.

@Eleak
Schön ... wen du bereits die erstbeste Ausfahrt nimmst um einer sachlichen Diskussion auszuweichen ohne auch nur auf einen der vielen genannten Pkt einzugehen ist das fein für mich. Schon verstanden was das eigentlich bedeutet.

Aber nur um trotzdem den Begriff "War Bullshots" einzuordnen. Das war kein WAR BAsh von meiner Seite sondern eine Tatsachen Beschreibung. Da hast du zahlreche Close Up und zoomed in Screenshots von niedrig aufgelösten Quellmaterial, wo man "stop motion" mäßig die möglichst ungünstigste Szene frame per Frame abpasst um dann seinem Confirmation Bias entsprechend zu sagen "da habt ihr, wie shice das aussieht". Ist ja nicht neu, das framing betreiben hier ja alle Seiten.
Und Sorry ... das nehm ich einfach nicht ab. Vor allem wen diese Argumente vor allem von Leuten hier kommen, die eh alles shice finden was mit Sony zu tun hat.

Das da Art Design nicht bei jedem gut ankommt will und hab ich ja eingeräumt. Gibt hier ja auch user die ich für Objektivität schätze wie @Atram oder @Valcyrion die das ähnlich sehen.
Nur findet das, OBACHT jetzt wird Subjektiv, in meiner Bubble nicht wirkllich statt und ist für mich daher wenig repräsentativ. Ich hab selbst die Trailer gesehen und kann die Bullshots daher gut selbst einordnen. Aber wichtiger, Medien die darüber berichten wie Gamestar/Gamepro, IGN, Rocketbeans usw die ich verfolge hat sich KEINER! über das Art Design aufgeregt oder beschwert. Im Gegenteil, man hört eher positives zum Look und der Technik.

Im Gegenteil zum OoT Remake. Da ist Kritik am Look von Link/Zelda unter diesen Medien doch schon spürbar ausgeprägt und artikuliert

Du kannst dir auch einfach die Trailer anschauen, aber schön dass du auch jetzt die Frage mit nem unsinnigen WoT ignorierst.
Und warum soll ich auf deine Punkte noch eingehen? Ich hab mich schon geäußert, warum ich es schlecht finde. Man kann solche "60iger" Lizenzspiele hin und wieder spielen, aber das muss nicht Day1 sein und schon kein Kaufgrund für die Konsole. Gibt auch keinen Grund das so zu hypen, wurden die Titel früher auch nie.

Zurück
Top Bottom