Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Schlechte Neuigkeiten für die Playstation sind gute Neuigkeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn sie den Fehler mit Gaas und co ausgebügelt haben
und ein pervers geiles PS6 Lineup vorbereiten damit die PS6 von Start aus direkt abgeht,
dann wirst du dir die PS6 sowieso bestellen ^^
Machen wir uns nix vor, ich werde dich dann nächstes Jahr bei der Ankündigung dran erinnern![]()
und ein pervers geiles PS6 Lineup vorbereiten damit die PS6 von Start aus direkt abgeht,
dann wirst du dir die PS6 sowieso bestellen ^^
Welches Lineup? Da kommt doch nichts mehr und kam auch schon seit Jahren nicht.Als ob ihr auf eine PS6 verzichten könnt
Kaum stellt Sony das Lineup und Konsole vor, seid ihr doch die ersten Vorbesteller-Nerds
Macht euch doch nix vor![]()

Also werden nicht alle zur PS6 greifen. Damit wäre das geklärt. Ist noch die Frage warum es die tun sollten die schon von PS4 auf PS5 keinen Bock mehr hatten (über 4 Mio und es werden mehr).Wir werden sehen wenn es soweit istdann werden wir sehen ob ihr echt so stark seid
Wer jede Xbox gut fand und jede PS unnötig fand, ist sowieso komplett lost.
Auf solche kann Sony sowieso verzichten.
Das kannst interpretieren wie du möchstest. Aber ansich ist es einfach nur ein Fakt.Versuchst du zu provozieren?![]()
Richtig, wie Stranding, Silent Hill, GTA6 usw auf XBox, gesponsort von Sony.Hä wo liege ich denn falsch? Wird selbstverständlich auf PS5 erscheinen wenn MS dafür zahlt umso besser dann kann Sony ihr Geld für wichtigere Projekte sparen.
Und MS zahlt schön für sie Konkurrenz![]()

Richtig, wie Stranding, Silent Hill, GTA6 usw auf XBox, gesponsort von Sony.Kommt doch trotzdem für PS5 und PS6
Gesponsort von MS für Sony![]()

Welche Infos hast du, welche all die anderen da draußen nichit haben? Quelle? Welche Games?
![]()
Sony schafft es gerae mal mit ach und krach 1 bis 2 First Party Games im Jahr zu veröffentlichen und das wars. Und manchen gefällt dieser Sony Einheitsbrei halt nicht oder es kommen solche Games wie Marathon, Horizon Hunters Gathering oder Fairgames die niemanden interssieren. Nicht mal Multiplayer-Enthusiasten
Das kann ich dir sagen.Und warum hast du dann eine PS5?
Ist ja keine Entschuldigung. Hatte auch ne PS5 und sogar eine Pro. Ab dem Moment in dem klar war, dass Sony endgültig abgewirtschaftet hat war das Ding schneller verkauft als man "Sony hat keine Games" sagen kann.Das kann ich dir sagen.
Ich hatte direkt eine zu Release.
Kann man absolut nachvollziehen.Ist ja keine Entschuldigung. Hatte auch ne PS5 und sogar eine Pro. Ab dem Moment in dem klar war, dass Sony endgültig abgewirtschaftet hat war das Ding schneller verkauft als man "Sony hat keine Games" sagen kann.

Ich kann es nicht mehr erklären…..darum kommt die weg.Das kann ich dir sagen.
Hochgradig kriminell.Sony und Dynamische Preise
wusste nicht das Sony solche Praktiken macht
Es gibt keine einziges Argumente, wofür man sich eine PS6 kaufen sollte. Nicht eins. Dafür äußerst viel, was dagegen spricht:Wir werden sehen wenn es soweit istdann werden wir sehen ob ihr echt so stark seid
![]()
Auf welcher Plattform wurde dein Account nochmal gehackt?Es gibt keine einziges Argumente, wofür man sich eine PS6 kaufen sollte. Nicht eins. Dafür äußerst viel, was dagegen spricht:
Zukünftig keine physischen Spiele, kaum interessante Titel der PlayStation Studios, kein Respekt für die Gamern, die seit Jahrzehnten in die Plattform mittels physischen Spielen und digital investiert haben. Ein PSN, dass auf Seiten der Security eine mittelschwere Katastrophe ist, auf einer Plattform die den rein digitalen Vertriebsweg forciert. Der kommunizierte Vorstoß im Bereich der Entwicklung mittels KI-Unterstützung… etc.
Also, ich bin dermaßen überzeugt davon, dass die PS5 meine letzte Konsole von Sony ist.
Welche Argumente hältst Du dagegen?
Sehr guter Punkt.wird halt zeit sich nicht mehr von der starken ps1-3 legacy blenden zu lassen. davon ist absolut nichts mehr beim heutigen amerikanischen sony übrig.
Steam. Das macht die Situation bei Sony jetzt inwieweit besser? Hast Du Dir die Berichte rund um den Hack des Accounts von Colin Moriarty mal angeschaut, wie das vonstatten ging? Ist Dir bewusst, dass Dein Passwort, Passkey und sonstige “Sicherheitsfeature” im PSN für Nüsse sind?Auf welcher Plattform wurde dein Account nochmal gehackt?
Immerhin hat Sony einmal was richtig gemacht.
Playstation lässt Kojima fallen. PHYSINT erscheint nicht mehr unter Playstation.
Aber es ist noch nicht vorbei für PHYSINT, denn ASHA ist nun Kojimas beste Freundin.
Wie sagt ihr immer? Es wird ihnen alles genommen?Absolute wilde News.
![]()