PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Aber wenn sie den Fehler mit Gaas und co ausgebügelt haben
und ein pervers geiles PS6 Lineup vorbereiten damit die PS6 von Start aus direkt abgeht,
dann wirst du dir die PS6 sowieso bestellen ^^

Machen wir uns nix vor, ich werde dich dann nächstes Jahr bei der Ankündigung dran erinnern ;)

Wo sollen diese ganzen Games denn plötzlich herkommen?! :enton:

Wer Studios schließt und die verbliebenen an GaaS arbeiten lässt, hat halt nichts vorzuweisen. Und moderne AAA-Singleplayer-Games brauchen auch ihre Zeit. Studios, die auch schneller etwas hätten produzieren können, hat man ja auch lieber geschlossen.

und ein pervers geiles PS6 Lineup vorbereiten damit die PS6 von Start aus direkt abgeht,
dann wirst du dir die PS6 sowieso bestellen ^^

Welche Infos hast du, welche all die anderen da draußen nichit haben? Quelle? Welche Games?

Bubble Gum Baseball GIF by Jomboy Media

Sony schafft es gerae mal mit ach und krach 1 bis 2 First Party Games im Jahr zu veröffentlichen und das wars. Und manchen gefällt dieser Sony Einheitsbrei halt nicht oder es kommen solche Games wie Marathon, Horizon Hunters Gathering oder Fairgames die niemanden interssieren. Nicht mal Multiplayer-Enthusiasten

Wir werden sehen wenn es soweit ist :) dann werden wir sehen ob ihr echt so stark seid 💪😬

Wer jede Xbox gut fand und jede PS unnötig fand, ist sowieso komplett lost.
Auf solche kann Sony sowieso verzichten.
Also werden nicht alle zur PS6 greifen. Damit wäre das geklärt. Ist noch die Frage warum es die tun sollten die schon von PS4 auf PS5 keinen Bock mehr hatten (über 4 Mio und es werden mehr).
Versuchst du zu provozieren? :)
Das kannst interpretieren wie du möchstest. Aber ansich ist es einfach nur ein Fakt.
Was wäre wenn?
Hä wo liege ich denn falsch? Wird selbstverständlich auf PS5 erscheinen wenn MS dafür zahlt umso besser dann kann Sony ihr Geld für wichtigere Projekte sparen.
Und MS zahlt schön für sie Konkurrenz :D
Richtig, wie Stranding, Silent Hill, GTA6 usw auf XBox, gesponsort von Sony.:nix:
Kommt doch trotzdem für PS5 und PS6 :nix:
Gesponsort von MS für Sony :D
Richtig, wie Stranding, Silent Hill, GTA6 usw auf XBox, gesponsort von Sony.:nix:

Welche Infos hast du, welche all die anderen da draußen nichit haben? Quelle? Welche Games?

Bubble Gum Baseball GIF by Jomboy Media

Sony schafft es gerae mal mit ach und krach 1 bis 2 First Party Games im Jahr zu veröffentlichen und das wars. Und manchen gefällt dieser Sony Einheitsbrei halt nicht oder es kommen solche Games wie Marathon, Horizon Hunters Gathering oder Fairgames die niemanden interssieren. Nicht mal Multiplayer-Enthusiasten

Das ist auch der echte Grund warum man PC Ports zurückfährt: die sitzen in der Klemme und haben einfach nicht die Ressourcen um das zu stemmen. Sowas geht erst wieder, wenn die Firma wieder gesund ist. Bis dahin halten die GaaS Titel sie am leben.

Und warum hast du dann eine PS5?
Das kann ich dir sagen.

Ich hatte direkt eine zu Release.
Ich hoffte selbstverständlich auf strake IPs. Die PS4 hatte ja noch ein paar.
FFVII war Konsolen Exclusive (ein Glück ist das vorbei). Daher war es für mich quasi ein No-Brainer.
Das Sony dann aber die GAAS Schiene fährt konnte niemand ahnen.
Auch nicht das z.B. ND einfach mal eine GEN nichts gebacken bekommt außer nen' Teaser und Druckmann Gestammel.

Ein absolutes Trauerspiel.

Ist ja keine Entschuldigung. Hatte auch ne PS5 und sogar eine Pro. Ab dem Moment in dem klar war, dass Sony endgültig abgewirtschaftet hat war das Ding schneller verkauft als man "Sony hat keine Games" sagen kann.
Kann man absolut nachvollziehen.
Werde meine zwar behalten, aber es wird meine letzte Sony Konsole gewesen sein.

SquareEnix und Capcom sind komplett Multi.
Die zwei decken das meiste meiner Interessen ab.

Also kommt eine Switch 2 ins Haus ;)

Das sind mal wilde News. Ich hab am Wochenende mit Kumpels über das Game gesprochen, als ich überlegt habe, was für Wundergames Sony bringen muss, damit ich mir ne rein digitale PS6 ins Haus hole. TLOU 3, GT 8 und Physint waren so die Games, die mir eingefallen sind und nah, hätte nicht gereicht. Mit Xbox müsste ich zumindest nicht auf die PC Version warten. Ob das Game bis 2030 bei Xbox überlebt, ist ne ganz andere Frage und sehe ich persönlich nicht.

Frage mich, was da passiert ist, weil Hulst mir vorkam, wie ein Kojima Fanboy.

Kojima hat sowas nicht verdient und sowas sollte man mit dem Mann nicht machen. Schwach Sony, ganz, ganz schwach.

Wir werden sehen wenn es soweit ist :) dann werden wir sehen ob ihr echt so stark seid 💪😬
Es gibt keine einziges Argumente, wofür man sich eine PS6 kaufen sollte. Nicht eins. Dafür äußerst viel, was dagegen spricht:

Zukünftig keine physischen Spiele, kaum interessante Titel der PlayStation Studios, kein Respekt für die Gamern, die seit Jahrzehnten in die Plattform mittels physischen Spielen und digital investiert haben. Ein PSN, dass auf Seiten der Security eine mittelschwere Katastrophe ist, auf einer Plattform die den rein digitalen Vertriebsweg forciert. Der kommunizierte Vorstoß im Bereich der Entwicklung mittels KI-Unterstützung… etc.

Also, ich bin dermaßen überzeugt davon, dass die PS5 meine letzte Konsole von Sony ist.

Welche Argumente hältst Du dagegen?

Es gibt keine einziges Argumente, wofür man sich eine PS6 kaufen sollte. Nicht eins. Dafür äußerst viel, was dagegen spricht:

Zukünftig keine physischen Spiele, kaum interessante Titel der PlayStation Studios, kein Respekt für die Gamern, die seit Jahrzehnten in die Plattform mittels physischen Spielen und digital investiert haben. Ein PSN, dass auf Seiten der Security eine mittelschwere Katastrophe ist, auf einer Plattform die den rein digitalen Vertriebsweg forciert. Der kommunizierte Vorstoß im Bereich der Entwicklung mittels KI-Unterstützung… etc.

Also, ich bin dermaßen überzeugt davon, dass die PS5 meine letzte Konsole von Sony ist.

Welche Argumente hältst Du dagegen?
Auf welcher Plattform wurde dein Account nochmal gehackt?

wird halt zeit sich nicht mehr von der starken ps1-3 legacy blenden zu lassen. davon ist absolut nichts mehr beim heutigen amerikanischen sony übrig.
Sehr guter Punkt.

Man muss die nostalgischen Gefühle abschütteln. Das alte Sony, das gute Sony von 1994 bis 2013 ist tot und begraben. Das wird nie wieder kommen.

Auf welcher Plattform wurde dein Account nochmal gehackt?
Steam. Das macht die Situation bei Sony jetzt inwieweit besser? Hast Du Dir die Berichte rund um den Hack des Accounts von Colin Moriarty mal angeschaut, wie das vonstatten ging? Ist Dir bewusst, dass Dein Passwort, Passkey und sonstige “Sicherheitsfeature” im PSN für Nüsse sind?

PS: Dynamic Pricing hatte ich vergessen, danke @Darkb1te.

Zurück
Top Bottom