PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wie hier wieder schwarz gemalt wird und auf der anderen Seite badet Sony aufgrund der erfolgreichsten Generationen aller Zeiten im Champagner, herrlich mit zu lesen, bitte weiter so :labr:
Finanziell weil monetizing our customers, schön abfeiern ausgebeutet zu werden. xD Bei den Hardwarezahlen ist man z.B. deutlich hinter der letzten Gen.
Als ob ihr auf eine PS6 verzichten könnt xD
Kaum stellt Sony das Lineup und Konsole vor, seid ihr doch die ersten Vorbesteller-Nerds xD

Macht euch doch nix vor :rolleyes:
Was spricht für eine PS6 wenn man PS1-PS5 schon nicht brauchte?

Stellt sich nur die Frage, wer sich hier was vormacht. :coolface:

Wir werden sehen wenn es soweit ist :) dann werden wir sehen ob ihr echt so stark seid 💪😬

Was spricht für eine PS6 wenn man PS1-PS5 schon nicht brauchte?

Wer jede Xbox gut fand und jede PS unnötig fand, ist sowieso komplett lost.
Auf solche kann Sony sowieso verzichten.

Wenn das mit der Veröffentlichungen so weitergeht wie zuletzt, sehe ich da gar kein Problem. xD

Aber wenn sie den Fehler mit Gaas und co ausgebügelt haben
und ein pervers geiles PS6 Lineup vorbereiten damit die PS6 von Start aus direkt abgeht,
dann wirst du dir die PS6 sowieso bestellen ^^

Machen wir uns nix vor, ich werde dich dann nächstes Jahr bei der Ankündigung dran erinnern ;)

Kaum stellt Sony das Lineup und Konsole vor, seid ihr doch die ersten Vorbesteller-Nerds xD

Deiner Meinung nach dürfte ich also weder auf PS5 noch auf PS6 verzichten?
Ok, schauen wir mal wie es bisher bei der PS5 so lief...oh, deine Vorhersagen scheinen nicht zu stimmen.

Warum sollte es schwer sein auf eine PS6 zu verzichten, wenn schon die PS5 uninteressant ist?
Ganz klar die schwächste GEN von Sony. Design der Konsole / Hardware generell / eigen IPs...da kommt nichts mehr.

:kruemel:

Nintendo hat gewonnen. Switch 2 kam gerade mal im Juni 2025 raus und hat Sonys First Party Output bis 2027 und darüber hinaus jetzt schon deklassiert. Dabei sind die bisher angenkündigten Spiele noch nicht alles gewesen was Nintendo bis 2027 veröffentlichen wird.

Nintendo-First-Party-Output.jpg

Danke Nintendo ❤️
Was für ein Gemetzel

Ich kaufe keine Ps6, Kauf keine Ps6, nein ich kaufe keine Ps6 :lol:
Wie ersichtlich schwer es manchen fällt ist ja gut erkenntlich.
Wir werden sehen wer zum Schluss wieder nicht die Tatzefingerchen davon lassen kann nur um sich hier dann wieder selber ins eigene Knie zu schießen....

Deiner Meinung nach dürfte ich also weder auf PS5 noch auf PS6 verzichten?
Ok, schauen wir mal wie es bisher bei der PS5 so lief...oh, deine Vorhersagen scheinen nicht zu stimmen.

Die Fassade bei dir bröckelt für mich sowieso extrem.
Aufeinmal gehen 30fps Spiele dann doch, muss nur die richtige Eleak-Fan-IP erscheinen haha
Switch 2 Hardware reicht dann auch, gibt ja nicht für PC das Spiel. :rolleyes:
Und zack haben sie dich.

Warum sollte es schwer sein auf eine PS6 zu verzichten, wenn schon die PS5 uninteressant ist?
Ganz klar die schwächste GEN von Sony. Design der Konsole / Hardware generell / eigen IPs...da kommt nichts mehr.

:kruemel:

Und warum hast du dann eine PS5?

Aufeinmal gehen 30fps Spiele dann doch, muss nur die richtige Eleak-Fan-IP erscheinen haha
Und zack haben sie dich.

Und warum hast du dann eine PS5?
Ach der auch, wer sagts denn es wird immer besser :labr:

Was anderes:
@Arcturio Du solltest mal über einen anderen Imagehoster nachdenken. Ist mir gestern schon aufgefallen, als ich ein von dir gepostetes Bild anklicken wollte. Eine Firmen Firewall bringt so eine Meldung nicht nur 4 the lulz.

JS/Agent.SNH!tr is classified as a trojan.
A trojan is a type of malware that performs activites without the user’s knowledge. These activities commonly include establishing remote access connections, capturing keyboard input, collecting system information, downloading/uploading files, dropping other malware into the infected system, performing denial-of-service (DoS) attacks, and running/terminating processes.
The Fortinet Antivirus Analyst Team is constantly updating our descriptions. Please check the FortiGuard Encyclopedia regularly for updates.

Richtig, wie Stranding, Silent Hill, GTA6 usw auf XBox, gesponsort von Sony.:nix:

Versuchst du zu provozieren? :)

Müssen wir ja auch nicht, machen die ja schon......Physint in der Suche eingeben ergibt btw auch ein paar lustige Aussagen, mal sehen wie die Amnesie jetzt wieder kickt.

Hä wo liege ich denn falsch? Wird selbstverständlich auf PS5 erscheinen wenn MS dafür zahlt umso besser dann kann Sony ihr Geld für wichtigere Projekte sparen.
Und MS zahlt schön für sie Konkurrenz :D

Dumme Entscheidung von Sony. Physint wäre eine Bereicherung für das PS6-Lineup. Für den Versuch das Spiel zu canceln, werden sie erstmal von mir geohrfeigt.

Kommt doch trotzdem für PS5 und PS6 :nix:
Gesponsort von MS für Sony :D

Und zack haben sie dich.

Eben die pcler haben sich auf cw doch längst selbst entblößt. Sie wollen gar keine gute Grafik im Zweifel reicht ihnen 720p und <39 fps. Mehr ist nicht nötig um sie zu begeistern die teure pc Hardware war also wie oft vermutet wurde ein fehlkauf, denn es reicht viel weniger damit sie zufrieden sind :coolface:

Und zack haben sie dich.

Scheinst wohl überlesen zu haben, dass ich 30fps und den Hub immer schrecklich finde (und generell kritisiere ich auch die Spiele für einiges, was mir nicht gefällt, wir sind halt nicht gleich)...aber mach nur deine Welt wie sie dir gefällt, ist lustig, zeigt aber nur dass man dir eh nicht glauben sollte, so wie bei einigen anderen Experten, die sich durch ne Randommeinung bestätigt fühlen und meinen dies ist tatsächlich so :goodwork:

Abgesehen davon, und das sagte ich dir bereits, hatte ich bis zur PS5 jede Sonyhardware (außer VR).
Da passt deine Argumentation vorne und hinten nicht. Sony hat einfach nichts und die damaligen Spiele weshalb ich mir ne PS gekauft habe gibt es nun in besser woanders.

Zurück
Top Bottom