PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Na immerhin mehr als Sony:

0-EBC74-BF-F421-43-D5-ACF4-E81443-D555-A0.jpg
Artdesign konnte Sony noch nie, genauso wie Liebe zum Detail

aber für die Zielgruppe reicht der 0815 Slop xD

Switch 1 Material? Man muss auch ehrlich zugeben, die ganzen Games die bisher auf der Switch 2 rausgekommen sind, dafür hätte auch locker die erste Switch gereicht.

Die Pikmin 4 Switch 2 Edition weiterhin nur mit 30fps. Gibt's auch nur bei Nintendo sowas. Aber immerhin werden sie von Nintendo geliebt, wenn man den AI Slop Memes Glauben schenken darf.
Metroid sieht wirklich verdammt gut aus. Schnelles Gameplay, poliert im positiven Sinn.

OoT ne Katastrophe.

Direct ne Katastrophe. Sehr nice :banderas:

Sorry solche No Names hab ich nicht. Ich beziehe mich auf Genki oder eher namenhafte Quellen.

Kauf doch die Switch 2... so oft wie sich alles um die Switch und Nintendo bei dir dreht :)
Keine Angst, hab eine bestellt :banderas:

aber für die Zielgruppe reicht der 0815 Slop xD
Leider ja, wobei man sagen muss, es gibt ein Umdenken, seit Sony den potenzlosen, disclosen Weg eingeschlagen hat, kommt recht viel Gegenwind von der Allgemeinheit. Die Hartkernfans bleiben natürlich Sony weiterhin treu, dürfte ne art Stockholmsyndrom sein :blushed:

Leider ja, wobei man sagen muss, es gibt ein Umdenken, seit Sony den potenzlosen, disclosen Weg eingeschlagen hat, kommt recht viel Gegenwind von der Allgemeinheit. Die Hartkernfans bleiben natürlich Sony weiterhin treu, dürfte ne art Stockholmsyndrom sein :blushed:
keine Discs mehr, keine Qualitätsgames mehr, ihnen wird alles genommen
:banderas:

Zurück
Top Bottom