PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

6 7 Tk GIF by Overtime

"totale Zernichtung"

Straight Face Trying Not To Laugh GIF

Wie schön Zelda aussieht. Bin immer noch beeindruckt. Abgesehen von Plastik Gesichtern.

Metroid 6, geil!
Leider war es das, über RE 2,3 und 4 freue ich mich, aber sind trotzdem nur Ports.
Pikmin 4 scheinbar weiterhin nur mit 30fps, unfassbar.
MHW, Tomb Raider und 007 sahen bisweilen wirklich mies aus...
Kirby ist nett, aber leider nie was für mich gewesen.

Mit Metroid aber ein Kracher, auf den ich mich wirklich sehr freuen kann, also nicht alles schlecht.

Nintendo Rockt. Neues Metroid. OOT Remake. Dazu noch Gears, Fable, Tomb raider, Rayman. Alter schwede.

Amüsant war die Direct zumindest dahingehend, dass ich wusste, dass Team Gelb danach richtig schön am Schwimmen sein wird.

Dafür zwei Punkte. Ein Punkt für Ravenous.

Somit 3/10 für die Direct.

Auf Metroid und Kirby freue ich mich, auch wenn ich mehr von Nintendo erwartet habe. Ein drittes neues Spiel wäre schon schön gewesen. Ansonsten gab es für mich zu viele Ports, die ich schon woanders gespielt habe. Stage Fright sah auch interessant aus. Insgesamt war es für mich eine mittelmäßige Direct.

wie wenig nintendo tun muss, um seine fans glücklich zu machen. hier und da 4 bäume, dort 2 hüpfburgen und natürlich alles niedlich bunt. so casual möchte ich auch mal sein

HRyE13JbcAEhebS

HRyE4H1aUAAow1u

Karge flache Welten kann Nintendo gut

Funny Moment Trying Not To Laugh GIF
Switch 1 Material? Man muss auch ehrlich zugeben, die ganzen Games die bisher auf der Switch 2 rausgekommen sind, dafür hätte auch locker die erste Switch gereicht.

Die Pikmin 4 Switch 2 Edition weiterhin nur mit 30fps. Gibt's auch nur bei Nintendo sowas. Aber immerhin werden sie von Nintendo geliebt, wenn man den AI Slop Memes Glauben schenken darf, die hier gepostet werden. Nintendo ist echt die größte Lachnummer.

Zurück
Top Bottom