Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Pakt mit dem Teufel ist nie gut geendet.Ja, die haben es gerade echt nicht gut.
Der Pakt mit dem Teufel ist nie gut geendet.
Mein Highlight gestern „aba aba bei wokerine ist es ok wenn man sich drüber lustig macht“
![]()

Für Enthusiasten? Der war gutXbox und Switch reicht für Gaming Enthusiasten völlig aus.
Alles andere ist nur kindischer Ballast![]()
PlayStation ist der Teufel![]()

Ich habe nicht immer hingesehen - wurden Gears und Fable in der Direct für die S2 angekündigt?Nintendo Rockt. Neues Metroid. OOT Remake. Dazu noch Gears, Fable, Tomb raider, Rayman. Alter schwede.
Davon aber reichlichJa, Sony hat ja nichts.

Jetzt holt man wieder gemeinsam mit Gummiband Xbox Fans aus. So offensichtlichAmüsant war die Direct zumindest dahingehend, dass ich wusste, dass Team Gelb danach richtig schön am Schwimmen sein wird.
Dafür zwei Punkte. Ein Punkt für Ravenous.
Somit 3/10 für die Direct.

Hab ich von dir gelerntWo findest du diese ganzen X Posts mit 0 Likes von irgendwelchen Randoms?
Ich mein die muss man ja gezielt suchen auf Twitter weil das solche Randoms sind und schlagen ja nicht einfach auf der "ForYouPage" auf![]()

Switch 1 Material? Man muss auch ehrlich zugeben, die ganzen Games die bisher auf der Switch 2 rausgekommen sind, dafür hätte auch locker die erste Switch gereicht.![]()
![]()
Karge flache Welten kann Nintendo gut
![]()
Na immerhin mehr als Sony:wie wenig nintendo tun muss, um seine fans glücklich zu machen.