PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wer tut sich den Müll denn freiwillig an :coolface:

Ich bin gerne dabei.
Für Must-Plays habe ich immer Zeit.
uqzm49kr.png

Für Must-Plays habe ich immer Zeit.
Bei Sony dauern die auch nicht lange :blushed:

Wobei außer Astrobot gab's noch was? Hab mal die KI gefragt:
kegUeMH.jpeg

Also nur 3 PS5 Exklusivtitel, einer ist auch am PC erschienen und 2 weitere sind PS4+PC Titel :twewy:

Die kannst ja in einer Woche alle 2x durchspielen laut how long to beat :blushed:

Astro Bot ~11 Std.
100% ~18 Std.

God of War Ragnarök ~26,5 Std.
100% ~53,5 Std.

Demon's Souls (PS5) ~24 Std.
100% ~60 Std.

Marvel's Spider-Man 2 ~17 Std.
100% ~28,5 Std.

The Last of Us Part II Remastered ~24 Std.
100% ~42 Std.

Gesamtdauer ca. 102,5 Stunden
100% ca. 202 Stunden

Oder alle 100%en, danach die PS5 wieder verkaufen :blushed:

kegUeMH.jpeg

Also nur 3 PS5 Exklusivtitel, einer ist auch am PC erschienen und 2 weitere sind PS4+PC Titel :twewy:

Die kannst ja in einer Woche alle 2x durchspielen laut how long to beat :blushed:

Astro Bot ~11 Std.
100% ~18 Std.

100% ~53,5 Std.

100% ~60 Std.

100% ~28,5 Std.

100% ~42 Std.

100% ca. 202 Stunden

wo liegen die pc games metamäßig?

kegUeMH.jpeg

Astro Bot ~11 Std.
100% ~18 Std.

100% ~53,5 Std.

100% ~60 Std.

100% ~28,5 Std.

100% ~42 Std.

100% ca. 202 Stunden

Hast Du Deine Switch auch schon verkauft? Die genannten Sony haben mehr Spieldauer als sämtliche, je erschienende Nintendotitel zusammen😅 Mal abgesehen davon das Nintendo ausschließlich Games für 3Jährige entwickelt.

Hast Du Deine Switch auch schon verkauft? Die genannten Sony haben mehr Spieldauer als sämtliche, je erschienende Nintendotitel zusammen😅 Mal abgesehen davon das Nintendo ausschließlich Games für 3Jährige entwickelt.
Du würdest BotW oder TotK doch nicht mal schaffen, wenn Nintendo einen leichten Schwierigkeitsgrad eingebaut hätte. Von den 100% ganz zu schweigen.
Für die braucht man nämlich laut KI durchschnittlich 300-350 Std, wenn man wirklich alles sehen, sammeln und leveln will. :P

Destruktive Diskussionweise
Du würdest BotW oder TotK doch nicht mal schaffen, wenn Nintendo einen leichten Schwierigkeitsgrad eingebaut hätte. Von den 100% ganz zu schweigen.
Für die braucht man nämlich laut KI durchschnittlich 300-350 Std, wenn man wirklich alles sehen, sammeln und leveln will. :P
Könnte man jetzt schon was schönes antworten aber darauf verzichte ich. Das ist dann selbst unter meinem Niveau. Werde sonst sowieso nur gebannt daher über die dritte Person also wenn das so wäre würde der Intellekt so mancher User doch ein perfekter Treffer sein sprich Spiele für 3-Jährige...
Diese sind wohl noch ein ganzes Level bekloppter und schade, dass für diese User keine Spiele für geistlich behinderte Sonderschüler entwickelt werden...oder etwa doch ? Man munkelt.

Oh wäre ein Grund die PlayStation mal wieder anzumachen
Weiß nicht. Irgendein Killzone (ich meine Teil 3 war das?) war mein Bundlespiel mit der PS3 und somit das erste PS3 Spiel was ich gespielt und auch durchgespielt habe.
Ich hatte damals so einen schlechten Eindruck von der Reihe, dass ich seitdem nie wieder was davon angefasst habe.

Zurück
Top Bottom