EvilErnie
L15: Wise
Wer tut sich den Müll denn freiwillig an![]()
Ich bin gerne dabei.
Für Must-Plays habe ich immer Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer tut sich den Müll denn freiwillig an![]()
Aber natürlich. Der Wii-Ableger war viel zu unbalanced und der DS-Ableger wurde nur wegen den Missionen so gefeiert, war aber sonst nichts besonderes und das Steuerkreuz war nicht sonderlich gut zum fahren geeignet.MK 7, World und 64 vor Wii und DS? Guter Joke.
Das kennen die meisten Sony Fans nicht, deshalb hats sich auch schlecht verkauft und Sony am Ende Japan Studio gekillt.The Last Guardian?
Ich glaube das kennen die meisten Nintendo-Fans nicht mal, lol.

War das nicht dieser von den SoC-Machen der Jahre verschoben wurde und am Ende nur durchschnittlich war?The Last Guardian?
Ich glaube das kennen die meisten Nintendo-Fans nicht mal, lol.
Bei Sony dauern die auch nicht langeFür Must-Plays habe ich immer Zeit.

wo liegen die pc games metamäßig?Bei Sony dauern die auch nicht lange
Wobei außer Astrobot gab's noch was? Hab mal die KI gefragt:
![]()
Also nur 3 PS5 Exklusivtitel, einer ist auch am PC erschienen und 2 weitere sind PS4+PC Titel
Die kannst ja in einer Woche alle 2x durchspielen laut how long to beat
Astro Bot ~11 Std.
100% ~18 Std.
God of War Ragnarök ~26,5 Std.
100% ~53,5 Std.
Demon's Souls (PS5) ~24 Std.
100% ~60 Std.
Marvel's Spider-Man 2 ~17 Std.
100% ~28,5 Std.
The Last of Us Part II Remastered ~24 Std.
100% ~42 Std.
Gesamtdauer ca. 102,5 Stunden
100% ca. 202 Stunden
Oder alle 100%en, danach die PS5 wieder verkaufen![]()

hoffentlich machen sie wieder so einen 
Hast Du Deine Switch auch schon verkauft? Die genannten Sony haben mehr Spieldauer als sämtliche, je erschienende Nintendotitel zusammenBei Sony dauern die auch nicht lange
Wobei außer Astrobot gab's noch was? Hab mal die KI gefragt:
![]()
Also nur 3 PS5 Exklusivtitel, einer ist auch am PC erschienen und 2 weitere sind PS4+PC Titel
Die kannst ja in einer Woche alle 2x durchspielen laut how long to beat
Astro Bot ~11 Std.
100% ~18 Std.
God of War Ragnarök ~26,5 Std.
100% ~53,5 Std.
Demon's Souls (PS5) ~24 Std.
100% ~60 Std.
Marvel's Spider-Man 2 ~17 Std.
100% ~28,5 Std.
The Last of Us Part II Remastered ~24 Std.
100% ~42 Std.
Gesamtdauer ca. 102,5 Stunden
100% ca. 202 Stunden
Oder alle 100%en, danach die PS5 wieder verkaufen![]()
Du würdest BotW oder TotK doch nicht mal schaffen, wenn Nintendo einen leichten Schwierigkeitsgrad eingebaut hätte. Von den 100% ganz zu schweigen.Hast Du Deine Switch auch schon verkauft? Die genannten Sony haben mehr Spieldauer als sämtliche, je erschienende Nintendotitel zusammenMal abgesehen davon das Nintendo ausschließlich Games für 3Jährige entwickelt.

Könnte man jetzt schon was schönes antworten aber darauf verzichte ich. Das ist dann selbst unter meinem Niveau. Werde sonst sowieso nur gebannt daher über die dritte Person also wenn das so wäre würde der Intellekt so mancher User doch ein perfekter Treffer sein sprich Spiele für 3-Jährige...Du würdest BotW oder TotK doch nicht mal schaffen, wenn Nintendo einen leichten Schwierigkeitsgrad eingebaut hätte. Von den 100% ganz zu schweigen.
Für die braucht man nämlich laut KI durchschnittlich 300-350 Std, wenn man wirklich alles sehen, sammeln und leveln will.![]()

70% Shooter incoming![]()
Report: New Killzone Project in Very Early Stages of Production
Guerrilla Games alongside an external studio is working on a new Killzone project that's either a remaster/remake.mp1st.com
atooooooom
der trailer der bis heute bei den hatern den angstschweiß auslösthoffentlich machen sie wieder so einen
![]()

Objektive Pikatzus essen diesen Winter wieder gut.![]()
![]()
![]()

Oh wäre ein Grund die PlayStation mal wieder anzumachen![]()
Report: New Killzone Project in Very Early Stages of Production
Guerrilla Games alongside an external studio is working on a new Killzone project that's either a remaster/remake.mp1st.com
atooooooom
der trailer der bis heute bei den hatern den angstschweiß auslösthoffentlich machen sie wieder so einen
![]()
Würd ich auch als 50% Shooter aufsaugen, hab richtig Bock auf Killzone70% Shooter incoming![]()
Weiß nicht. Irgendein Killzone (ich meine Teil 3 war das?) war mein Bundlespiel mit der PS3 und somit das erste PS3 Spiel was ich gespielt und auch durchgespielt habe.Oh wäre ein Grund die PlayStation mal wieder anzumachen
2009 wars ein 70% Shooter. Heute und bei der Konkurrenz easy 80% plus.70% Shooter incoming![]()