PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Kannst du das begründen?
Grace Abschnitt war typisch Resident Evil, der mir gut gefallen hat. Danach war es das auch fast. Liebe Leon, aber sein Abschnitt, besonders im zerstörten Raccoon City war öde, ja fast schon langweilig. Das hat sich wie Kaugummi gezogen, sodass ich es nie wieder spielen würde.

Die Bosskämpfe sind ein Witz, besonders gegen Hunk. Generell gibt es zu wenige Bossfights und die sind dann auch noch ziemlich lala.

Story und irgendwelche hanebüchen Charaktere die eingeführt worden sind, lass ich mal so stehen. Ist halt Resident Evil.

Requiem war auch ne gute 8/10. Viel zu overhyped, wie so vieles von Capcom.

von dem was ich mitbekommen habe würden die meisten RE fans das spiel so einordnen, also als gute 8/10. die sales sind nur diesmal explodiert wegen dem leon hype und weil die RE popularität gerade auf dem peak ist, aber das ist ja nichts schlechtes

von dem was ich mitbekommen habe würden die meisten RE fans das spiel so einordnen, also als gute 8/10. die sales sind nur diesmal explodiert wegen dem leon hype und weil die RE popularität gerade auf dem peak ist, aber das ist ja nichts schlechtes
Natürlich nicht. Halt overhyped. Wenn ich lese "bestes Resi ever". Muss ich immer schmunzeln. Das Ding ist nicht mal in der Top 5. Aber hab auch nicht viel erwartet besonders nach 7 und Village

Natürlich nicht. Halt overhyped. Wenn ich lese "bestes Resi ever". Muss ich immer schmunzeln. Das Ding ist nicht mal in der Top 5. Aber hab auch nicht viel erwartet besonders nach 7 und Village

"bestes resi ever" hab ich auch 1-2 mal gelesen aber wirklich nur zur anfangszeit, da waren erstmal alle geflashed weil neues spiel usw und requiem ist auch darauf angelegt beim ersten mal richtig zu knallen, die schnitzer bemerkt man dann vor allem erst nach dem durchspielen

bei mir ist es auf platz 3 wenn ich nur die RE engine resi games nehme hinter RE2R und RE4R

Grace Abschnitt war typisch Resident Evil, der mir gut gefallen hat. Danach war es das auch fast. Liebe Leon, aber sein Abschnitt, besonders im zerstörten Raccoon City war öde, ja fast schon langweilig. Das hat sich wie Kaugummi gezogen, sodass ich es nie wieder spielen würde.

Die Bosskämpfe sind ein Witz, besonders gegen Hunk. Generell gibt es zu wenige Bossfights und die sind dann auch noch ziemlich lala.

Story und irgendwelche hanebüchen Charaktere die eingeführt worden sind, lass ich mal so stehen. Ist halt Resident Evil.

Das scheint eher dein persönlicher Geschmack zu sein und das ist vollkommen in Ordnung.
Mir hat Leon's Part als Resident Evil 4-Fan sehr gut gefallen und ich mag die Mischung aus Horror und Action. Ne 10/10 würde ich dem Titel zwar auch nicht geben. Für mich ist es aber durchaus einer der stärkeren Ableger.

Capcom profitiert in erster Linie vom Absturz der ganzen Westentwickler. Die Spiele sind meist in Ordnung, reißen aber keine Bäume aus und sind weit entfernt von der Capcom Genialität der 90er und frühen 2000er.

Im Vergleich zu dem ganzen Schmutz von MS, Sony, Ubisoft, EA usw. wirken sie natürlich wie eine Offenbarung.

Geschichten aus dem Nintendo Paulaner Garten.

Wenn selbst Nintendo kein Bock auf World hat und ein fettes MK8D Update bringt.

Ist das geil

Cracking Up Lol GIF
MKW stirbt ja gut vor sich hin. Sonic Racing bekommt hingegen zahlreiche Events und Erweiterungen. So sieht Support aus :banderas:

naja MKW ist halt das schlechteste Mario Kart, kein wunder das die Leute dann lieber zum Switch 1 Teil zurückkehren.

MKW stirbt ja gut vor sich hin. Sonic Racing bekommt hingegen zahlreiche Events und Erweiterungen. So sieht Support aus :banderas:

naja MKW ist halt das schlechteste Mario Kart, kein wunder das die Leute dann lieber zum Switch 1 Teil zurückkehren.

Selbst das schlechteste Mario Kart (welches übrigens Super Mario Kart vom SNES ist), übertrumpft Sonic um Welten.
Allein die nervige Sprachausgabe sorgt doch dafür, dass man sich die Demo vom neuesten Sonic Racer nicht länger als 10 Minuten geben kann.

Wird halt immer schwerer für Nintendo. Jede Gen die gleichen Games remastern und neu verkaufen funktioniert nicht mehr und Clone von alten Titeln am Fließband zu produzieren interessiert auch niemanden mehr. Diese Gen wird hart für Nintendo aber nächste Gen ist der Ofen aus wenn da nichts mehr passiert.

Selbst das schlechteste Mario Kart (welches übrigens Super Mario Kart vom SNES ist), übertrumpft Sonic um Welten.
Allein die nervige Sprachausgabe sorgt doch dafür, dass man sich die Demo vom neuesten Sonic Racer nicht länger als 10 Minuten geben kann.
Dafür unterstützt Sega Sonic Racing aber ordentlich währen Nintendo MKW sterben lässt und dem Game keine Beachtung mehr schenkt :nix:

Zurück
Top Bottom