Requiem war auch ne gute 8/10. Viel zu overhyped, wie so vieles von Capcom.wobei man sagen muss der typ ist sehr speziell, requiem fand er auch nicht gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Requiem war auch ne gute 8/10. Viel zu overhyped, wie so vieles von Capcom.wobei man sagen muss der typ ist sehr speziell, requiem fand er auch nicht gut
Kannst du das begründen?Requiem war auch ne gute 8/10. Viel zu overhyped, wie so vieles von Capcom.
was sagen eigentlich unsere "Capcom verkauft mehr auf Playstation" Sonies dazu?

Grace Abschnitt war typisch Resident Evil, der mir gut gefallen hat. Danach war es das auch fast. Liebe Leon, aber sein Abschnitt, besonders im zerstörten Raccoon City war öde, ja fast schon langweilig. Das hat sich wie Kaugummi gezogen, sodass ich es nie wieder spielen würde.Kannst du das begründen?
Requiem war auch ne gute 8/10. Viel zu overhyped, wie so vieles von Capcom.
Die reden sich dann wieder so einen Unsinn wie "Capcom auf PS5 zu Hause" *insert 3rd Place meme here*Die wollen davon nichts hören, bzw. bekommen in ihrer Bubble wahrscheinlich nichts davon mit und werden nächste Woche wieder das Gegenteil behaupten![]()

Ja ok, wird wohl doch ganz gut![]()
Natürlich nicht. Halt overhyped. Wenn ich lese "bestes Resi ever". Muss ich immer schmunzeln. Das Ding ist nicht mal in der Top 5. Aber hab auch nicht viel erwartet besonders nach 7 und Villagevon dem was ich mitbekommen habe würden die meisten RE fans das spiel so einordnen, also als gute 8/10. die sales sind nur diesmal explodiert wegen dem leon hype und weil die RE popularität gerade auf dem peak ist, aber das ist ja nichts schlechtes
Natürlich nicht. Halt overhyped. Wenn ich lese "bestes Resi ever". Muss ich immer schmunzeln. Das Ding ist nicht mal in der Top 5. Aber hab auch nicht viel erwartet besonders nach 7 und Village
Grace Abschnitt war typisch Resident Evil, der mir gut gefallen hat. Danach war es das auch fast. Liebe Leon, aber sein Abschnitt, besonders im zerstörten Raccoon City war öde, ja fast schon langweilig. Das hat sich wie Kaugummi gezogen, sodass ich es nie wieder spielen würde.
Die Bosskämpfe sind ein Witz, besonders gegen Hunk. Generell gibt es zu wenige Bossfights und die sind dann auch noch ziemlich lala.
Story und irgendwelche hanebüchen Charaktere die eingeführt worden sind, lass ich mal so stehen. Ist halt Resident Evil.
MKW stirbt ja gut vor sich hin. Sonic Racing bekommt hingegen zahlreiche Events und Erweiterungen. So sieht Support ausGeschichten aus dem Nintendo Paulaner Garten.
Wenn selbst Nintendo kein Bock auf World hat und ein fettes MK8D Update bringt.
Ist das geil
![]()

'Fettes Update'Geschichten aus dem Nintendo Paulaner Garten.
Wenn selbst Nintendo kein Bock auf World hat und ein fettes MK8D Update bringt.
Ist das geil
![]()
MKW stirbt ja gut vor sich hin. Sonic Racing bekommt hingegen zahlreiche Events und Erweiterungen. So sieht Support aus
naja MKW ist halt das schlechteste Mario Kart, kein wunder das die Leute dann lieber zum Switch 1 Teil zurückkehren.
Wird halt immer schwerer für Nintendo. Jede Gen die gleichen Games remastern und neu verkaufen funktioniert nicht mehr und Clone von alten Titeln am Fließband zu produzieren interessiert auch niemanden mehr. Diese Gen wird hart für Nintendo aber nächste Gen ist der Ofen aus wenn da nichts mehr passiert.MKW stirbt ja gut vor sich hin. Sonic Racing bekommt hingegen zahlreiche Events und Erweiterungen. So sieht Support aus
naja MKW ist halt das schlechteste Mario Kart, kein wunder das die Leute dann lieber zum Switch 1 Teil zurückkehren.
Die SNES unf N64 Versionen waren mit weiten Abstand die besten.Selbst das schlechteste Mario Kart (welches übrigens Super Mario Kart vom SNES ist), übertrumpft Sonic um Welten.
Allein die nervige Sprachausgabe sorgt doch dafür, dass man sich die Demo vom neuesten Sonic Racer nicht länger als 10 Minuten geben kann.
Dafür unterstützt Sega Sonic Racing aber ordentlich währen Nintendo MKW sterben lässt und dem Game keine Beachtung mehr schenktSelbst das schlechteste Mario Kart (welches übrigens Super Mario Kart vom SNES ist), übertrumpft Sonic um Welten.
Allein die nervige Sprachausgabe sorgt doch dafür, dass man sich die Demo vom neuesten Sonic Racer nicht länger als 10 Minuten geben kann.

Die wissen halt, dass Nintendo Fans es eh kaufen. Denn selbst Nintendo gibt einen Mist auf MKWDafür unterstützt Sega Sonic Racing aber ordentlich währen Nintendo MKW sterben lässt und dem Game keine Beachtung mehr schenkt![]()

Wann unterstützt Sony eigentlich Marvel Tokon?Dafür unterstützt Sega Sonic Racing aber ordentlich währen Nintendo MKW sterben lässt und dem Game keine Beachtung mehr schenkt![]()