Bestimmt"scheinst"
Aber ist es auch so? Deine Antworten werden uns aufklären.
Gibt es da nicht schon Mods für?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt"scheinst"
Aber ist es auch so? Deine Antworten werden uns aufklären.
Gibt es da nicht schon Mods für?![]()

Zum Glück gibt es die fertige und vollständige Version von FF7 schon seit Ewigkeiten auf allen Plattformen für einen ZehnerUnd wann ist mit einer fertigen Version von FF VII R zu rechnen?

Es sind hier mindestens 10 die bekundet haben zu warten, eigentlich noch mehr wenn man die Leute nimmt die Helix/PS6 abwarten wollen und ziemlich jeder davon dürfte eine Series oder PS5 haben.auf gta 6 zu warten ist nicht wirklich beeindruckend wenn man schon gar nicht die plattform hat um es überhaupt zu spielen. die leute die einen pc haben und z.b. eine ps5 aber sich dann trotzdem dafür entscheiden zu warten denen kann man das ja noch irgendwie abnehmen (der einzige den ich hier mit high end pc und ps5 pro kenne will allerdings nicht warten und sich gta 6 für die pro kaufen)![]()

Es sind hier mindestens 10 die bekundet haben zu warten, eigentlich noch mehr wenn man die Leute nimmt die Helix/PS6 abwarten wollen und ziemlich jeder davon dürfte eine Series oder PS5 haben.![]()

Wie die größten PC-Hater einen Gaming-PC haben und genügend XBox-Hater eine Series. Zu beidem gibt es mehr Beispiele als zu den Sonyhatern mit ner PS5(Pro).auf bekundungen geb ich sowieso nicht mehr so wie sich derzeit immer wieder heraustellt dass die größten ps hater ne pro bei sich zu hause haben. das kann man mittlerweile auch nicht mehr nen einzelfall nennen und wir wissen noch nichtmal die dunkelziffer. du kannst eine sache bekunden und etwas komplett anderes machen.
So wie es Meldebeführworter und Melder gibt, die sich über Melderei beschweren.btw wer zur hat den meldebutton gesmashed so dass meine star citizen posts gelöscht wurden?![]()

Wenn es dir Spaß machtMan kann Sony wunderbar und problemlos ohne eine eigene PS5 (Pro) haten. Das ist bei den Vorlagen von Sony und ihren Ultras sogar extrem easy![]()
Da hätte zumindest das PL-Verhältnis gestimmt,
Also brauchen die PCler die technisch beste Version nicht zwingend. Danke für die Bestätigung.

man ist halt flexibel je nachdem ob man die passense plattform hat oder nicht![]()
Wozu braucht man das zum aktuellen Zeitpunkt?Wann kommt eigentlich Bloodborne für den PC?
Deine Flexibilität hier kennen wir von der Dekade, die du als selbsternannter Rockstar-Fan auf RDR gewartet hastman ist halt flexibel je nachdem ob man die passense plattform hat oder nicht![]()

Wozu braucht man das zum aktuellen Zeitpunkt?

Deine Flexibilität hier kennen wir von der Dekade, die du als selbsternannter Rockstar-Fan auf RDR gewartet hast![]()

Du bist halt 'flexibel' und voller Ausreden oder frecher Lügen.war halt pc only und hatte keine konsole. danke dass du meinen punkt bestätigst
aber keeper fand ich z.b. lame als es xbox/pc only war und jetzt wo es das auch für ps5 gibt find ich es sieht immer noch mies aus![]()
Du bist halt 'flexibel' und voller Ausreden oder frecher Lügen.

Ich zock die Sachen als echter Xbro Day 1 bis Day 5000..., was dich offenkundig auf die Palme bringt.

Hab ich dich nach deinen Ausreden gefragt?wie gesagt, ich war pc only. hätte ich ne konsole gehabt, hätte ich mir RDR sicher gekauft auch wenn ich immer eher der GTA/Bully/Manhunt fan war als der RDR fan was rockstar betrifft![]()

Alter, ich habe Keeper schon längst durch und gar keine PS5. Wieso soll ich das denn ausgerechnet jetzt kaufen?nur deinen lieblings dev double fine willst du nicht unterstützen mit einem kauf von keeper während ich die 100€ premium edition von GTA VI bereits vorbestellt habe. wir sind tatsächlich nicht the same.![]()

Hab ich dich nach deinen Ausreden gefragt?
Wie laufen GTA 4, Bully oder Manhunt eigentlich auf deiner PS5 Pro, Mr. Größter Rockstarfan?
![]()

Wieso soll ich das denn ausgerechnet jetzt kaufen?
Was heute hier wieder abgeht![]()