PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Und wann ist mit einer fertigen Version von FF VII R zu rechnen?
Zum Glück gibt es die fertige und vollständige Version von FF7 schon seit Ewigkeiten auf allen Plattformen für einen Zehner :goodwork:

Da kann Square gerne versuchen, ihren größten Simps 77.777 Yen für einen lahmen Kingdom Hearts Abklatsch aus der Tasche zu ziehen xD

Als hätten PCler nicht genug zum zocken.
auf gta 6 zu warten ist nicht wirklich beeindruckend wenn man schon gar nicht die plattform hat um es überhaupt zu spielen. die leute die einen pc haben und z.b. eine ps5 aber sich dann trotzdem dafür entscheiden zu warten denen kann man das ja noch irgendwie abnehmen (der einzige den ich hier mit high end pc und ps5 pro kenne will allerdings nicht warten und sich gta 6 für die pro kaufen) :neutral:
Es sind hier mindestens 10 die bekundet haben zu warten, eigentlich noch mehr wenn man die Leute nimmt die Helix/PS6 abwarten wollen und ziemlich jeder davon dürfte eine Series oder PS5 haben.:nix:

Es sind hier mindestens 10 die bekundet haben zu warten, eigentlich noch mehr wenn man die Leute nimmt die Helix/PS6 abwarten wollen und ziemlich jeder davon dürfte eine Series oder PS5 haben.:nix:

auf bekundungen geb ich sowieso nicht mehr so wie sich derzeit immer wieder heraustellt dass die größten ps hater ne pro bei sich zu hause haben. das kann man mittlerweile auch nicht mehr nen einzelfall nennen und wir wissen noch nichtmal die dunkelziffer. du kannst eine sache bekunden und etwas komplett anderes machen.

btw wer hat den meldebutton gesmashed so dass meine star citizen posts gelöscht wurden? :neutral:

auf bekundungen geb ich sowieso nicht mehr so wie sich derzeit immer wieder heraustellt dass die größten ps hater ne pro bei sich zu hause haben. das kann man mittlerweile auch nicht mehr nen einzelfall nennen und wir wissen noch nichtmal die dunkelziffer. du kannst eine sache bekunden und etwas komplett anderes machen.
Wie die größten PC-Hater einen Gaming-PC haben und genügend XBox-Hater eine Series. Zu beidem gibt es mehr Beispiele als zu den Sonyhatern mit ner PS5(Pro).
btw wer zur hat den meldebutton gesmashed so dass meine star citizen posts gelöscht wurden? :neutral:
So wie es Meldebeführworter und Melder gibt, die sich über Melderei beschweren.

Deine Flexibilität hier kennen wir von der Dekade, die du als selbsternannter Rockstar-Fan auf RDR gewartet hast :lol2:

war halt pc only und hatte keine konsole. danke dass du meinen punkt bestätigst xD
aber keeper fand ich z.b. lame als es xbox/pc only war und jetzt wo es das auch für ps5 gibt find ich es sieht immer noch mies aus 💀:rrod::rrod:

war halt pc only und hatte keine konsole. danke dass du meinen punkt bestätigst xD
aber keeper fand ich z.b. lame als es xbox/pc only war und jetzt wo es das auch für ps5 gibt find ich es sieht immer noch mies aus 💀:rrod::rrod:
Du bist halt 'flexibel' und voller Ausreden oder frecher Lügen.
Ich zock die Sachen als echter Xbro Day 1 bis Day 5000..., was dich offenkundig auf die Palme bringt.

We Are Not The Same GIF by Star Wars

Du bist halt 'flexibel' und voller Ausreden oder frecher Lügen.

wie gesagt, ich war pc only. hätte ich ne konsole gehabt, hätte ich mir RDR sicher gekauft auch wenn ich immer eher der GTA/Bully/Manhunt fan war als der RDR fan was rockstar betrifft :neutral:

Ich zock die Sachen als echter Xbro Day 1 bis Day 5000..., was dich offenkundig auf die Palme bringt.

nur deinen lieblings dev double fine willst du nicht unterstützen mit einem kauf von keeper während ich die 100€ premium edition von GTA VI bereits vorbestellt habe. wir sind tatsächlich nicht the same. :D

wie gesagt, ich war pc only. hätte ich ne konsole gehabt, hätte ich mir RDR sicher gekauft auch wenn ich immer eher der GTA/Bully/Manhunt fan war als der RDR fan was rockstar betrifft :neutral:
Hab ich dich nach deinen Ausreden gefragt?
Wie laufen GTA 4, Bully oder Manhunt eigentlich auf deiner PS5 Pro, Mr. Größter Rockstarfan?
:lol2:
nur deinen lieblings dev double fine willst du nicht unterstützen mit einem kauf von keeper während ich die 100€ premium edition von GTA VI bereits vorbestellt habe. wir sind tatsächlich nicht the same. :D
Alter, ich habe Keeper schon längst durch und gar keine PS5. Wieso soll ich das denn ausgerechnet jetzt kaufen?

Was heute hier wieder abgeht :labr:

Hab ich dich nach deinen Ausreden gefragt?
Wie laufen GTA 4, Bully oder Manhunt eigentlich auf deiner PS5 Pro, Mr. Größter Rockstarfan?
:lol2:

alter, ich habe manhunt, bully und gta 4 schon längst durch :goodwork:

Wieso soll ich das denn ausgerechnet jetzt kaufen?

Was heute hier wieder abgeht :labr:

na um double fine zu unterstützen damit die nicht bei uns pslern um sales flehen müssen. ich wusste gar nicht dass man sich keeper auf der xbox nicht kaufen kann. :neutral:

Die PCler sollten sich eingestehen, dass sie gegenüber den PS5 Gesegneten was GTA5 angeht klar im Nachteil sind, da das Spiel noch nicht für den PC verfügbar ist. Sie müssen einsehen, dass technisch auf dem neuesten Stand zu sein meist mit sich bringt, spielerisch hinterherzuhinken. Ganz übel sind PCler dran, die nicht nur spielerisch, sonden auch technisch hinter die PS5 zurückfallen, also die meisten hier. Sie müssen sich bewusst machen, dass sie in allen Belangen unterlegen sind.

Zurück
Top Bottom