Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast auf meinen Beitrag geantwortet und ich sprach nicht von devkit. Klar, du versuchst deinen fail jetzt runterzuspielen, aber dann versuch doch nicht eine fantasiediskussion mit Themen zu starten, die gar nicht angesprochen wurdenRichtig, nur sprach ich nicht von, Dev Tools sondern von Devkit. Sollte man wissen, wo der Unterschied liegt.![]()

als ob die konsolen keine 60fps packen könnten. das macht man extra, man will ja dann noch die next gen fassung extra verkaufen
Du hast auf meinen Beitrag geantwortet und ich sprach nicht von devkit. Klar, du versuchst deinen fail jetzt runterzuspielen, aber dann versuch doch nicht eine fantasiediskussion mit Themen zu starten, die gar nicht angesprochen wurden![]()

Bei der grafikpracht geht nur 30fpsals ob die konsolen keine 60fps packen könnten. das macht man extra, man will ja dann noch die next gen fassung extra verkaufen

Oha, die Richtung, in die du vom Fail ablenken möchtest, dürfte interessant werden, lass mich nur kurz einen Stuhl holen.Du weißt ja wirklich nicht, wo der Unterschied liegt und warum Devkit für die Diskussion relevanter ist als Dev Tools.
Gut, dann ist alles gesagt.![]()

Bei der grafikpracht geht nur 30fps![]()
Oha, die Richtung, in die du vom Fail ablenken möchtest, dürfte interessant werden, lass mich nur kurz einen Stuhl holen.
So, dann erläutere mal die Unterschiede und warum du denkst, dass das was mit meiner Aussage zu tun hätte. Bin gespannt.![]()

Leider muss man denn neid und Frust ertragen was die absondern.
Na ja,wir können das Meisterwerk ja zocken

Wenn lucia das kann, dann Jason erst recht
Anscheinend wird GTA 6 sehr sehr viele Freiheiten bietenWenn lucia das kann, dann Jason erst recht
![]()

wirst du lucia überhaupt aus dem knast abholen oder erstmal 300 stunden mit jason auf abenteuer reise gehen bevor du die intro mission machst?![]()

ich hab auch gelesen dass die romanze mit lucia und jason komplett optional ist, muss das spiel mehrere male durchspielen aber das erste mal werd ich auf jeden fall komplett loyal zu ihr sein (oder nach jedem strip besuch einfach nen alten spielstand laden)
Wieso? Schrumpfen ihm die Hoden wenn es kalt ist?rockstar sogar darauf bei Jason geachtet hat
Interessant und das von jemanden der es nicht spielen wird, weil "englisch"
Das ist heute zu geil hier![]()

Anscheinend wird GTA 6 sehr sehr viele Freiheiten bietenWenn lucia das kann, dann Jason erst recht

Interessant und das von jemanden der es in überhaupt keiner Sprache spielen wirdInteressant und das von jemanden der es nicht spielen wird, weil "englisch"
Das ist heute zu geil hier![]()

Nope, die devkits sind zum testen da, kannst du aber auch auf passend konfigurierte PCs testen, da gleiche x86 Architektur, aber nice tryEntweder es läuft auf dem Devkit (Konsole) oder es ist ein PC-Build. Einen Konsolen-Build auf dem PC gibt es nicht, auch nicht mit Dev Tools. Und ohne Devkit läuft der Konsolen-Build ohnehin überhaupt nicht. Was das daher mit Dev Tools zu tun hat, musst du erklären. Auf die Ablenkung bin ich gespannt.
Das wird witzig.![]()

Keiner schafft es sich permanent so zu widersprechen![]()

Ja. Ist schon auffällig wie die ständig um das Spiel herumschleichen hier und so tun als hätten sie gar kein Interesse daranDer Frust und der Neid von denn PC'lern
![]()
Wie der Saft die Mundwinkel herunter trieft und man gerne Messer und Gabel in die Playstation 5 donnern würdeJa. Ist schon auffällig wie die ständig um das Spiel herumschleichen hier und so tun als hätten sie gar kein Interesse daran![]()

Wieso? Schrumpfen ihm die Hoden wenn es kalt ist?