PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Richtig, nur sprach ich nicht von, Dev Tools sondern von Devkit. Sollte man wissen, wo der Unterschied liegt. ;)
Du hast auf meinen Beitrag geantwortet und ich sprach nicht von devkit. Klar, du versuchst deinen fail jetzt runterzuspielen, aber dann versuch doch nicht eine fantasiediskussion mit Themen zu starten, die gar nicht angesprochen wurden ;)

als ob die konsolen keine 60fps packen könnten. das macht man extra, man will ja dann noch die next gen fassung extra verkaufen

Smart und gierig wäre das ^^

Aber das CPU Limit wird schon das Problem sein. Wobei es Tricks gibt, um da später noch einen 60FPS Modus eventuell realistisch zu machen. Passantendichte, Verkehr und Wildlife runterschrauben, dann reicht das eventuell. Wäre dem Spiel und seiner Atmo gegenüber aber auch nicht fair.

Du hast auf meinen Beitrag geantwortet und ich sprach nicht von devkit. Klar, du versuchst deinen fail jetzt runterzuspielen, aber dann versuch doch nicht eine fantasiediskussion mit Themen zu starten, die gar nicht angesprochen wurden ;)

Du weißt ja wirklich nicht, wo der Unterschied liegt und warum Devkit für die Diskussion relevanter ist als Dev Tools. :banderas:

Gut, dann ist alles gesagt. :)

Du weißt ja wirklich nicht, wo der Unterschied liegt und warum Devkit für die Diskussion relevanter ist als Dev Tools. :banderas:

Gut, dann ist alles gesagt. :)
Oha, die Richtung, in die du vom Fail ablenken möchtest, dürfte interessant werden, lass mich nur kurz einen Stuhl holen.

So, dann erläutere mal die Unterschiede und warum du denkst, dass das was mit meiner Aussage zu tun hätte. Bin gespannt. :)

Oha, die Richtung, in die du vom Fail ablenken möchtest, dürfte interessant werden, lass mich nur kurz einen Stuhl holen.

So, dann erläutere mal die Unterschiede und warum du denkst, dass das was mit meiner Aussage zu tun hätte. Bin gespannt. :)

Entweder es läuft auf dem Devkit (Konsole) oder es ist ein PC-Build. Einen Konsolen-Build auf dem PC gibt es nicht, auch nicht mit Dev Tools. Und ohne Devkit läuft der Konsolen-Build ohnehin überhaupt nicht. Was das daher mit Dev Tools zu tun hat, musst du erklären. Auf die Ablenkung bin ich gespannt. :)

Das wird witzig. :coolface:

Anscheinend wird GTA 6 sehr sehr viele Freiheiten bieten :awesome: Wenn lucia das kann, dann Jason erst recht

:banderas:

wirst du lucia überhaupt aus dem knast abholen oder erstmal 300 stunden mit jason auf abenteuer reise gehen bevor du die intro mission machst? :coolface:

ich hab auch gelesen dass die romanze mit lucia und jason komplett optional ist, muss das spiel mehrere male durchspielen aber das erste mal werd ich auf jeden fall komplett loyal zu ihr sein (oder nach jedem strip besuch einfach nen alten spielstand laden)

wirst du lucia überhaupt aus dem knast abholen oder erstmal 300 stunden mit jason auf abenteuer reise gehen bevor du die intro mission machst? :coolface:

Wer ist Lucia? :awesome:

Wenn das stimmt....
Screenshot-2026-08-28-122513.png

ich hab auch gelesen dass die romanze mit lucia und jason komplett optional ist, muss das spiel mehrere male durchspielen aber das erste mal werd ich auf jeden fall komplett loyal zu ihr sein (oder nach jedem strip besuch einfach nen alten spielstand laden)

Also ich werde save wenn ich mit Jason machen kann was ich will... Jason schnappen und GTA 6 mich austoben. Gestern war ich überrascht weil ich das gezeigte Gameplay für die Pro Fassung noch hielt war aber die PS5 Fassung. Daher geh ich davon aus, dass es auf der Pro noch schöner aussehen wird.

es gab bei den 26 Minuten paar Sezenen die mich catchten mit Jason.. vor allem eine.. bei der auf einmal Details zu sehen waren wo ich dachte krass das rockstar sogar darauf bei Jason geachtet hat

Entweder es läuft auf dem Devkit (Konsole) oder es ist ein PC-Build. Einen Konsolen-Build auf dem PC gibt es nicht, auch nicht mit Dev Tools. Und ohne Devkit läuft der Konsolen-Build ohnehin überhaupt nicht. Was das daher mit Dev Tools zu tun hat, musst du erklären. Auf die Ablenkung bin ich gespannt. :)

Das wird witzig. :coolface:
Nope, die devkits sind zum testen da, kannst du aber auch auf passend konfigurierte PCs testen, da gleiche x86 Architektur, aber nice try :)

Wieso? Schrumpfen ihm die Hoden wenn es kalt ist?

Ggf weisst was ich meine wenn ich dir Bilder von der Szene mit Jason zeige. Perfekte behaarte Waden. im Video sehr detailliert die Haare.

Generell war ich überrascht. Auch die Lichteffekte im Trailer... bei Nacht sah z.B. der Flughafen richtig geil aus mit den Lichtern.

Zurück
Top Bottom