Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Es gibt nicht "den PC".
Die meisten PCler sind, laut Steam Survey, schon froh wenn sie ĂŒberhaupt die PS5 Leistung erreichen![]()
Diese Aussage ist und bleibt lÀcherlich, aber macht nur weiter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nicht "den PC".
Die meisten PCler sind, laut Steam Survey, schon froh wenn sie ĂŒberhaupt die PS5 Leistung erreichen![]()

Da steht auch nichts von "den PC" sondern von PC und PC hat nunmal nicht nur mehr Titel insgesamt, sondern auch mehr Titel, die besser laufen als auf Playstation, da brauchst du nicht versuchen Fakten auszublendenEs gibt nicht "den PC".

Stimmt 100% und. Und weil es ja laut CW Quelle um die 1,5 Milliarden Steam Nutzer sind, ist es erschreckend zu hören das die von Valve angegebenen 70% unter PS5 Niveau einfach fast eine Milliarde sind.Es gibt nicht "den PC".

Ich möchte alle unsere Blauen Forennutzer daran erinnern, dass heute ihr Boykott startet. Werdet ihr es tatsĂ€chlich schaffen, eine Woche mal nicht servil fĂŒr Sony zu simpen?
#psblackout
ich bin ja soooo gespannt
![]()

Keine Ahnung was dĂ€mlicher ist der Boykott Aufruf oder sich an diesen dann zu halten?Ich möchte alle unsere Blauen Forennutzer daran erinnern, dass heute ihr Boykott startet. Werdet ihr es tatsĂ€chlich schaffen, eine Woche mal nicht servil fĂŒr Sony zu simpen?
#psblackout
ich bin ja soooo gespannt
![]()

Es gibt nicht "den PC".
Hab auch keine Ahnung. Bin kein Experte fĂŒr DĂ€mlichkeit. Fragen wir dazu lieber unsere Blauen ForenmitbenutzerKeine Ahnung was dĂ€mlicher ist der Boykott Aufruf oder sich an diesen dann zu halten?![]()

Und wer nimmt von unseren Blauen ab heute daran teil oder mw4 beta dann doch wichtigerAhead of PlayStation Blackout Protest, Gamers Are Reportedly Receiving Terms of Service Reminders
![]()
Ahead of PlayStation Blackout Protest, Gamers Are Reportedly Receiving Terms of Service Reminders
As PlayStation gamers plan to protest the company's disc-free pivot, many report getting an oddly timed Terms of Service reminder.comicbook.com
Das ist einfach zu gut, die Witze schreiben sich von alleine![]()

Man muss sich einfach ma lauf der Zunge zergehen lassen, dass genau diejenigen die irgendwas von Besitz Lizenz und Co sabbeln, vor nicht all zu langer Zeit den GamePass bis sonstwas gefeiert haben.Was hat das mit Gier zu tun? Eure Bashes werden auch immer sinnloser und verzweifelter. Das ist genauso wie bei MS, Nintendo oder Valve. Immerhin kommuniziert es Sony klar.
Wat?Warum sollte man ĂŒber das beste Gaming Abo auf diesem Planeten nicht mehr sprechen?Komischerweise spricht ĂŒber den GamePass keine Sau mehr. Kein Zufall.

Niemand macht bei denn Blödsinn mit.Und wer nimmt von unseren Blauen ab heute daran teil oder mw4 beta dann doch wichtiger
![]()
Das einzige das hier lÀcherlich ist sind ...Diese Aussage ist und bleibt lÀcherlich, aber macht nur weiter![]()
Also noch mehr Crap als der Gamepass geht ja gar nicht mehr.Wat?Warum sollte man ĂŒber das beste Gaming Abo auf diesem Planeten nicht mehr sprechen?

Das einzige das hier lÀcherlich ist sind ...![]()

apropos lahme/sinnlose BashesAlso noch mehr Crap als der Gamepass geht ja gar nicht mehr.
Da von "bestes Gaming Abo auf diesem Planeten" zu sprechen ist zum totlachen
Ich bin dafĂŒr den Gamepass in Crappass umzubenennen![]()

Lahm ist nur der Crappassapropos lahme/sinnlose Bashes![]()