PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure BeitrÀge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal ĂŒber andere Fraktionen her.
Es gibt nicht "den PC".
Die meisten PCler sind, laut Steam Survey, schon froh wenn sie ĂŒberhaupt die PS5 Leistung erreichen 😎
Da steht auch nichts von "den PC" sondern von PC und PC hat nunmal nicht nur mehr Titel insgesamt, sondern auch mehr Titel, die besser laufen als auf Playstation, da brauchst du nicht versuchen Fakten auszublenden â˜ș

Es gibt nicht "den PC".
Die meisten PCler sind, laut Steam Survey, schon froh wenn sie ĂŒberhaupt die PS5 Leistung erreichen 😎
Stimmt 100% und. Und weil es ja laut CW Quelle um die 1,5 Milliarden Steam Nutzer sind, ist es erschreckend zu hören das die von Valve angegebenen 70% unter PS5 Niveau einfach fast eine Milliarde sind.

Ich möchte alle unsere Blauen Forennutzer daran erinnern, dass heute ihr Boykott startet. Werdet ihr es tatsĂ€chlich schaffen, eine Woche mal nicht servil fĂŒr Sony zu simpen?

#psblackout

ich bin ja soooo gespannt
:labr:

Scheint doch gut zu klappen so viel Salz wie in den letzten Tagen haben die Blauen hier schon lange nicht mehr verteilt. Also spielen tun sie nicht :nix:

Ich möchte alle unsere Blauen Forennutzer daran erinnern, dass heute ihr Boykott startet. Werdet ihr es tatsĂ€chlich schaffen, eine Woche mal nicht servil fĂŒr Sony zu simpen?

#psblackout

ich bin ja soooo gespannt
:labr:
Keine Ahnung was dÀmlicher ist der Boykott Aufruf oder sich an diesen dann zu halten? :coolface:

Es gibt nicht "den PC".

jetzt fehlen ihnen ja nur noch die games mit denen sie ihre fast ps5 hardware leistung nutzen können

„power is nothing without control“

oder wieder in einem Word of the Gen: GESONIED bzw. sonyfied

Danke Sony

Ahead of PlayStation Blackout Protest, Gamers Are Reportedly Receiving Terms of Service Reminders​

Das ist einfach zu gut, die Witze schreiben sich von alleine :uglylol:
Und wer nimmt von unseren Blauen ab heute daran teil oder mw4 beta dann doch wichtiger :coolface:
HQUHolYaEAAkpWd

Was hat das mit Gier zu tun? Eure Bashes werden auch immer sinnloser und verzweifelter. Das ist genauso wie bei MS, Nintendo oder Valve. Immerhin kommuniziert es Sony klar.
Man muss sich einfach ma lauf der Zunge zergehen lassen, dass genau diejenigen die irgendwas von Besitz Lizenz und Co sabbeln, vor nicht all zu langer Zeit den GamePass bis sonstwas gefeiert haben.

Komischerweise spricht ĂŒber den GamePass keine Sau mehr. Kein Zufall.

Diese Aussage ist und bleibt lÀcherlich, aber macht nur weiter :tingley:
Das einzige das hier lĂ€cherlich ist sind ... 😎
Wat?Warum sollte man ĂŒber das beste Gaming Abo auf diesem Planeten nicht mehr sprechen?
Also noch mehr Crap als der Gamepass geht ja gar nicht mehr.

Da von "bestes Gaming Abo auf diesem Planeten" zu sprechen ist zum totlachen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Ich bin dafĂŒr den Gamepass in Crappass umzubenennen :moin:

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom