PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Das Motion Capture von Logan wurde scheinbar von einer kleinen dünnen Frau gemacht, habe jedenfalls gerade auf YT ein Video gesehen, in dem ein Foto von der Aufnahme zu sehen war...
Nennt es von mir aus ne misogyne Einstellung, aber das wäre für mich ein echter Minuspunkt, eine Lara Croft z.B. würde ich ja auch nicht von nem Kerl gemocaped sehen wollen.
Ist hoffentlich nicht wahr, der Typ raged in seinem Content schließlich gerne gegen das Game.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du andere Previews gelesen als der Rest der Welt. Das Spiel macht nichts besonderes, scheint den Spieler nicht zu sehr beanspruchen zu wollen und sieht komisch aus. Ich würde es mir auch nicht auf PC kaufen, bzw. maximal im Sale um zu sehen was die aus unserem Boy so veranstaltet haben.

Ich wollt jetzt eigentlich nix zu sagen, da dieser Strohmann den ihr so verzweifelt versucht zu konstruieren einfach zu simpel und blöde ist.
Aber mir werden diese Lügen hier auch langsam echt zu doof.

Ich hab auch nicht alle Previews gesehn, nur 2 oder 3. Aber das von der GS das du hier ja geteilt hast und ebenfalls versuchst, daraus diesen komischen 0815 flop Trope draus zu stricken.

Den bei den Previews ist dies keine Kritik sondern ein Lob des SPiels.
Das es sich wunderbar arcadig und straight spielt, wie die guten alten Action Games der glorreichen PS3/360 Ära.
Das es eben nicht diesen fancy trends mit OW und Co hinterherläuft.
Daher DESWEGEN die Warnung an diejenigen, die sowas suchen hier falsch sind und lieber weiter dem nächsten Fortnite hinterherjagen wollen.
Allen die ein gutes, klassiches Actionspiel mit guter Story haben wollen ohne überflüßigen Klim Bim drumherum, sind wohl bei Wolverine verdammt richtig.

Aber hey ... was misch ich mich auch hier fruchtlos ein.
Viel SPaß beim deneyen und relativieren.

Next STop MC Wertung wo es vermutlich ein 8.x Titel wird was die einen dann als riesen Flop und die anderen als Goty feiern.
Ist halt müßig, das KAsper Theater

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so eilig mit den jungen Pferden, wie jeder weiß bin ich ein langsamer Zocker, ich habe erst 3 Storys beendet. Am Wochenende geht es weiter ;)
Spiel ist erst rausgekommen.
Wieso eilig? Man merkt schon, dass das Spiel besonders auf PS5 gerade am sterben ist bzw auf dem Weg zum Discord Fighter ist.

Oder willst du kein Online spielen?

Tja, wenn es Games betrifft, auf die man selbst Bock hat und vom bevorzugten Hersteller kommen, ist das Kaspertheater dann müßig, sonst ist es aber okay und man gerne selbst mit dabei. :kruemel:

deine Kritik bis jetzt kurze Spielzeit und Gameplay auf Schienen.

Dann such doch bitte mal wo ich das so geschrieben habe, oder was du mir hier andrehen willst :D (so wie das Spiel ausschaut, muss es ne eher "kurze" Spielzeit von 10-15 Stunden haben, reicht ja auch)

Meine Kritik: es sieht aus wie ein PS4 Spiel (auch Charaktermodelle können die immer noch nicht, Spidey hatte das Glück das er ne Maske aufhatte und man diverse Modelle nicht sooft ertragen musste) und es scheint eher Anspruchslos zu sein, anstatt mal was neues zu machen, geht man lieber den 08/15 Weg den jeder geht: ja kann man spielen, muss man aber nicht. Bislang nichts dabei was mich überzeugt dafür ne Konsole zu kaufen (oder später auf Steam)

Früher haben solche Spiele übrigens 70% bekommen ;)

Auch im Video wird erwähnt das es ein Fest für Comic-Fans wird.

Wem Eastereggs reichen, der scheint seine Freude daran zu haben. Gibt ja viele Gastauftritte.

wenn man seine Lieblingscomic Reihe so lange nicht mehr verfolgt ist es dann noch immer die Lieblingscomic-Reihe?

Wenn man mit den anderen Superhelden nicht so viel anfangen kann definitiv, was für ne Frage. Spidey ist die Nummer 1...es muss halt mir auch gefallen.
Und ich sagte ja auch dass ich die Geschichten mit nem besseren Zeichner nachgeholt habe, aber ich brauchte nach dem Schrott (Clone Wars und dann One More Day) ne Pause und die tat gut.

Mit Spider-Man 2 verpasst du aber ein sehr gutes Helden Game.

Bin kein Fan von Kite-Man...und was ich storymässig so bisher gehört habe, ne danke. Vielleicht für einen 10er.

Ist halt müßig, das KAsper Theater

Ja, das denke ich mir bei den SC, PC Hatern u.Ä. hier auch immer, schmeckt euch eure eigene Medizin etwa nicht? :D

Zuletzt bearbeitet:
Die insomniac Leute scheinen genauso weinerlich wie Wolverine selbst zu sein:
images

Die eine scene wo er sich von einer Frau retten lassen musste war auch ziemlich peinlich für ihn :blushed:

PlayStation's Live-Service Initiative Could Not Have Gone Worse​

alles, was Sony anfasst, ist sch...eiße :coolface:
Naja, gegen den Versuch sprach ja nichts, da es ein Trend war. Nur verstehe ich nicht, wieso man da mit seinem wichtigsten Studios All-in gehen musste. So etwas hätte man einfach auslagern und dann von den PlayStation Studios überwachen lassen müssen. Die Zeit und die Ressourcen hätten Bend, Naughty Dog und Guerrilla echt besser nutzen können. Von Bluepoint ganz zu schweigen...

Nun… ein live service Spiel weniger bei Sony. Das Spiel ist aber noch nicht gecancelt.

Man kann dem ja entgegenhalten, das bei all den Versuchen nur ein richtiger Hit dabei sein muss und alle Flops sind direkt relativiert und amortisiert. Allein Helldivers 2 hat die 700 Mio geknackt und marschiert auf die MIlliarde zu.

Nur fehlt halt jegliche Fantasie wie das Sony gelingen soll, wo sie doch ständig das selbe tun in der Hoffnung ein anderes Ergebnis zu erhalten. Nennt man wohl Wahnsinn.
Entweder sie kopieren stumpf ein existierendes, erfolgreiches GaS Game als 8schlechten) reskin oder sie verwenden ihre existierenden starken MArken und versuchen da irgendwie krampfhaft einen GaS Mode, meist Multiplayer, drauf zu pfropfen.
Ohne jegliche kreativität, ohne Vision, ohne Leidenschaft.

Da wird mit der Geld Punpgun wahllos in die Luft geballert in der Hoffnung ne goldene Ganz zu erwischen ... die dann tod ist und keine EIer mehr legt.

Irre

Naja, gegen den Versuch sprach ja nichts, da es ein Trend war. Nur verstehe ich nicht, wieso man da mit seinem wichtigsten Studios All-in gehen musste.

Dollarzeichen in den Augen, niemand hat gedacht das man so kläglich scheitern würde, man hat die Zielgruppe schlicht überschätzt.

Man kann dem ja entgegenhalten, das bei all den Versuchen nur ein richtiger Hit dabei sein muss und alle Flops sind direkt relativiert und amortisiert. Allein Helldivers 2 hat die 700 Mio geknackt und marschiert auf die MIlliarde zu.

Nur fehlt halt jegliche Fantasie wie das Sony gelingen soll, wo sie doch ständig das selbe tun in der Hoffnung ein anderes Ergebnis zu erhalten. Nennt man wohl Wahnsinn.
Entweder sie kopieren stumpf ein existierendes, erfolgreiches GaS Game als 8schlechten) reskin oder sie verwenden ihre existierenden starken MArken und versuchen da irgendwie krampfhaft einen GaS Mode, meist Multiplayer, drauf zu pfropfen.
Ohne jegliche kreativität, ohne Vision, ohne Leidenschaft.

Da wird mit der Geld Punpgun wahllos in die Luft geballert in der Hoffnung ne goldene Ganz zu erwischen ... die dann tod ist und keine EIer mehr legt.

Irre

Wie viele Fiaskos soll Helldivers 2 denn noch ausbaden und über welche Summen reden wir hier? Alleine Concord soll ja 400 Millionen gekostet haben und die anderthalbstündigen (!) Credits machen das auch recht plausibel. Und es sollte ja auch noch Einnahmen generieren und nicht nur Fehlschläge ausbügeln. :ninja: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom