PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Die Open Beta von Mortal Shell 2 hat bei mir jedenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Teil 1 habe mal für ein paar Euro gekauft, aber bis heute nie gespielt.
Lords of The Fallen 2 kümmert mich persönlich wenig - den ersten (2.0) mehrmals ne Chance gegeben, aber nach 3,4 Stunden dann doch immer wieder von der Platte gelöscht.
Das Original von 2014(?) habe ich damals auf der One noch durchgezockt, habe ich noch weniger gute Erinnerungen dran.

Zuletzt bearbeitet:
Die Open Beta von Mortal Shell 2 hat bei mir jedenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Teil 1 habe mal für ein paar Euro gekauft, aber bis heute nie gespielt.
Lords of The Fallen 2 kümmert mich persönlich wenig - den ersten mehrmals ne Chance gegeben, aber nach 3,4 Stunden dann doch immer wieder von der Platte gelöscht.
Das Original von 2014(?) habe ich damals auf der One noch durchgezockt, habe ich noch weniger gute Erinnerungen dran.
Überraschungshit….leider aktuell wenig Zeit….wird aber bestimmt nachgeholt

HPsc-OTWAAA2o24

Danke PC :banderas:

Uff :nyanwins:

Sowas wie Selbstreflexion kennt Sony wohl auch nicht. Read the room, Sony!!

Es gab übrigens noch nie eine bessere Zeit, um von Playstation weg zu gehen ^^

Sony CEO Hiroki Totoki: "The company still hasn’t fixed a date for PS6’s launch"​

That has also affected the rollout of the PS6, the sixth generation of Sony's PlayStation videogame console. Many analysts had expected the console to arrive next year, but those expectations have drifted further out because of the global shortage of key components caused by the ravenous demand from AI.

Totoki said the company still hasn't fixed a date for PS6's launch.

wenn die länger warten, wird sie nur noch teurer (und noch schwächer) :coolface:

Bei Star Citizen scheint ja gar nichts rund zu laufen, ein regelrechtes Disaster Day of Crisis. Weiss da jemand mehr was da alles schief läuft? @Fisker vielleicht?

was zur hölle hab ich mir da gerade angesehen xD :rrod::rrod: der ganze stream ist ein einziger fiebertraum :party:

ein blick sagt mehr als 1000 worte 💀:rrod::rrod:

was geht bei CIG ab? man hat das gefühl die stehen kurz davor sich gegenseitig an die gurgel zu gehen :enton: 10/10 must see entertainment aber teilweise war das echt ein bisschen schmerzhaft anzusehen. bei 13:30 steht der eine entwickler gefühlt kurz davor loszuweinen, ich fühl mich fast schäbig mich darüber lustig zu machen. warum hat man den stream nicht abgebrochen? was für ein PR albtraum.

Schön, dass die Star Citizen Hater jetzt ein Wochen altes Video gefunden haben, das ein verbuggtes internes Build im live stream zeigt, was vorher scheinbar nicht getestet wurde :ugly:

Ja, war ein Fehler von CIG und Live Build läuft besser. Kennt man schon von der CitizenCon, wo man noch schnell ein neues SQ42 Build hochgeladen hatte, ohne es zu testen und es dann zu Abstürzen kam. Aber dass die ganzen Hater jetzt plötzlich wieder aus ihren Löchern kommen, war zu erwarten, komisch nur, dass das diesmal so lange gedauert hat. ^^

Sehr schlechtes Script von Insomniac.

Wir dankend geskipped.
Ja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Insomniac Spiele immer schlechter und schlechter werden, vielleicht sollte Sony Insomniac so langsam schließen/verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wohl die YTer auf sowas reagieren...oh xD

Ich find es ja nicht schlimm, wenn ein Superheld mal Hilfe brauch. Nur wenn es überhaupt nicht von der Logik ins Gesamtbild passt (Superhelden haben kein Problem mit Bossen aber dann mit 3 NPC 0815 Gegnern auf Level 1 ...

Das Spiel wird so heftig derbe zerissen, dass ich schon Mitgefühl hab und überleg Wolverine in Schutz zu nehmen. Aber dann denk ich mir ... why? ich hab doch im September was besseres :)

Nur wenn es überhaupt nicht von der Logik ins Gesamtbild passt (Superhelden haben kein Problem mit Bossen aber dann mit 3 NPC 0815 Gegnern auf Level 1 ...

Das war auch nicht das Problem in der Szene. Logan scheint dass dort eh egal zu sein (auch wenn er hier OoC ist).

Schön, dass die Star Citizen Hater jetzt ein Wochen altes Video gefunden haben, das ein verbuggtes internes Build im live stream zeigt, was vorher scheinbar nicht getestet wurde :ugly:

2 Wochen und darüber hat man sich schon mal versucht erfolglos lustig zu machen. Wenn es mit normalen Videos nicht klappt, versucht man es mit YTber, weil ne eigene Meinung gibt es nicht, selbst Informationen reinholen kann man nicht und zum haten brauchen einige Schützenhilfe :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom