Reinhart
L16: Sensei
- Seit
- 18 Sep 2019
Die Open Beta von Mortal Shell 2 hat bei mir jedenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Teil 1 habe mal für ein paar Euro gekauft, aber bis heute nie gespielt.
Lords of The Fallen 2 kümmert mich persönlich wenig - den ersten (2.0) mehrmals ne Chance gegeben, aber nach 3,4 Stunden dann doch immer wieder von der Platte gelöscht.
Das Original von 2014(?) habe ich damals auf der One noch durchgezockt, habe ich noch weniger gute Erinnerungen dran.
Lords of The Fallen 2 kümmert mich persönlich wenig - den ersten (2.0) mehrmals ne Chance gegeben, aber nach 3,4 Stunden dann doch immer wieder von der Platte gelöscht.
Das Original von 2014(?) habe ich damals auf der One noch durchgezockt, habe ich noch weniger gute Erinnerungen dran.
Zuletzt bearbeitet:

10/10 must see entertainment aber teilweise war das echt ein bisschen schmerzhaft anzusehen. bei 13:30 steht der eine entwickler gefühlt kurz davor loszuweinen, ich fühl mich fast schäbig mich darüber lustig zu machen. warum hat man den stream nicht abgebrochen? was für ein PR albtraum.