Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
sieht ja auch nichtmal aus wie ein PS5 Spiel und dazu ist das RT noch extrem enttäuschendUnd Wolverine? Das juckt einen wirklich nicht, für sowas kauft keiner eine PS5.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht ja auch nichtmal aus wie ein PS5 Spiel und dazu ist das RT noch extrem enttäuschendUnd Wolverine? Das juckt einen wirklich nicht, für sowas kauft keiner eine PS5.

Hätte man das RT weggelassen, würde es vermutlich etwas besser aussehen, die PS5 pfeift leider aus dem letzten Loch. -Und angeblich kommt eine PS6 Portable mit halber PS5 Leistung zusammen mit der PS6 auf den Marktsieht ja auch nichtmal aus wie ein PS5 Spiel und dazu ist das RT noch extrem enttäuschend![]()

Das würde wohl jeder, der mal 5 Sekunden drüber nachdenkt...oder nicht ne fehlerbehaftete KI nutzen muss, um ein "aber die anderen sind noch viel, viel schlimmer!" Pseudoargument zu bringen.Ich würde nur die kostenpflichtigen zählen
Die nächste Playstation Gen wird so eine technische Budget Gen und dann wird die Konsole höchstwahrscheinlich dennoch 1000€ kostenHätte man das RT weggelassen, würde es vermutlich etwas besser aussehen, die PS5 pfeift leider aus dem letzten Loch. -Und angeblich kommt eine PS6 Portable mit halber PS5 Leistung zusammen mit der PS6 auf den Markt![]()

Wird den PC halt mit runterziehen, macht aber eigentlich auch nichts, kann meine 5070Ti noch 8 Jahre weiter nutzen. Die PS6 wird ja maximal wie eine 9070XT mit etwas modernerer Architektur werden, ok eher eine 9070. Du hast ja eine 4080 oder? Die Karte wird dir auch noch 8 Jahre reichen, wer hätte gedacht, dass das die nächste 1080Ti wirdDie nächste Playstation Gen wird so eine technische Budget Gen und dann wird die Konsole höchstwahrscheinlich dennoch 1000€ kosten![]()

Das würde wohl jeder, der mal 5 Sekunden drüber nachdenkt...oder nicht ne fehlerbehaftete KI nutzen muss, um ein "aber die anderen sind noch viel, viel schlimmer!" Pseudoargument zu bringen.
Ich hab's schon so oft gesagt: Sony und Nintendo werden sich immer ähnlicher, aber das will und kann so mancher einfach nicht einsehen und muss deshalb immer auf andere zeigen.
ich denke mein punkt ist klar geworden: nintendo remastered und remaked bis der arzt kommt und hatte schon öfter damit zu kämpfen den 80er meta zu knacken. deswegen braucht man als nintendo fan auch mit diesen dingen nen sony bash zu starten sonst kommt der boomerang sehr schnell zurück.Ja, das schöne ist, dass PCler eher weniger aufrüsten brauchen und dafür trotzdem Next Gen Grafik bekommen werden. Diesen Luxux hat man bei der PS6 nicht, da muss man die Konsole kaufen und hat trotzdem eher schwache Leistung ^^Wird den PC halt mit runterziehen, macht aber eigentlich auch nichts, kann meine 5070Ti noch 8 Jahre weiter nutzen. Die PS6 wird ja maximal wie eine 9070XT mit etwas modernerer Architektur werden, ok eher eine 9070. Du hast ja eine 4080 oder? Die Karte wird dir auch noch 8 Jahre reichen, wer hätte gedacht, dass das die nächste 1080Ti wird![]()
wenn ich ohne KI hilfe die ganzen remaster, remakes und switch 2 editions aufzählen müsste dann säße ich heute nacht noch an der liste.![]()

Ja stimmt, die Grafikkarte tauschen ist das einfachste auf der Welt und schon hast du einen Next-Nextgen PC und das Schöne ist, du bekommst für deine alte noch immer einigermaßen Kohle, selbst die 1080Ti geht heute noch für 200-250 Euro weg.Ja, das schöne ist, dass PCler eher weniger aufrüsten brauchen und dafür trotzdem Next Gen Grafik bekommen werden. Diesen Luxux hat man bei der PS6 nicht, da muss man die Konsole kaufen und hat trotzdem eher schwache Leistung ^^
), klar wäre besser 120FPS statt 60 zu haben aber mit Controller sind 60FPS durchaus ordentlich spielbar.Oder: Sony ist auf dem besten Weg, Nintendo einzuholen...wenn ich ohne KI hilfe die ganzen remaster, remakes und switch 2 editions aufzählen müsste dann säße ich heute nacht noch an der liste.ich denke mein punkt ist klar geworden: nintendo remastered und remaked bis der arzt kommt und hatte schon öfter damit zu kämpfen den 80er meta zu knacken. deswegen braucht man als nintendo fan auch mit diesen dingen nen sony bash zu starten sonst kommt der boomerang sehr schnell zurück.
So schlimm steht das also schon mit der eigenen Recherche ohne KI, wo soll das nur enden?![]()
soviel zur eigenen rechercheHab mal die KI nach Sonys Remasters/Remakes gefragt seit der PS4 (da du ja auch alle von der Switch mitgezählt hast, nur legitim, wird sicher noch viel länger die Liste, wenn bald die PS6 Remaster kommen)wenn ich ohne KI hilfe die ganzen remaster, remakes und switch 2 editions aufzählen müsste dann säße ich heute nacht noch an der liste.

soll ich mal aufzählen wie viele deiner posts mit "KI sagt" anfangen?soviel zur eigenen recherche

Days Gone nochHab mal die KI nach Sonys Remasters/Remakes gefragt seit der PS4 (da du ja auch alle von der Switch mitgezählt hast, nur legitim, wird sicher noch viel länger die Liste, wenn bald die PS6 Remaster kommen)
Remasters & Remakes:
- The Last of Us Remastered (2014)
- God of War III Remastered (2015)
- Uncharted: The Nathan Drake Collection (2015)
- Gravity Rush Remastered (2015)
- Tearaway Unfolded (2015)
- Beyond: Two Souls (2015)
- Ratchet & Clank (2016)
- Heavy Rain (2016)
- PaRappa the Rapper Remastered (2017)
- LocoRoco Remastered (2017)
- Patapon Remastered (2017)
- WipEout Omega Collection (2017)
- LocoRoco 2 Remastered (2017)
- Shadow of the Colossus (2018)
- Demon’s Souls (2020)
- Patapon 2 Remastered (2020)
- Spider-Man Remastered (2020)
- Ghost of Tsushima: Director’s Cut (2021)
- Death Stranding: Director’s Cut (2021)
- The Last of Us Part I (2022)
- Uncharted: Legacy of Thieves Collection (2022)
- Until Dawn (2024)
- The Last of Us Part II Remastered (2024)
- Horizon Zero Dawn Remastered (2024)
- The Last of Us Complete (2025)
Lustig wie oft Last of Us vorkommt, Sony/NaughtyDog ist geistig wirklich bankrott![]()

sieht man mal, dass KI leider nicht zuverlässig ist, danke für die Korrektur, wurde in die Liste aufgenommenDays Gone noch

Gibt ja einige, die bei Nintendo Star Fox 64 und OoT per Virtual Console und NSO als eigene "Neuauflage" zählen.Hab mal die KI nach Sonys Remasters/Remakes gefragt seit der PS4 (da du ja auch alle von der Switch mitgezählt hast, nur legitim, wird sicher noch viel länger die Liste, wenn bald die PS6 Remaster kommen)
Remasters & Remakes:
- Ratchet & Clank (2016)
- Shadow of the Colossus (2018)
- Demon’s Souls (2020)
- The Last of Us Part I (2022)
- Until Dawn (2024)
- The Last of Us Remastered (2014)
- God of War III Remastered (2015)
- Uncharted: The Nathan Drake Collection (2015)
- Gravity Rush Remastered (2015)
- Tearaway Unfolded (2015)
- Beyond: Two Souls (2015)
- Heavy Rain (2016)
- PaRappa the Rapper Remastered (2017)
- LocoRoco Remastered (2017)
- Patapon Remastered (2017)
- WipEout Omega Collection (2017)
- LocoRoco 2 Remastered (2017)
- Patapon 2 Remastered (2020)
- Spider-Man Remastered (2020)
- Ghost of Tsushima: Director’s Cut (2021)
- Death Stranding: Director’s Cut (2021)
- Uncharted: Legacy of Thieves Collection (2022)
- The Last of Us Part II Remastered (2024)
- Horizon Zero Dawn Remastered (2024)
- The Last of Us Complete(2025)
Lustig wie oft Last of Us vorkommt, Sony ist geistig wirklich bankrott![]()

Um mich über KI lustig zu machen ( die User wissen bescheid) mach ich das gerne , allerdings sind meine KI Posts im Gegensatz zu euren nicht ernst gemeint und ich suche doch lieber selber und brauche keine Tage dafür![]()

Nein, aber vielleicht wirst du trotzdem staunen.
Da sind wir uns einig: Ich bin ebenfalls ein Freund von Remakes und Remaster. Warum auch nicht? Ich zocke meine Lieblingsgames oder generell gute Titel immer wieder gerne, da nehme ich technische Anpassungen doch gerne, wenn ein Game technisch mittlerweile zu große Alterserscheinungen aufweist.ich persönlich steh ja auf remaster aber wenn man als nintendo fan sony wegen remaster bashed (oder wegen >80% meta) tritt man halt richtig ins fettnäpfchen.