PatchNotFound
L19: Master
- Seit
- 19 Dez 2014
Man kann die 71% natürlich auch aufrundenja unter 80%, hab doch gesagt dass es eine ausnahme bei mir gibt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann die 71% natürlich auch aufrundenja unter 80%, hab doch gesagt dass es eine ausnahme bei mir gibt![]()

Man kann die 71% natürlich auch aufrunden![]()

Sollten es nochmal remastern, dann knackt es vielleicht die 80.oder die 78% von days gone remastered![]()
Sollten es nochmal remastern, dann knackt es vielleicht die 80.

sehr geil, dass in deinem Zitat nichts zur Story oder Writing steht. Das sagt schon alles.eines der besten Superhelden Spiele die ich bisher gespielt habe. Dafür danke an Sony.
Spider-man 2
" bietet enorme spielerische Abwechslung und erhielt herausragende Kritiken mit einem Metascore von rund 91 Prozent. Das Action-Adventure punktet durch den fließenden Wechsel zwischen Peter Parker und Miles Morales, neue Fortbewegungsmittel wie den Wingsuit sowie eine technisch beeindruckende offene Spielwelt."

Ne, Sony macht das schon gut so bisher.klar, lass das selbe auch mit mario party jamboree, metroid prime 4 und mario tennis fever machen![]()
wolverine find ich interessant aber was mich am meisten reizt ist momentan silent hill townfall (exklusiv nicht für switch 2 und xbox) und die frage ob squadron 42 noch dieses jahr wie versprochen kommt

sehr geil, dass in deinem Zitat nichts zur Story oder Writing steht. Das sagt schon alles.![]()

Ne, Sony macht das schon gut so bisher.
Vermutlich würde man easy so ne Liste auch bei Sony hinbekommennintendo macht niemand was vor beim remastern
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
- Super Mario Party Jamboree
- Kirby and the Forgotten Land
- Pokémon Legends: Z-A
- Metroid Prime 4: Beyond
- Animal Crossing: New Horizons
- Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
- Xenoblade Chronicles 2
- Xenoblade Chronicles 3
- The Legend of Zelda: Link's Awakening
- Super Mario RPG
- Paper Mario: The Thousand-Year Door
- Mario vs. Donkey Kong
- Another Code: Recollection
- Famicom Detective Club: The Missing Heir
- Famicom Detective Club: The Girl Who Stands Behind
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- Star Fox
- The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
- Metroid Prime Remastered
- Kirby's Return to Dream Land Deluxe
- Donkey Kong Country Returns HD
5 davon könnte man nochmal remastern um die 80er marke zu knacken. zum glück hat ntower 10/10 bei star fox vergeben ansonsten hätten man da auch nochmal mit nem weiteren remaster vom mittlerweile dritten oder vierten remake von star fox nachhelfen müssen um die 80 zu knacken

Die Hälfte würde man vermutlich schon mit NaughtyDog hinbekommenVermutlich würde man easy so ne Liste auch bei Sony hinbekommen
Nur bei MS sind halt Remaster Dank vorbildlichen Enhaced Support kostenlos

Ich würde nur die kostenpflichtigen zählenOh, jetzt ist Cross-Gen auch schon automatisch ein Remaster?
Die Leute wachen endlich auf, Spider-Man 1 war noch richtig cool damals, aber Spider-Man 2 war irgendwie mehr ein Addon, dabei war Miles Morales schon ein Addon

So generisch und das bei 400mio BudgetUnd Wolverine? Das juckt einen wirklich nicht, für sowas kauft keiner eine PS5.

Insomniac hat wirklich fertig.So generisch und das bei 400mio Budget![]()

Die Liste ist stark fehlerhaft, frag die Ki nochmal direkter.
danke für den hinweisWas ist mit meinem Sony passiertInsomniac hat wirklich fertig.
Bungie hat aber auch fertig.
Santa Monica hat fertig.
Firewalk Concord Studi ist fertig![]()