PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

Halo's Future Is Outsourcing. Campaign Evolved had 15 additional studios (Ninja Theory, Turn 10 and Rare). MS looking to put Sledgehammer on Halo.​

Die zwei besten Kommentare findet man schon auf der ersten Seite:

:banderas: :niatee: :nyanwins:

"Aber 1,2 Mio ist doch gut" :rofl3:

abba Abba ER ist auch nur R1Spam xD

Ich kann nicht mehr absolute Control Damage

Michael Jordan Lol GIF

abba Abba ER ist auch nur R1Spam xD

Ich kann nicht mehr absolute Control Damage

Naja, aber ist schon so. Habe ich ja geschrieben...deswegen muss man unterscheiden....die Soulsborne-Games (und selbst Sekiro oder vor allem Sekiro) sind aus Sicht des Inputs vom Spieler.....kackenseicht. Die Encounter erzeugen die Komplexität. Vergleich hier....z.B. die Encounter in RDR2 und in einem Soulsborne-Games...das sind unterschiedliche Welten.

Naja, aber ist schon so. Habe ich ja geschrieben...deswegen muss man unterscheiden....die Soulsborne-Games (und selbst Sekiro oder vor allem Sekiro) sind aus Sicht des Inputs vom Spieler.....kackenseicht. Die Encounter erzeugen die Komplexität. Vergleich hier....z.B. die Encounter in RDR2 und in einem Soulsborne-Games...das sind unterschiedliche Welten.
In Sekiro kannst du nix spammen das muss perfekt sitzen….dir fiel es leicht vielen anderen nicht so.
Ich fand’s ziemlich schwer das richtige Timing zu finden….Malenia in ER hab ich 8h dran gesessen….also Hälfte der Wolverine playtime .
Null vergleichbar nur weil R1 genutzt wird

Magik ist in dieser Season echt stark imo. Natürlich hat sie auch viele Counter, dürfte am schlimmsten gegen The Thing sein, der ist in Season 9.5 Meta.

Summer Event aktuell noch möglich: Black Cat, Bucky, Star Lord, Magik und Wanda. Ist halt ein Event Pass (für 10 Euro, 3 Skins) und ein Gacha Event mit Luftballons (Magik), wofür du Punkte einlösen musst. Theoretisch kannst du mit einem Treffer alle Ballons zum platzen(Skin, MVP Screen, Icons, Emotes etc.) bringen, aber war bei mir noch nie der Fall :coolface:
Soll heißen, ich muss es wieder anfangen? :coolface:

In Sekiro kannst du nix spammen das muss perfekt sitzen….dir fiel es leicht vielen anderen nicht so.
Ich fand’s ziemlich schwer das richtige Timing zu finden….Malenia in ER hab ich 8h dran gesessen….also Hälfte der Wolverine playtime .
Null vergleichbar nur weil R1 genutzt wird

Das Timing muss passen.....sonst...du hast keine Combo-List in Sekiro. Die Exekution ist wichtiger als die theoretichen Input-Möglichkeiten. Das gilt für alle Soulsborne-Games.

Gegenstück? Chracter Action Games wie Devil May Cry....hast keine Chance auf Dante Must Die nur auf die Gegner zu reagieren...du wirst das Spiel nicht durchzocken wenn du die Tiefe des Gameplays auch beherrscht. Da hast du online in Fighting Games größere Chancen wenn du die Basics beherrscht. in Sekiro gibt es nur Basics.....und wenn es dann auch Klick macht bei dem Game (und ich glaube diese Erfahrung hatten viele in Sekiro) ist das Game plötzlich auch sehr einfach.

Wenn es in Sekiro klick macht...ist das Game ja auch quasi reiner Bossrush und viele der Bosse kann man dann auch perfekt lernen. Headless Ape ist god tier Boss Design imo....und boah habe ich beim 1. Versuch auf die Fresse bekommen...aber den Typen kann man dann so beherrschen wenn gelernt.

Die zwei besten Kommentare findet man schon auf der ersten Seite:

:banderas: :niatee: :nyanwins:

"Aber 1,2 Mio ist doch gut" :rofl3:
An deinen und den Kommentaren auf resetera lese ich nur raus, dass ihr alle seeeeehr lange keine Credits von AAA-Games mehr gesehen habt :ol:

Wolverine sieht im neuen Gameplay so richtig langweilig aus. Nicht nur, dass fast alles aus anderen Sony Games einfach kopiert und eingefügt wurde, auch kannst Ben 10 zocken und hast das Wolverine Erelbnis. Ben 10 hat sogar ne bessere Kollisionsabfrage als Wolverine :lol:

Massiver Downgrade zu den ersten gezeigten Trailer

Unabhängig davon wie das Spiel wird...ein Post bei dem man sofort weiß, dass du zu viel Zeit online verbringst und Meinungen von random Trottln zu viel Wert schenkst.
Maybe weniger Zeit damit verbringen Meinungen zu suchen, die die eigene (eh schon anti) Meinung bestätigen? Absolutes Bubble-Posting, das du hier betreibst und ganz ehrlich: Auch immer die gleiche Scheiße. Grenzt an Spam.

Bei Downgrade würde ich auch gerade an KH4 denken und nicht an den cinematic Reveal-Trailer von Wolverine.

Wenn es in Sekiro klick macht...ist das Game ja auch quasi reiner Bossrush und viele der Bosse kann man dann auch perfekt lernen.
Ja das stimmt und trotzdem hab ich 100h dran gesessen……es liest sich leichter als es in Wirklichkeit ist.
Ich bin allerdings auch kein Profi in dem Genre …..aber auch nioh etc. alles durchgespielt.
Ich kann allerdings super Team Kills in spielen wo Team kill nicht möglich ist

Unabhängig davon wie das Spiel wird...ein Post bei dem man sofort weiß, dass du zu viel Zeit online verbringst und Meinungen von random Trottln zu viel Wert schenkst.
Maybe weniger Zeit damit verbringen Meinungen zu suchen, die die eigene (eh schon anti) Meinung bestätigen? Absolutes Bubble-Posting, das du hier betreibst und ganz ehrlich: Auch immer die gleiche Scheiße. Grenzt an Spam.

Bei Downgrade würde ich auch gerade an KH4 denken und nicht an den cinematic Reveal-Trailer von Wolverine.

Wenn dich meine Posts so sehr nerven, dass du jeden einzelnen mitzählst und die Seiten hier verfolgst, solltest du vielleicht weniger über meine Onlinezeit nachdenken und mehr über deine eigene.

Bryan Cranston Mic Drop GIF

Ja das stimmt und trotzdem hab ich 100h dran gesessen……es liest sich leichter als es in Wirklichkeit ist.
Ich bin allerdings auch kein Profi in dem Genre …..aber auch nioh etc. alles durchgespielt.
Ich kann allerdings super Team Kills in spielen wo Team kill nicht möglich ist

Würde da Sekiro trennen vom Rest. Ist kein Soulsborne..ich hatte die ersten Stunden massive Probleme mit dem Ding, weil ich auf Dodgen immer gesetzt habe in Soulsborne...funktioniert hier nicht.
Aber dann hat es klick gemacht und das Game war imo gerade Abseits der Bosse ein Spaziergang...

Zurück
Top Bottom