Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merci. Das ist ja nicht wild, mir hat ein Kollege Skull and Bones geschenktokay ich hab's umgestellt und es sollte jetzt gehen aber um gleich mal eine sache klarzustellen: "deep space waifu" war ein geschenk/prank von nem kollegen und ich hab mir das spiel nicht selbst gekauft.![]()

Lieber Seth,Ich moderiere nicht, ich frage nur aus Interesse und die andere Seite, ich stichel hier und da.

Halo's Future Is Outsourcing. Campaign Evolved had 15 additional studios (Ninja Theory, Turn 10 and Rare). MS looking to put Sledgehammer on Halo.
zombie franchise
Halo has no future

Ja ich weiß….muss ich noch durchziehen irgendwann…..

Stift de la ModHiermit bewerbe ich mich als Moderator-Praktikant

abba Abba ER ist auch nur R1Spam
Ich kann nicht mehr absolute Control Damage
In Sekiro kannst du nix spammen das muss perfekt sitzen….dir fiel es leicht vielen anderen nicht so.Naja, aber ist schon so. Habe ich ja geschrieben...deswegen muss man unterscheiden....die Soulsborne-Games (und selbst Sekiro oder vor allem Sekiro) sind aus Sicht des Inputs vom Spieler.....kackenseicht. Die Encounter erzeugen die Komplexität. Vergleich hier....z.B. die Encounter in RDR2 und in einem Soulsborne-Games...das sind unterschiedliche Welten.
Soll heißen, ich muss es wieder anfangen?Magik ist in dieser Season echt stark imo. Natürlich hat sie auch viele Counter, dürfte am schlimmsten gegen The Thing sein, der ist in Season 9.5 Meta.
Summer Event aktuell noch möglich: Black Cat, Bucky, Star Lord, Magik und Wanda. Ist halt ein Event Pass (für 10 Euro, 3 Skins) und ein Gacha Event mit Luftballons (Magik), wofür du Punkte einlösen musst. Theoretisch kannst du mit einem Treffer alle Ballons zum platzen(Skin, MVP Screen, Icons, Emotes etc.) bringen, aber war bei mir noch nie der Fall![]()

In Sekiro kannst du nix spammen das muss perfekt sitzen….dir fiel es leicht vielen anderen nicht so.
Ich fand’s ziemlich schwer das richtige Timing zu finden….Malenia in ER hab ich 8h dran gesessen….also Hälfte der Wolverine playtime .
Null vergleichbar nur weil R1 genutzt wird
Kannst du jedenfalls reingucken. Ab Season 9 gibt es für jeden Charakter spezielle Teamup Fähigkeiten, die man permanent nutzen kann (immer 2 zur Auswahl)Soll heißen, ich muss es wieder anfangen?![]()

An deinen und den Kommentaren auf resetera lese ich nur raus, dass ihr alle seeeeehr lange keine Credits von AAA-Games mehr gesehen habt![]()
Halo's Future Is Outsourcing. Campaign Evolved had 15 additional studios (Ninja Theory, Turn 10 and Rare). MS looking to put Sledgehammer on Halo. Rumor
https://x.com/i/status/2088477233006411940 https://youtu.be/rn8kqiM75KU?si=70sLXIKiIA1i3lSHwww.resetera.com
Die zwei besten Kommentare findet man schon auf der ersten Seite:
![]()
![]()
"Aber 1,2 Mio ist doch gut"![]()

Wolverine sieht im neuen Gameplay so richtig langweilig aus. Nicht nur, dass fast alles aus anderen Sony Games einfach kopiert und eingefügt wurde, auch kannst Ben 10 zocken und hast das Wolverine Erelbnis. Ben 10 hat sogar ne bessere Kollisionsabfrage als Wolverine
Massiver Downgrade zu den ersten gezeigten Trailer
Ja normal. Erstmal ne Runde OverwatchStift de la Mod
![]()
![]()
Ja das stimmt und trotzdem hab ich 100h dran gesessen……es liest sich leichter als es in Wirklichkeit ist.Wenn es in Sekiro klick macht...ist das Game ja auch quasi reiner Bossrush und viele der Bosse kann man dann auch perfekt lernen.
Unabhängig davon wie das Spiel wird...ein Post bei dem man sofort weiß, dass du zu viel Zeit online verbringst und Meinungen von random Trottln zu viel Wert schenkst.
Maybe weniger Zeit damit verbringen Meinungen zu suchen, die die eigene (eh schon anti) Meinung bestätigen? Absolutes Bubble-Posting, das du hier betreibst und ganz ehrlich: Auch immer die gleiche Scheiße. Grenzt an Spam.
Bei Downgrade würde ich auch gerade an KH4 denken und nicht an den cinematic Reveal-Trailer von Wolverine.
Ja das stimmt und trotzdem hab ich 100h dran gesessen……es liest sich leichter als es in Wirklichkeit ist.
Ich bin allerdings auch kein Profi in dem Genre …..aber auch nioh etc. alles durchgespielt.
Ich kann allerdings super Team Kills in spielen wo Team kill nicht möglich ist