PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

78%

das ist übrigens die best bewerteste version, nicht die pc version @Eleak

Ehm ja, weil das die Remastered Version ist, welche immer noch schlechter als die PC Version ist, wenn man ehrlich ist :uglylol:
Und trotzdem unter 80 :coolface:

mit "ps5" mein ich auch alles was dazu gehört also deren first party games usw
Wo hab ich denn Saros gehatet?
Du musst dich schon genauer ausdrücken als nur Ps5 Hater rausposaunen.
Selbst bei den Gotys sind meist ps5 Games bei mir mit dabei.

Also bitte ich dich das zukünftig nicht so plakativ zu verallgemeinern (auch wenns schwer fällt)

Ehm ja, weil das die Remastered Version ist, welche immer noch schlechter als die PC Version ist, wenn man ehrlich ist :uglylol:
Und trotzdem unter 80 :coolface:
Oh mal wieder komplett richtig eingeschätzt der alte Sony HATER .

Und das sind auch fast 80% Prozent da kann man ja mal ne Ausnahme machen xD

Zuletzt bearbeitet:

bis auf days gone wirst du kaum 70er titel in meinerm bibliothek finden. auf steam sind da vielleicht noch ein paar dabei aber auf meiner ps5 sollte alles sonstige was ich besitze über 80 kommen :kruemel:

Ehm ja, weil das die Remastered Version ist

ja und? ist die beste version von days gone

Wo hab ich denn Saros gehatet?

bruder du kannst dir nicht einfach saros rausfischen und das dann als beweis anbringen du seist kein hater. so läuft das einfach nicht. du hatest wolverine auf völlig übertriebene art und bist auch sonst immer ganz vorne mit dabei wenn es gegen team blau geht aber bei dem BS der grünen/pcler und pikachus drückst du beide augen zu.

ich find auch e-day und forza sehen stark aus ich schätze damit bin ich jetzt auch fein raus und kein xbox hater mehr? nope

Also bitte ich dich das zukünftig nicht so plakativ zu verallgemeinern (auch wenns schwer fällt)

antrag abgelehnt :hammertime:

bruder du kannst dir nicht einfach saros rausfischen und das dann als beweis anbringen du seist kein hater. so läuft das einfach nicht. du hatest wolverine auf völlig übertriebene art und bist auch sonst immer ganz vorne mit dabei wenn es gegen team blau geht aber bei dem BS der grünen/pcler und pikachus drückst du beide augen zu.
Also wieder nichts konkretes…wo ich mal wieder Fakten liefere.

Ist notiert :goodwork:

kann man, aber die aussage die best bewerteste version von days gone gibt's auf pc ist auf jeden fall falsch
Die beste Version von Days Gone gibt es nur auf PC. Das stimmt :)

Bin schon gespannt ob sich wieder Sony Hater das nächste Insomniac Spiel kaufen um im Tutorial zu scheitern.
Wer hat das geschafft? In der Regel ist das mit den Tutorials ja eher nicht aus Richtung der Non-Sony-Seite.

Eigentlich nicht. Dein Wortlaut lässt da keine andere Möglichkeit zu.
Wie sagtest du in dem Posting auch? "du hast dich selbst exposed xD Die Fassade bröckelt"

Man, das ist einfach zu gut :D :D

aber die aussage die best bewerteste version von days gone gibt's auf pc ist auf jeden fall falsch

Sorry, aber die Aussage: "auf PC ist es die beste Version" ist weiterhin richtig :goodwork:

Immer diese Fake News.

Kaufst dir Wolverine eigentlich?
Natürlich nicht.
Ich kaufe keine Games mehr, PS+ Extra reicht mir vollkommen aus :moin:

Übrigens:
Consolewars ist bekannt für starke Lagerbildung und hitzige Konsolenkriege. Wenn Sony eine unbeliebte Entscheidung trifft, eskaliert die Stimmung dort besonders schnell. Wolverine ist ein prominentes PS5‑Exklusivspiel – also ein perfektes Ziel für Anti‑Sony‑User, die ohnehin auf Konfrontation aus sind.

Consolewars ist bekannt für starke Lagerbildung und hitzige Konsolenkriege. Wenn Sony eine unbeliebte Entscheidung trifft, eskaliert die Stimmung dort besonders schnell. Wolverine ist ein prominentes PS5‑Exklusivspiel – also ein perfektes Ziel für Anti‑Sony‑User, die ohnehin auf Konfrontation aus sind.

Reine KI Antworten sind außerdem nicht erwünscht und können geahndet werden.

wolverine auf völlig übertriebene art zu kritisieren ist nicht konkret?
ständig auf team blau einzukloppen und bei seltsamen aussagen der sony hater beide augen zudrücken ist nicht konkret?

:neutral:
Nein ist nicht konkret und die Kritik völlig berechtigt……

Kann man sich nur drüber lustig machen….sorry

Zurück
Top Bottom