PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Und jetzt möchtet ihr Sonies das Spiel hypen? xD

Aber auch nur weil es auf schlechten PCs schlechter läuft. Spielen tun dann nur die wenigsten, vorallem die die meinen Marvel Fans zu sein und sich nur Wolverine holen ohne zu wissen wie es überhaupt wird und dann wird es einmal am Wochenende gespielt und liegen gelassen. Gut investierte 80€. :coolface:

899,- für die PS5 Slim in 2027? Sony hat ja noch Speicher bis 2027 aber dann:

Nun...danke KI :nia:

Aber auch nur weil es auf schlechten PCs schlechter läuft. Spielen tun dann nur die wenigsten, vorallem die die meinen Marvel Fans zu sein und sich nur Wolverine holen ohne zu wissen wie es überhaupt wird und dann wird es einmal am Wochenende gespielt und liegen gelassen. Gut investierte 80€. :coolface:

hat hier im Thread das Spiel außer mir eigentlich jemand jemals online gezockt? Meine Frage zu @CaptainSwitch wird ja ständig ignoriert :ugly:

Als Prügelspielfan freut man sich nunmal drauf. Es ist ja auch ein gutes Spiel, was spaß macht

wow und das über nen sony spiel :neutral: vielleicht können wir dann zumindest jetzt das mit dem "sony games sind alle gleich" ding einstellen. wäre schonmal was gewonnen. btw wolverine wird ebenfalls ein sehr gutes spiel was spaß macht, da bin ich mir sicher.

wow und das über nen sony spiel :neutral:
vielleicht können wir dann zumindest jetzt das mit dem "sony games sind alle gleich" ding einstellen. wäre schonmal was gewonnen. btw wolverine wird ebenfalls ein sehr gutes spiel was spaß macht, da bin ich mir sicher.

..wenn das deine ernsthafte Antwort sein soll...
Noch reden wir nur von Marvel Spielen, bei den Sony Spielen sind wir noch nicht :chan:

Marktlücke gefunden, wie? :coolface:

wow und das über nen sony spiel :neutral: vielleicht können wir dann zumindest jetzt das mit dem "sony games sind alle gleich" ding einstellen. wäre schonmal was gewonnen. btw wolverine wird ebenfalls ein sehr gutes spiel was spaß macht, da bin ich mir sicher.
Das Spiel ist doch ne Auftragsarbeit von Marvel und wird nicht von Sony sondern von Arcsystem Works designed. Das zählt nicht zu der "sony games sind alle gleich"-Kategorie, weil es eher von Marvel und Arcsystem Works ist ^^

Nintendo hat sich die Tage auch über Sony lustig gemacht und gesagt, dass die Nintendo Retail Spiele noch einen Anteil von 40% haben ^^

(wir wissen ja, dass Sony diese Prozente wieder mal gefällscht hat und zu digital alle alten Spiele aus dem Katalog gezählt werden, auch wenn neue Release dort auch noch viel als physische Retailversion verkauft wurde)

irgendwie schade dass es keine singleplayer sony games mehr für den pc geben wird, ich hätte noch gern öfter mal erlebt wie ein sony spiel dann auf einmal für die pcler doch gut ist xD wolverine ist wirklich so ein kandidat

irgendwie schade dass es keine singleplayer sony games mehr für den pc geben wird, ich hätte noch gern öfter mal erlebt wie ein sony spiel dann auf einmal für die pcler doch gut ist xD wolverine ist wirklich so ein kandidat

Marvel Tokon hat nen Singleplayermodus und Story :chan:
Da Wolverine ein Marvel Spiel ist, erscheint es wie Spider-Man eh für PC.

Das hier trifft den Nagel auf den Kopf:

Sind ja auch immer mehr ehemalige PCler die sich massiv über die Performance des PCs selbst mit high end Hardware beschweren.

Aber wie gesagt einfach Karma :awesome:
Tut mir für die normalen Leute leid aber die PC Trolle werden endlich so bedient wie sie es schon lange verdient haben :D
Klassisches PC Gaming Ding... war leider immer so und ist die letzten Jahre eher schlimmer statt besser geworden :(
Die PC Version, mal wieder ein Sorgenkind :(

Bildschirmfoto-2026-08-07-um-08-15-58.png

Ist auf dem PC leider wirklich nichts ungewöhnliches mehr :(
Developer / Publisher Issue. Schade, dass Sony das programmieren auf PC nicht beherrscht, dabei zeigen andere, wie es richtig geht.
Sehr viele Publisher scheinen dann Programmierung auf dem PC nicht mehr zu beherrschen.
Die Problem Meldungen vom PC gibt es bei ziemlich vielen Games auf dem PC.

Klassisches PC Gaming Ding... war leider immer so und ist die letzten Jahre eher schlimmer statt besser geworden :(

Ist auf dem PC leider wirklich nichts ungewöhnliches mehr :(

Sehr viele Publisher scheinen dann Programmierung auf dem PC nicht mehr zu beherrschen.
Die Problem Meldungen vom PC gibt es bei ziemlich vielen Games auf dem PC.

Na du musst es ja wissen :coolface:

Zurück
Top Bottom