FatalFury
L16: Sensei
- Seit
- 4 Jul 2017
899,- für die PS5 Slim in 2027? Sony hat ja noch Speicher bis 2027 aber dann:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt möchtet ihr Sonies das Spiel hypen?![]()

899,- für die PS5 Slim in 2027? Sony hat ja noch Speicher bis 2027 aber dann:

Aber auch nur weil es auf schlechten PCs schlechter läuft. Spielen tun dann nur die wenigsten, vorallem die die meinen Marvel Fans zu sein und sich nur Wolverine holen ohne zu wissen wie es überhaupt wird und dann wird es einmal am Wochenende gespielt und liegen gelassen. Gut investierte 80€.![]()

hat hier im Thread das Spiel außer mir eigentlich jemand jemals online gezockt? Meine Frage zu @CaptainSwitch wird ja ständig ignoriert![]()

Als Prügelspielfan freut man sich nunmal drauf. Es ist ja auch ein gutes Spiel, was spaß macht
vielleicht können wir dann zumindest jetzt das mit dem "sony games sind alle gleich" ding einstellen. wäre schonmal was gewonnen. btw wolverine wird ebenfalls ein sehr gutes spiel was spaß macht, da bin ich mir sicher.wow und das über nen sony spiel
vielleicht können wir dann zumindest jetzt das mit dem "sony games sind alle gleich" ding einstellen. wäre schonmal was gewonnen. btw wolverine wird ebenfalls ein sehr gutes spiel was spaß macht, da bin ich mir sicher.

Das Spiel ist doch ne Auftragsarbeit von Marvel und wird nicht von Sony sondern von Arcsystem Works designed. Das zählt nicht zu der "sony games sind alle gleich"-Kategorie, weil es eher von Marvel und Arcsystem Works ist ^^wow und das über nen sony spielvielleicht können wir dann zumindest jetzt das mit dem "sony games sind alle gleich" ding einstellen. wäre schonmal was gewonnen. btw wolverine wird ebenfalls ein sehr gutes spiel was spaß macht, da bin ich mir sicher.
Nintendo hat sich die Tage auch über Sony lustig gemacht und gesagt, dass die Nintendo Retail Spiele noch einen Anteil von 40% haben ^^
irgendwie schade dass es keine singleplayer sony games mehr für den pc geben wird, ich hätte noch gern öfter mal erlebt wie ein sony spiel dann auf einmal für die pcler doch gut istwolverine ist wirklich so ein kandidat

irgendwie schade dass es keine singleplayer sony games mehr für den pc geben wird, ich hätte noch gern öfter mal erlebt wie ein sony spiel dann auf einmal für die pcler doch gut istwolverine ist wirklich so ein kandidat

Klassisches PC Gaming Ding... war leider immer so und ist die letzten Jahre eher schlimmer statt besser gewordenDas hier trifft den Nagel auf den Kopf:
Sind ja auch immer mehr ehemalige PCler die sich massiv über die Performance des PCs selbst mit high end Hardware beschweren.
Aber wie gesagt einfach Karma
Tut mir für die normalen Leute leid aber die PC Trolle werden endlich so bedient wie sie es schon lange verdient haben![]()

Ist auf dem PC leider wirklich nichts ungewöhnliches mehrDie PC Version, mal wieder ein Sorgenkind
![]()
![]()
MARVEL Tōkon: Fighting Souls hat seine Beta-Phase beendet, obwohl die PC-Version als katastrophal galt - IG News
Wer MARVEL Tōkon: Fighting Souls erwartet hat, sollte das Spiel vielleicht lieber nicht gleich vorbestellen. Denn die offene Beta, die am 26. Juli zu…news.instant-gaming.com

Sehr viele Publisher scheinen dann Programmierung auf dem PC nicht mehr zu beherrschen.Developer / Publisher Issue. Schade, dass Sony das programmieren auf PC nicht beherrscht, dabei zeigen andere, wie es richtig geht.
Klassisches PC Gaming Ding... war leider immer so und ist die letzten Jahre eher schlimmer statt besser geworden
Ist auf dem PC leider wirklich nichts ungewöhnliches mehr
Sehr viele Publisher scheinen dann Programmierung auf dem PC nicht mehr zu beherrschen.
Die Problem Meldungen vom PC gibt es bei ziemlich vielen Games auf dem PC.

Klassisches PC Gaming Ding... war leider immer so und ist die letzten Jahre eher schlimmer statt besser geworden![]()
und so wie es aussieht, spielen die Sonies hier auch wirklich nur den SP in dem Spiel und nichts anderesMarvel Tokon hat nen Singleplayermodus und Story
Da Wolverine ein Marvel Spiel ist, erscheint es wie Spider-Man eh für PC.

und so wie es aussieht, spielen die Sonies hier auch wirklich nur den SP in dem Spiel und nichts anderes![]()
bei den Preisen kann ich dann aber auch verstehen, wenn man nicht für den MP zahlen möchteIst zumindest das, was man hier in letzter Zeit aus dem Thread so rausliest.
Da muss ich vehement widersprechenWas sind dann die PS5 Gamer? Die Fahrradfahrer? Halten den ganzen Betrieb nur auf?
Jepp, ich weiß dasNa du musst es ja wissen![]()

bei den Preisen kann ich dann aber auch verstehen, wenn man nicht für den MP zahlen möchte

Was sind dann die PS5 Gamer? Die Fahrradfahrer? Halten den ganzen Betrieb nur auf?
Da Wolverine ein Marvel Spiel ist, erscheint es wie Spider-Man eh für PC.