Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Seh bei Xbox leichten Aufwärtstrend….sehr schön![]()
Du bist grad echt knuffig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas scheint bei euch oder eurer Post nicht zu stimmen, ich bekomme hier sowohl von mediamarkt als auch Amazon alles am launch Tag oder halt 1 Tag nachdem ich bestellt habe![]()

Amazon hat eigene Fahrer und nicht mal versendet. Kp was da los ist.
Mediamarkt hingegen ist eh nicht verlässlich.
Mal schauen ob FE nächsten Monat pünktlich kommt da habe ich bei Otto, Amazon und Mediamarkt die dagdische Edition bestellt eine von 3 wird ja hoffentlich ankommen.

Welchen Fightstick wirst du nutzen?Ok Kommando zurück, Abholbestätigung von Media Markt ist da.
Heute ist und bleibt Marvel Tokon Day![]()
![]()
![]()
Na hoffentlich den von Sony, habe gehört der hat so viele comments auf Twitter bekommen wie noch keiner zuvorWelchen Fightstick wirst du nutzen?

Welchen Fightstick wirst du nutzen?

Na den Dual Sense.![]()
Besorg dir da was Ordentliches.Damit spielt man doch nicht solche Games.Besorg dir da was Ordentliches.

Mit dem Dual Sense spielt man jedes Game so gut wie der in der Hand liegt
Obwohl ich zugeben muss das ich offen für eine Fightinhstick wäre... mal schauen![]()
Hol dir einen. Der DS ist bei so einem Game eher meh.
oh ähm ... ja...Na den Dual Sense.![]()

Alles ist besser als der DS, selbst gecancelte Sticks von SonyNa hoffentlich den von Sony, habe gehört der hat so viele comments auf Twitter bekommen wie noch keiner zuvor
Gibt's zu dem game eigentlich ein Review embargo das sofsr bis nach Release gilt?
Marvel Tokon: Fighting Souls Reviews - Metacritic
PlayStation Studios, Arc System Works (Arc), and Marvel Games have joined forces to realize the latest in tag team fighters, MARVEL Tōkon: Fighting Souls. Experience the Marvel Universe like never before with reimagined characters and stages, a heart-pounding soundtrack, intuitive gameplay...www.metacritic.com

Achja stimmt, den Stick haben sie nur kurz präsentiert um ihn wieder zu cancelnAlles ist besser als der DS, selbst gecancelte Sticks von Sony

Beta war gut am PC.Achja stimmt, den Stick haben sie nur kurz präsentiert um ihn wieder zu canceln
Tokon hat noch immer keine reviews
Kann jemand der es gespielt hatsagen obs gut geworden ist? Also nur PCler weil das PSN ja down war wegen oder nur während der Beta,

Joa, viel spielt man nicht in der Story.Aber nur zur Info: nur für Singleplayer würde ich mir das Spiel nicht holen, der Content ist recht schwach![]()

viel spaß beim Zocken, gib mal nen Ersteindruck ab. meins kommt erst am Montag. hab die disk version digital bei amazon vorbestellt. was das wohl mit den digitalen shitstormlern von team-no- disk-drive aka pc macht?Ok Kommando zurück, Abholbestätigung von Media Markt ist da.
Heute ist und bleibt Marvel Tokon Day![]()
![]()
![]()
ka, aber die spielen schon lange mit dem besseren Netcode und kostenlosen Multiplayer trotz PSNviel spaß beim Zocken, gib mal nen Ersteindruck ab. meins kommt erst am Montag. hab die disk version digital bei amazon vorbestellt. was das wohl mit den digitalen shitstormlern von team-no- disk-drive aka pc macht?

That's what she saidMit dem Dual Sense spielt man jedes Game so gut wie der in der Hand liegt
Obwohl ich zugeben muss das ich offen für eine Fightinhstick wäre... mal schauen![]()