PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Seh bei Xbox leichten Aufwärtstrend….sehr schön :goodwork:

Du bist grad echt knuffig

Love Me Hug GIF

Irgendwas scheint bei euch oder eurer Post nicht zu stimmen, ich bekomme hier sowohl von mediamarkt als auch Amazon alles am launch Tag oder halt 1 Tag nachdem ich bestellt habe :blushed:

Amazon hat eigene Fahrer und nicht mal versendet. Kp was da los ist.
Mediamarkt hingegen ist eh nicht verlässlich.

Mal schauen ob FE nächsten Monat pünktlich kommt da habe ich bei Otto, Amazon und Mediamarkt die dagdische Edition bestellt eine von 3 wird ja hoffentlich ankommen.

Amazon hat eigene Fahrer und nicht mal versendet. Kp was da los ist.
Mediamarkt hingegen ist eh nicht verlässlich.

Mal schauen ob FE nächsten Monat pünktlich kommt da habe ich bei Otto, Amazon und Mediamarkt die dagdische Edition bestellt eine von 3 wird ja hoffentlich ankommen.

Ok Kommando zurück, Abholbestätigung von Media Markt ist da.

Heute ist und bleibt Marvel Tokon Day :banderas: :banderas: :banderas:

Welchen Fightstick wirst du nutzen?
Na hoffentlich den von Sony, habe gehört der hat so viele comments auf Twitter bekommen wie noch keiner zuvor :blushed:

Gibt's zu dem game eigentlich ein Review embargo das sofsr bis nach Release gilt?

oh ähm ... ja...

puh... viel Spaß damit, aber ich schätze MP Ranking wirst du dann nicht spielen? :ugly:

Na hoffentlich den von Sony, habe gehört der hat so viele comments auf Twitter bekommen wie noch keiner zuvor :blushed:

Gibt's zu dem game eigentlich ein Review embargo das sofsr bis nach Release gilt?

Alles ist besser als der DS, selbst gecancelte Sticks von Sony :coolface:

Alles ist besser als der DS, selbst gecancelte Sticks von Sony
Achja stimmt, den Stick haben sie nur kurz präsentiert um ihn wieder zu canceln xD

Tokon hat noch immer keine reviews :pokethink:

Kann jemand der es gespielt hatsagen obs gut geworden ist? Also nur PCler weil das PSN ja down war wegen oder nur während der Beta :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Achja stimmt, den Stick haben sie nur kurz präsentiert um ihn wieder zu canceln xD

Tokon hat noch immer keine reviews :pokethink:

Kann jemand der es gespielt hatsagen obs gut geworden ist? Also nur PCler weil das PSN ja down war wegen oder nur während der Beta,
Beta war gut am PC.

PSler waren wie immer mit schlechten Verbindungen und WLAN (oder gerade wegen WLAN), aber kann man spielen

Aber nur zur Info: nur für Singleplayer würde ich mir das Spiel nicht holen, der Content ist recht schwach :ugly:

btw
image.png

und nicht weil der Port schlecht ist (der ist gut). Sondern zu recht wegen PSN Pflicht und Ausgrenzung von diversen Ländern und fehlender Linux Unterstützung die es nur dank dem PSN Overlay nicht gibt.
Niemand will Sonys PSN, die täten gut, wenn sie auf der 100% digitalen PS5/6 die Bewertungen deaktivieren, weil da halt diverse Länder ausgegrenzt werden. Die Steam Bewertungen sind da nur ein kleiner Vorgeschmack :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom