PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Haben wohl Angst vor kommenden Klagen. Eigentlich absurd, dass man ein Konsole mit Laufwerk kauft, deren Support noch innerhalb der Gen eingestellt wird. Da hätte man auch noch bis zur PS6 warten können.

Wieso absurd? Bis dahin (oder in dem Zeitraum) wird ne PS6 wahrscheinlich kommen und dann hat man direkt den Vorteil der PS5 weggenommen und lässt die PS6 mindestens gleich gut dastehen (ohne Laufwerk), so spart man gleich an zwei Enden und die Fans werden es sowieso schlucken.

Leute mein Marvel Tokon ist noch nicht angekommen 😭

Das wird sich doch wohl nicht verspäten?

So ist jetzt offiziell, Amazon hat mir den Release versaut. Da der kluge Mann verbaut habe ich natürlich eines bei Amazon und eines bei MM bestellt. Media Markt schafft es heute wohl auch nicht aber zumindest morgen. Während Amazon mich auf nächste Woche vertröstet.
😑

So ist jetzt offiziell, Amazon hat mir den Release versaut. Da der kluge Mann verbaut habe ich natürlich eines bei Amazon und eines bei MM bestellt. Media Markt schafft es heute wohl auch nicht aber zumindest morgen. Während Amazon mich auf nächste Woche vertröstet.
😑
Irgendwas scheint bei euch oder eurer Post nicht zu stimmen, ich bekomme hier sowohl von mediamarkt als auch Amazon alles am launch Tag oder halt 1 Tag nachdem ich bestellt habe :blushed:

• Lob
Reaktionen: Avi
😑
Wenn amazon es nicht storniert ^^

Key habe ich heute bekommen, werde dann morgen mal reinschauen ^^

Zurück
Top Bottom