Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yoshi, Star Fox und Metroid 4 gefloppt. Danke Nintendo Fanbois![]()
![]()

Was ist das größte Zugeständnis einer Niederlage? Sony:
Haben wohl Angst vor kommenden Klagen. Eigentlich absurd, dass man ein Konsole mit Laufwerk kauft, deren Support noch innerhalb der Gen eingestellt wird. Da hätte man auch noch bis zur PS6 warten können.
Viel zu spät und zu klein, Warnhinweise hätten vom ersten Tag groß auf den PS5-Verpackungen angebracht werden müssenSony has started putting warning stickers on new PS5 console boxes

Star Fox ReReRemake auch gebombed... Ouch.Yoshi, Star Fox und Metroid 4 gefloppt. Danke Nintendo Fanbois![]()
![]()
Nintendo Fanbois halt.Star Fox ReReRemake auch gebombed... Ouch.
Mario Tennis Whatever hat auch immer noch nicht die 1 Mio. Hürde geknackt.
Yoshi, Star Fox und Metroid 4 gefloppt. Danke Nintendo Fanbois![]()
![]()

Weil ich gerade von dem Game lese, hab tatsächlich noch die CE bei Amazon und MM vorbestellt, weil ich dachte, dass mir irgendwann die Switch 2 ins Haus kommt. Sieht langsam aber unwahrscheinlich aus. Eine könnte ich allerdings behalten und irgendeinen armen Nintendo Fanboy abziehen.Nintendo Fanbois halt.
Armes Fire Emblem
Leute mein Marvel Tokon ist noch nicht angekommen
Das wird sich doch wohl nicht verspäten?
Irgendwas scheint bei euch oder eurer Post nicht zu stimmen, ich bekomme hier sowohl von mediamarkt als auch Amazon alles am launch Tag oder halt 1 Tag nachdem ich bestellt habeSo ist jetzt offiziell, Amazon hat mir den Release versaut. Da der kluge Mann verbaut habe ich natürlich eines bei Amazon und eines bei MM bestellt. Media Markt schafft es heute wohl auch nicht aber zumindest morgen. Während Amazon mich auf nächste Woche vertröstet.
![]()

Puh… nicht mal auf Netflix hat man von dem Game seine Ruhe..unfassbar
Da ist sogar Neflix Abo Streaming interessanter als PS Plus
Wenn amazon es nicht storniert ^^So ist jetzt offiziell, Amazon hat mir den Release versaut. Da der kluge Mann verbaut habe ich natürlich eines bei Amazon und eines bei MM bestellt. Media Markt schafft es heute wohl auch nicht aber zumindest morgen. Während Amazon mich auf nächste Woche vertröstet.
![]()

Seh bei Xbox leichten Aufwärtstrend….sehr schönWährend Sony sich mit PS5 Digital, PS5 Standard, PS5 Pro vereint versucht gegen die Switch 1 zu behaupten, zieht die Switch 2 längst mit voller Dominanz davon