Vielleicht spielt mogry auf der Xbox, da hat es einen 90er MetaDein Borderlands 4 hat nur einen geringeren Wertungsdurchschnitt. Vielleicht solltest du also zukünftig Borderlands an den Nagel hängen und lieber bei Splatoon bleiben.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht spielt mogry auf der Xbox, da hat es einen 90er MetaDein Borderlands 4 hat nur einen geringeren Wertungsdurchschnitt. Vielleicht solltest du also zukünftig Borderlands an den Nagel hängen und lieber bei Splatoon bleiben.![]()

Wer redet von teil 4 ?Dein Borderlands 4 hat nur einen geringeren Wertungsdurchschnitt. Vielleicht solltest du also zukünftig Borderlands an den Nagel hängen und lieber bei Splatoon bleiben.![]()
Schönen Nachmittag euch
Na? was gibts an WAR Neuigkeiten?

Und am PC läufts besser, weil? Wir sind in Krisenzeiten überall. Selbst Nintendo ist halt Nintendo.....ich bin zu 100% davon überzeugt, dass Nin es bereut die Preiserhöhung so früh angekündigt zu haben, weil....man bald noch eine bräuchte.Easy, MS ist eh tot was Konsolen angeht, Sony scheißt immer noch auf seine Fans und Nintendo ist halt Nintendo. Deswegen PC![]()
Assassin’s Creed Black Flag Resynced: Eine Plattform sichert Ubisoft den Erfolg fast im Alleingang - Bericht
„Assassin’s Creed Black Flag Resynced“ erweist sich für Ubisoft als voller Erfolg und wie neue Schätzungen der Verkaufszahlen jetzt nahelegen, trägt eine Plattform einen besonders großen Teil dazu bei.www.play3.de
Natürlich PS5![]()

Sony denkt an mich.Bin ja ein Sony Fan.
Danke Sony für die ganzen Top Spiele und demnächst der PS6
Hab es doch geschriebenWie oder mit was denkt Sony an dich?

habe für Nioh 3 auf PC (beste Version btw) um die 70 Stunden gebraucht, gutes SpielHm das muss ein Fehler sein weil schwer gibt es ja nur auf PlayStation

Hm das muss ein Fehler sein weil schwer gibt es ja nur auf PlayStation

Bro, du bist bei Zelda nicht vom Plateau gekommen.Ich brauch nie ein Tutorial
Bin halt Gamer.Da zock ich lieber Borderlands. Kennst mich halt nicht wirklich.
Nioh 3 hat sich auf PC auch mehr verkauft als auf PS5Sehr gut, dass dieser Exclusive Deal mit Sony endet. Dann kann Koei Tecmo ja jetzt anfangen mit dem Titel wirklich Geld zu verdienen und ihn auf anderen Plattformen veröffentlichen![]()

Nioh 3 hat sich auf PC auch mehr verkauft als auf PS5![]()
Die "Remaster"-Station halt
Und nur 25 % Physisch![]()
Traurig...wenn man das liest...PSler anscheinend nur noch Ramsch am Spielen

Naja, ich meine, wer Ubisoft-Formel "Remakes" abfeiert und stolz drauf ist, hat es nicht anders verdient...![]()