Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Es sei denn die Switch fällt ins Planschbecken![]()
Dann kauft man sich ne Neue.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sei denn die Switch fällt ins Planschbecken![]()

Worüber sollen sie sonst reden? Sonys eigene Games bringen es doch bis auf neue Marathon-Rekorde nicht in die SchlagzeilenIch find es schon interessant, dass Sony Spieler den Thread hier bewusst zu einem PC Thread verwandeln
Und ständig über PC und PC Hardware und Co reden.

Da wird halt noch was optimiert während RDR2 auf der #rockstarstation immer noch wie durch einen Vaselinefilter aussiehtIch find es gut, dass PCler nach 7 Jahren noch RDR2 optimieren.

Ach so generiert Nintendo seine Verkaufszahlen? Clever Nintendo...Dann kauft man sich ne Neue.![]()
Ach so generiert Nintendo seine Verkaufszahlen? Clever Nintendo...
![]()

![]()
![]()
Deshalb haben sie ja auch auf die cleverere und effizientere Architektur von NVidia gesetztNintendo ist immer clever.![]()

Deshalb haben sie ja auch auf die cleverere und effizientere Architektur von NVidia gesetzt![]()

Ging 25 Jahre ohne.
Das Tutorial von Splatoon Raiders ist leider wieder typisch Nintendo kindisch. Wird sogar das Radar erklärt und was die automatischen marker zu bedeuten haben.
Sieht aus wie ein Borderlands für arme aus.Mit viel Loot Waffen.

Dann frag deine Box FreundeGing 25 Jahre ohne.
Das Tutorial von Splatoon Raiders ist leider wieder typisch Nintendo kindisch. Wird sogar das Radar erklärt und was die automatischen marker zu bedeuten haben.

Ich brauch nie ein TutorialAlso für dich wie gemacht, Danke Nintendo![]()

Ich brauch nie ein Tutorial![]()

Ich brauch nie ein Tutorial
Bin halt Gamer.Da zock ich lieber Borderlands. Kennst mich halt nicht wirklich.

Ich hol mal alte kamellen von damals raus.Das Tutorial von Splatoon Raiders ist leider wieder typisch Nintendo kindisch. Wird sogar das Radar erklärt und was die automatischen marker zu bedeuten haben.

Damit will Nintendo die Playstationspieler zur Switch locken.Das Tutorial von Splatoon Raiders ist leider wieder typisch Nintendo kindisch. Wird sogar das Radar erklärt und was die automatischen marker zu bedeuten haben.
BF6 active user: 25% PS5, 20% XBox, 55% PC.Dann frag deine Box Freunde
Ist ja ne Box IP.Die Box Usern haben sich wohl all die jahre zu Casuals gebildet.
Vor 25 jahre gabs auch kein Abo.Jetzt sind die Boxler Abo Gamer geworden und kaufen nichts
Das hast du falsch verstandenUff... Du bist ja ein Ultrahardcore Gamer! Soulsgamer sind nichts gegen dich!![]()
Ganz einfach. Nintendos bekommen ein Tutorial bevor das richtige Spiel losgeht und auf der Playstation ist das ganze Spiel ein einziges Tutorial wo eben der Mainchar oder ein NPC alle 'Rästel' und Geheimnisse ausplappernDas hast du falsch verstanden
Was hat ein Tutorial zu tun mit ein ganzes Spiel