Trotzdem ein kack SpielMP4 hat wenigstens, im Gegensatz zu Laufey, ne hübsche Protagonistin.
1 zu 0 für Nintendo.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem ein kack SpielMP4 hat wenigstens, im Gegensatz zu Laufey, ne hübsche Protagonistin.
1 zu 0 für Nintendo.
![]()

Haste mal offiziellen Quellen.Auch von der Switch ?Was Ingamekäufe betrifft ist Sony sehr stark. Deswegen wollen sie ja auch unbedingt eigenen GAAS-Müll produzieren für die ultimative Cashcow.
Fakt‘ ohne eine einzige Zahl ist kein Fakt. Das ist einfach nur deine Behauptung.![]()

Und auch nur deine bubble WahrnehmungWenn Sony künftig sein ganzes Konzept nach dieser Usergruppe ausrichtet, ist es Fakt.![]()

Nach welcher Usergruppe genau?Wenn Sony künftig sein ganzes Konzept nach dieser Usergruppe ausrichtet, ist es Fakt.![]()

Hast du wenigstens den Switch 2 Pro Controller ausprobiert?Der Switch 2 Pro Controller ist geil.
Nach welcher Usergruppe genau?
Nach mir und den anderen Casual Gamern?
Ich fühle mich geehrt von Sony![]()

Hast du wenigstens den Switch 2 Pro Controller ausprobiert?

Schau in den Geschäftsberichten von Sony. Da weisen sie es jedes Quartal detailliert unter "Game & Network Services (G&NS)" aus. Warum müssen immer andere deine Hausaufgaben machen?Haste mal offiziellen Quellen.Auch von der Switch ?
Aus ein paar Gen‑Alpha‑Kids abzuleiten, dass die komplette PlayStation‑Userbase so aussieht, ist schon sehr kreativ.Nach Leuten der Gen Alpha und Beta, die nur am Smartphone oder Tablet kleben, Fortnite und Co. zocken, kein Laufwerk und keine Discs brauchen, dafür aber jede Menge Skins und Ingamezeugs.
Ja, keine Sorge. Sehr oft sogar.![]()

Aus ein paar Gen‑Alpha‑Kids abzuleiten, dass die komplette PlayStation‑Userbase so aussieht, ist schon sehr kreativ.
Die Altersstruktur ist deutlich breiter als ‚Smartphone‑Kinder mit Skins‘.“
Ich brauche auch kein Laufwerk und keine Discs und bin nicht Gen Alpha oder Beta.
Und die die am Smartphone oder Tablet kleben werden dort eh kleben bleiben
). Da muss sich Sony logischerweise an die neuen Gens anpassen. Hoffentlich klappt das so gut wie bei Nintendo, sonst wird die PS6 echt ne Dreamcast 2.0. 
Trotzdem ein kack Spiel![]()
Ich zocke ja, aber meine ganze Freizeit dreht sich nicht nur darumDie alten Playsegamer sind abgewandert oder zocken kaum noch (so wie du).
Macht Sony jaDa muss sich Sony logischerweise an die neuen Gens anpassen.
Ach das wird schon so schnell nicht passieren.Hoffentlich klappt das so gut wie bei Nintendo, sonst wird die PS6 echt ne Dreamcast 2.0.![]()
Ah ein Metroid Prime 4 Fan. Geschmacksverirrung in ReinkulturHast du es gespielt? Wahrscheinlich nein. Also ist das kein Spiel sondern eher dein Post.

Ich zocke ja, aber meine ganze Freizeit dreht sich nicht nur darum![]()
Hast du es gespielt? Wahrscheinlich nein. Also ist das kein Spiel sondern eher dein Post.

Playstation ist ein Synonym für viele für Gaming
1 mal in der Woche zocken reicht auch vollkommen um sich Gamer zu nennen, das ist eigentlich schon viel.
Selbst die Hardcore MP Fans finde MP4 schlecht![]()
Muss ich Baum im Wald sein um zu wissen das es schlecht ist den Regenwald abzuholzen?Selbe Frage, hast du es gespielt?
1x pro Woche ist mMn schon extrem wenig.
Ist halt so der Standard Casual Rahmen. Wie bei vielen Fortnite, Roblox, CoD oder Fifa Gamern.1x pro Woche ist mMn schon extrem wenig.
Geht, es gibt Leute die zocken auch nur wenn gewisse Spiele erscheinen und ansonsten ist die Konsole ganz aus.