PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Nach Leuten der Gen Alpha und Beta, die nur am Smartphone oder Tablet kleben, Fortnite und Co. zocken, kein Laufwerk und keine Discs brauchen, dafür aber jede Menge Skins und Ingamezeugs. :moin:

Ja, keine Sorge. Sehr oft sogar. ;)
Aus ein paar Gen‑Alpha‑Kids abzuleiten, dass die komplette PlayStation‑Userbase so aussieht, ist schon sehr kreativ.
Die Altersstruktur ist deutlich breiter als ‚Smartphone‑Kinder mit Skins‘.“

Ich brauche auch kein Laufwerk und keine Discs und bin nicht Gen Alpha oder Beta.

Und die die am Smartphone oder Tablet kleben werden dort eh kleben bleiben

Wieso wird hier immer von ein paar Kiddies gesprochen? Die Ingame-Käufe usw stellen in manchen Jahren die Umsätze mit dem Verkauf von Spielen auf PS5 (digital & retail) deutlich in den Schatten.

Würde das wegbrechen, hätte Sony ein richtiges Problem. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Aus ein paar Gen‑Alpha‑Kids abzuleiten, dass die komplette PlayStation‑Userbase so aussieht, ist schon sehr kreativ.
Die Altersstruktur ist deutlich breiter als ‚Smartphone‑Kinder mit Skins‘.“

Ich brauche auch kein Laufwerk und keine Discs und bin nicht Gen Alpha oder Beta.

Und die die am Smartphone oder Tablet kleben werden dort eh kleben bleiben

Die alten Playsegamer sind abgewandert oder zocken kaum noch (so wie du ;) ). Da muss sich Sony logischerweise an die neuen Gens anpassen. Hoffentlich klappt das so gut wie bei Nintendo, sonst wird die PS6 echt ne Dreamcast 2.0. :niatee:

Die alten Playsegamer sind abgewandert oder zocken kaum noch (so wie du ;) ).
Ich zocke ja, aber meine ganze Freizeit dreht sich nicht nur darum 😉
Da muss sich Sony logischerweise an die neuen Gens anpassen.
Macht Sony ja
Hoffentlich klappt das so gut wie bei Nintendo, sonst wird die PS6 echt ne Dreamcast 2.0. :niatee:
Ach das wird schon so schnell nicht passieren.
Playstation ist ein Synonym für viele für Gaming

Ich zocke ja, aber meine ganze Freizeit dreht sich nicht nur darum 😉

1 mal in der Woche zocken reicht auch vollkommen um sich Gamer zu nennen, das ist eigentlich schon viel.

Hast du es gespielt? Wahrscheinlich nein. Also ist das kein Spiel sondern eher dein Post.

Selbst die Hardcore MP Fans finde MP4 schlecht xD

Edit: So leute mein Marvel Tokon für 39,99€ ist unterwegs :lick:

images

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom