PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Die PS5 ist ne CasualStation und hat nichts mehr mit uns klassischen Gamern zu tun.

Für die Masse, absolut.

Die Ps5 Pro ist perfekt für mich, der Multi Titel spielt, aber Tatsache ist schon lange, dass ich eher eine Nische für Sony bin und das Geld hauptsächlich mit Kindern gemacht, die Fortnite, Roblox und Gta5 spielen.

Für die Masse, absolut.

Die Ps5 Pro ist perfekt für mich, der Multi Titel spielt, aber Tatsache ist schon lange, dass ich eher eine Nische für Sony bin und das Geld hauptsächlich mit Kindern gemacht, die Fortnite, Roblox und Gta5 spielen.

Kauf dir endlich ne Switch 2 mit Splatoon Raiders. Das ist DER Sommerkracher und macht im ko-op mega fun. :D

Schon wieder die Märchentanten die uns erzählen wollen das PC Gaming günstiger und besser ist🤣 Generell kann der PC beim Komfort niemals mithalten. Im Gegenteil, eine PS5 ist mittlerweile uneinholbar. Wenn ich eine Pro schlagen will, brauche ich jetzt schon eine RTX5090, 2TB SSD und idealerweise einen 16Kerner CPU. Alles andere wäre eine Verschlechterung. Vergleiche gibt es im Netz ohne Ende aus kompetenten Quellen, also hört auf immer wieder Material von frustierten PC Fakern zu posten. Das PSN hat zudem die deutlich besseren Sales und man spart im Monat jede Menge Geld durch den geringeren Stromverbrauch. Die Themen haben wir hier dutzenfach durch aber scheinbar muss erst jemand eine "Malen nach Zahlen" Variante online stellen damit man der Demenz etwas entgegenstellt. Und laut Steam Hardware Statistik haben PCler die älteste Hardware, passt halt auch zu den Softwareverkäufen moderner AAA Titel. Verkaufen sich am PC halt nicht da sie einfach nicht starten.

Am Ende bleibt am PC nur noch 1080p Gaming zum teuersten Preis ohne Toptitel von Sony und Nintendo, vielleicht sogar ohne MS in Zukunft. Mit der kleinsten und und toxisschten Community, kompliziert und unbequem zu benutzen. Quasi Steinzeitgaming das in spätistens 10 Jahren nicht mehr existiert. Setzt also auf die Zukunft und hört auf zu weinen. Seit schlau, kauft blau!

Zuletzt bearbeitet:
In Punkto Preis/Leistung tut sie das definitiv :moin:
wie sich team anti sony sich immer wieder stöcker in speichen klemmt und dann über ihre eigenen „Argumente“ fliegt um auf den harten boden der tatsachen aufzuschlagen um der realität ins Auge zu blicken: pc- & xbox haben nur multititel, sind teilweise um ein vielfaches teurer und bieten dann noch die schlechteste performance pro hardware-Euro (Achtung! neue Kennzahl für die Möchtegern- und Zahnlosen Multiportler)

Team Edelness tut sich derweil an seinen zahlreichen GotY‘s gütlich und schaut verwundert herab auf die sich abstrampelnden ewig drittklassigen Letzten des Konsolenkrieges: xbox und pc, wobei pc sogar nen krieg verliert zu dem sie gar nicht eingeladen waren. xbox kann als entschuldigung wenigstens ms anführen, pc‘ler nur ihre absolute fehleinschätzung der lage.

kein wunder dass selbst die größten ketzer heimlich ihre ps5 dankbar anbeten, wie ein paar halbtrockene Alkoholiker.

wie sich team anti sony sich immer wieder stöcker in speichen klemmt und dann über ihre eigenen „Argumente“ fliegt um auf den harten boden der tatsachen aufzuschlagen um der realität ins Auge zu blicken: pc- & xbox haben nur multititel, sind teilweise um ein vielfaches teurer und bieten dann noch die schlechteste performance pro hardware-Euro (Achtung! neue Kennzahl für die Möchtegern- und Zahnlosen Multiportler)

Team Edelness tut sich derweil an seinen zahlreichen GotY‘s gütlich und schaut verwundert herab auf die sich abstrampelnden ewig drittklassigen Letzten des Konsolenkrieges…

kein wunder dass selbst die größten ketzer heimlich ihre ps5 dankbar anbeten, wie ein paar halbtrockene Alkoholiker.
In die Vorderspeichen übrigens, um dann eine Fassrolle auf Höhe nautischer null zu vollziehen, immer das gleiche :rofl3:

Schon wieder die Märchentanten die uns erzählen wollen das PC Gaming günstiger und besser ist🤣 Generell kann der PC beim Komfort niemals mithalten. Im Gegenteil, eine PS5 ist mittlerweile uneinholbar. Wenn ich eine Pro schlagen will, brauche ich jetzt schon eine RTX5090, 2TB SSD und idealerweise einen 16Kerner CPU. Alles andere wäre eine Verschlechterung. Vergleiche gibt es im Netz ohne Ende aus kompetenten Quellen, also hört auf immer wieder Material von frustierten PC Fakern zu posten. Das PSN hat zudem die deutlich besseren Sales und man spart im Monat jede Menge Geld durch den geringeren Stromverbrauch. Die Themen haben wir hier dutzenfach durch aber scheinbar muss erst jemand eine "Malen nach Zahlen" Variante online stellen damit man der Demenz etwas entgegenstellt. Und laut Steam Hardware Statistik haben PCler die älteste Hardware, passt halt auch zu den Softwareverkäufen moderner AAA Titel. Verkaufen sich am PC halt nicht da sie einfach nicht starten.

Am Ende bleibt am PC nur noch 1080p Gaming zum teuersten Preis ohne Toptitel von Sony und Nintendo, vielleicht sogar ohne MS in Zukunft. Mit der kleinsten und und toxisschten Community, kompliziert und unbequem zu benutzen. Quasi Steinzeitgaming das in spätistens 10 Jahren nicht mehr existiert. Setzt also auf die Zukunft und hört auf zu weinen. Seit schlau, kauft blau!
Eine 3050 ist längst im Ziel wenn die Pro sich der Zielgerade nähert.
Eine 5090 hat die Pro in der gleichen Zeit 3x umrundet.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging aber um die Anschaffungskosten.
Das hier aber das verschieben des Diskussionspfosten sehr beliebt ist, ist ja bekannt
Nö, Steras hatte nur meinen Beitrag nicht richtig verstanden (Jahr stand da nicht umsonst), bevor er das Thema mit der KI Antwort erfolgreich in eine andere Richtung gelenkt hat. :)

Aber Neuanschaffung ist dank 85" OLED TV bei Konsole ja auch so oder so teurer :)

Die PS5 ist ne CasualStation und hat nichts mehr mit uns klassischen Gamern zu tun.
Na wieder am stänkern und Blödsinn quatschen. Aber du sagst ja selber,hier im WAR machst du es gerne.

Die PS5 mit denn ganzen Souls Spiele,Familien Spiele, Indies für Hardcore Gamer und Cozy Gamer.
Spiele für Story.
Eine PS5 die jedes Genre hat.

So wer schauts sich heute die Nintendo Direct zu Fire Emblem Fortunes Weave an? :)

Games Crypto GIF by GameStation

Eine Playse 5 ist teuer, bietet exklusive Games mit potthässlichen Charakteren, Thirds sehen auf PC besser aus, der Controller ist meh und hat scheinbar Stickdrift, die Konsole ist groß und fett wie ein Schrank... Leute, sowas hyped man doch nicht! :enton:
Sony macht es den Fans wirklich nicht einfach, mit der Disclosen PS6 wird es um so schwerer. Man merkt ja jetzt schon, dass sich die Blauen kaum noch zu Posten trauen, wird nur noch schlimmer werden für sie :blushed:

Aber Neuanschaffung ist dank 85" OLED TV bei Konsole ja auch so oder so teurer :)

Genau deswegen macht es überhaupt keinen Sinn mit dir in Diskussion zu gehen.
Mich würde mal interessieren, wie hoch die Zahl der TVs ist, die man sich zusammen mit und für eine Konsole anschafft. Ich vermute hier einen niedrigen 1 stelligen Prozentwert der gegen 0 tendiert.
Und natürlich ist es nicht irgend ein TV sondern dann auch direkt ein 85" OLED damit das konstruierte Argument auch einigermaßen in den eigenen Confirmation Bias passt.

Einen schöneren confirmation bias gab es hier in letzter Zeit nicht zu lesen, wirklich unerreicht :banderas:

Das zeigt halt wiederum das die PS5 sooooo gut ist das man pseudoargumente erfinden muss weil sie sonst keine Angriffsfläche bietet :banderas:
Das ist ein großes Lob an Meisterentwicklet Sony :D

Ps5 wird hauptsächlich für free to Play und alte Spiele benutzt.

:surpika:

Alte spiele? Meinst du wie das uralte Cyberpunk und das uralte Lies of P auf das die Switchies sich jetzt freuen und rauf und runter zocken? :coolface:

Oder doch eher als alte botw, totk oder Xenoblade das die Switchies jetzt wieder kaufen?

Ach ja und das alte OoT wollen sie ja auch und haben sie nicht erst vor kurzem das alte Star Fox gezockt? :coolface:

Ps5 wird hauptsächlich für free to Play und alte Spiele benutzt.

:surpika:
Das ist einfach falsch.

Die PS5 hat jedes Jahr zig Millionen Verkäufe von neuen AAA‑Titeln.

Wenn die Leute hauptsächlich F2P und alte Spiele spielen würden, wären die Verkaufscharts nicht voll mit aktuellen Releases.

Genau deswegen macht es überhaupt keinen Sinn mit dir in Diskussion zu gehen.
Mich würde mal interessieren, wie hoch die Zahl der TVs ist, die man sich zusammen mit und für eine Konsole anschafft. Ich vermute hier einen niedrigen 1 stelligen Prozentwert der gegen 0 tendiert.
Und natürlich ist es nicht irgend ein TV sondern dann auch direkt ein 85" OLED damit das konstruierte Argument auch einigermaßen in den eigenen Confirmation Bias passt.
Och wie toll, liest Beiträge nicht richtig, versuchst MICH dann zu korrigieren nachdem er das Thema in eine andere Richtung gelenkt hat, obwohl du ganz genau weißt, dass ich mal wieder recht hast und dann wirst du (wie immer btw) direkt persönlich.

Aber ich sag dir was, das ist genau der Grund, warum ich mit dir kaum noch diskutiere

Zurück
Top Bottom