PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure BeitrÀge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal ĂŒber andere Fraktionen her.
đŸ€”

81e3jMYSEvL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
Das Spiel ist von der Pokemon Company und Gamefreak. WĂŒrde ich jetzt nicht als direktes Firstparty Game zĂ€hlen.
Und wenn doch, dann ist es bisher das einzige.
GKCs habe ich bisher auch nicht gekauft & bin kein Freund davon. WĂŒrde Nintendo da ebensowenig unterstĂŒtzen.Finde es nur schwach so von diesem Mist, den Sony durchziehen will, abzulenken.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch keine gute Lösung fĂŒr mich, aber betrifft ja (noch) nicht die First Party Titel. FĂŒr 3rd Party Spiele immerhin ein Lösung, die Spiele noch weiterverkaufen zu können. Das was Sony ja komplett verhindern möchte. Aber spannend, wie du das ĂŒberhaupt nicht kritisierst und mit whataboutism konntern möchtest.

Ist die Entscheidung keine ps6 zu kaufen nicht kritik genug? đŸ€”

Ist die Entscheidung keine ps6 zu kaufen nicht kritik genug? đŸ€”

Was fĂŒr ne Entscheidung?

Du hatest 24/7 gegen Nintendo, bezeichnest uns Pikas als infantil und hypest die Playse. Save kaufst du die PS6 und bestellst gleich nach dem ersten Teaser. Du heuchelst doch nur. Dir oder uns gegenĂŒber, und ich weiß nicht was schlimmer ist. :niatee:

Was fĂŒr ne Entscheidung?

Du hatest 24/7 gegen Nintendo, bezeichnest uns Pikas als infantil und hypest die Playse. Save kaufst du die PS6 und bestellst gleich nach dem ersten Teaser. Du heuchelst doch nur. Dir oder uns gegenĂŒber, und ich weiß nicht was schlimmer ist. :niatee:

Nein ich bestelle keine PS6 solange die kein Disclaufwerk bekommt. Kannst du Gift drauf nehmen.

Im ganzen Forum hier gehöre ich zu den wenigen die nur physisch kaufen

@Amuro @Eleak

Sollte Microsoft sich von Steam verabschieden, werdet ihr eure Microsoft Spiele dann ĂŒber den Xbox Store kaufen? đŸ€”
HĂ€?
Was fĂŒr WunschtrĂ€ume habt ihr denn alle mittlerweile?

edit: ahso, ihr bezieht sich auf den Jez Kommentar, den err ja schon lÀngst selbst wieder widersprochen hat. Alles klar, weiter machen und weiter TrÀumen im Sony Lager ^^

Damit ist fĂŒr mich Sony gestorben, leider. Sorry, aber welchen Vorteil gegenĂŒber dem PC habe ich?

Du darfst Sony mehr Geld geben, das ist doch ein Vorteil? :coolface:

ich bin so dankbar ps5 only zu sein. im november einfach gta 6 zocken (exklusiv nicht fĂŒr switch und pc). davor silent hill townfall zocken (exklusiv nicht fĂŒr xbox). danke konami und capcom das ihr full sony geht :banderas: auf der playstation gibt's einfach alles plus sony first party die es nur auf ps gibt :lick:bestes leben! :goodwork:^-^

ich bin so dankbar ps5 only zu sein. im november einfach gta 6 zocken (exklusiv nicht fĂŒr switch und pc). davor silent hill townfall zocken (exklusiv nicht fĂŒr xbox). danke konami und capcom das ihr full sony geht :banderas: auf der playstation gibt's einfach alles plus sony first party die es nur auf ps gibt :lick:bestes leben! :goodwork:^-^

Am besten ist Multi egal wer was sagt. Da hast nicht nur die Vorteile der PS5 Pro, sondern darĂŒber Hinaus die krassen Vorteile der Switch 2 Exclusives und Co.

James Franco Flirt GIF

Am besten ist Multi egal wer was sagt. Da hast nicht nur die Vorteile der PS5 Pro, sondern darĂŒber Hinaus die krassen Vorteile der Switch 2 Exclusives und Co.

James Franco Flirt GIF

mit einer ps5 pro ist man automatisch multi da microsoft praktisch alles auf die pro portet und pc eh nichts exklusives hat. nein eine ps5 ist alles was du brauchst, quasi das rundum sorglos paket.

ach, DU möchtest einen Vorteil bei Sony? Nene, solche Erwartungen gibt es hier nicht :coolface:

Full Sony sagt er und dann bringt Capcom noch nichtmal alles auf PS5 (die ganzen Fighting Collections nicht fĂŒr Next Gen z.B sondern nur fĂŒr LAst Gen mit Last Gen Features xD ) und die AAA Titel wie Street Fighter werden dort nur noch dank Mitleid bedient :coolface:

Oder das hier

"Capcom goes full Sony" xD

ZurĂŒck
Top Bottom