Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich kann keine 2 jahre in die zukunft gucken
Brauchst du auch nicht. Der KI Hype wird eher schlimmer werden als abklingen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann keine 2 jahre in die zukunft gucken
Ich glaube man kann langsam so mit 1,5k rechnen ….schon allein deswegen nur noch eine KonsoleBrauchst du auch nicht. Der KI Hype wird eher schlimmer werden als abklingen.
KI ist auch für vieles absolut hervorragend.Brauchst du auch nicht. Der KI Hype wird eher schlimmer werden als abklingen.
KI ist auch für vieles absolut hervorragend.
Kann man schon sinnvoll nutzen![]()

Noch 2 Jahre und ich verkaufe die nach 8 Jahren mit GewinnIch glaube ich habe meine Series X zu früh verkauft![]()

Der gute @cee-jey ist fehlgeleitet, aber mit dem Angriff Sharmas wird das alles in Ordnung kommen.Weiß @Savethestyle davon?![]()

Scalping Deluxe.Noch 2 Jahre und ich verkaufe die nach 8 Jahren mit Gewinn![]()

Was ist eigentlich mit dir passiert Pixel?
Neuen PC gekauft?![]()

Ach okay, das Disc Aus war es?Nope, hab immer noch meinen nun drei Jahre alten Rechner, alles läuft wie geschmiert
Nach dem Disc Aus bei Sony hab ich keinen Bock mehr drauf.
Was ich zurzeit auf meiner playstation spiele? Halo
Nächstes game wird gta6.
Letztes sony exclusive war ghost of yotei. Das nächste exclusive was mich interessiert ist wolverine
Aber ne schande, dass du mich als neuling bezeichnest. Hast mich wohl schon vergessen.![]()

Day 1!
Weiss nicht wer hier noch ein alter Retro Gamer ist bzw. Strategie Spiele der 90iger erlebt hat. Am 13.08.2026 kommt eine Remake/Remaster Perle "Defender of the Crown: The Legend Returns" für PC, PS5, XBOX und Switch![]()
Day 1!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es beinhaltet auch das ursprüngliche Spiel von damals, wer es noch im original spielen will (Classic Mode).
![]()

Gamefreak geht full Nintendo,Mit Beast of Reincarnation hat Gamefreak mal gezeigt zu was sie fähig sind wenn sie von Nintendos Ketten befreit sind.
Und das beste ein gutes Gamefreak Game exklusiv nicht für Nintendo, diese Ironie
Ich glaube Gamefreak war noch nie so glücklich so ein großes Projekt auf PS5 bringen zu dürfen. Das ist schon ein privileg.