PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
abgesehen davon, dass Sony nicht auf ihre Fans hört und mit größten Vergnügen den Fans die Rechte wegnimmt:

Was hat Sony denn so gutes für die User in letzter Zeit gemacht? Lass dir Zeit mit dem Überlegen, da das ja eine sehr harte Nuss zum knacken ist. Bin auf die Antwort sehr gespannt
Wolverine
:banderas:
God of War Laufey

Sony gibt uns wieder mal Top Spiele.
Danke Sony

Wolverine
God of War Laufey

Sony gibt uns wieder mal Top Spiele.
Danke Sony
Ich habe nicht ohne Grund geschrieben, dass du dir Zeit lassen sollst.

Massenmarkt Cash Grabs fällt nicht unter "gutes für den User gemacht", damit verdienen die ihr Geld (und Wolverine und GoW sehen sowieso aus wie ein besseres PS4 Spiel).

Also nächster Versuch, fällt dir irgendwas gutes ein, was Sony für die USER gemacht hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht ohne Grund geschrieben, dass du dir Zeit lassen sollst.

Massenmarkt Cash Grabs fällt nichts unter "gutes für den User gemacht", damit verdienen die ihr Geld (und Wolverine und GoW sehen sowieso aus wie ein besseres PS4 Spiel).

Also nächster Versuch, fällt dir irgendwas gutes ein, was Sony für die USER gemacht hat?
Kein nächster Versuch.
Ich bekomme 2 Top Spiele demnächst. Die über 90% bekommen.
Wie du das siehst,ist egal.
Also danke Sony 👍

Kein nächster Versuch.
Ich bekomme 2 Top Spiele demnächst. Die über 90% bekommen.
Wie du das siehst,ist egal.
Also danke Sony 👍
nein, wie du das siehst oder wieder irgendwas bezüglich Sony schönreden möchtest, ist in dem Fall egal. Dass du keine Antwort geben kannst, unterstreicht das ganze nur :)

Nimm dir weiterhin alle Zeit der Welt, ich warte auf eine Antwort (aber wir wissen ja beide, dass die Antwort "da kam nichts, Sony ist deren User egal" heißen wird :) )

Die Xbox Zeit vergessen wir einfach und was Microsoft für Mist gebaut hat.

Auf keinen Fall. Einer der besten gamingzeiten ever. Ich hab so viele nette leute über xbox live kennen gelernt, mit denen ich bis heute kontakt habe.

Dann willkommen bei Sony und all der Greatness die dich erwartet. Gibt keinen besseren Zeitpunkt einzusteigen als jetzt bei dem Schatz an Software der für PS5 zur Verfügung steht :banderas:

PS4-Greatness-Awaits.jpg

Wieso denkst du, dass ich jetzt erst mit playstation zocke? Besitze die ps5 seit day 1 und davor hatte ich auch alle playstations.😅

Auch wenn ich nur noch playsi zocke. Ich bleibe im inneren immer ein ROD‘ler. :p

nein, wie du das siehst oder wieder irgendwas bezüglich Sony schönreden möchtest, ist in dem Fall egal. Dass du keine Antwort geben kannst, unterstreicht das ganze nur :)

Nimm dir weiterhin alle Zeit der Welt, ich warte auf eine Antwort (aber wir wissen ja beide, dass die Antwort "da kam nichts, Sony ist deren User egal" heißen wird :) )

Es gibt Sachen die sich nie ändern werden, z. B. die Ahnungs- und Argumentationslosigkeit von manchen bestimmten :coolface:

Nach 3 Jahren Abstinenz meld ich mich hier mal wieder zurück und grüsse jeden der mich noch kennt.

In den 3 jahren ist ne menge passiert. Ich als xbro bin nur noch PlayStation only.

Man kann wohl sagen, ich bin jetzt ein waschechter sonyjüngling :awesome:

es ist nicht zu spät umzusteigen, willkommen bei team edelblau :banderas:
deswegen gleich die anfangsfrage die man jedem neuling stellt: welches sony meisterwerk wirst du als nächstes spielen?

es ist nicht zu spät umzusteigen, willkommen bei team edelblau :banderas:
deswegen gleich die anfangsfrage die man jedem neuling stellt: welches sony meisterwerk wirst du als nächstes spielen?

Was ich zurzeit auf meiner playstation spiele? Halo :scan:

Nächstes game wird gta6.

Letztes sony exclusive war ghost of yotei. Das nächste exclusive was mich interessiert ist wolverine

Aber ne schande, dass du mich als neuling bezeichnest. Hast mich wohl schon vergessen.:heul:

Zurück
Top Bottom