Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
@GTA6 wird von Sony bezahlt. Seine Aufgabe ist hier 24/7 Werbung zu machen.![]()
Kann nicht vorstellen das Sony für so eine „Show“ auch nur einen müden Cent locker macht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@GTA6 wird von Sony bezahlt. Seine Aufgabe ist hier 24/7 Werbung zu machen.![]()

Nach 3 Jahren Abstinenz meld ich mich hier mal wieder zurück und grüsse jeden der mich noch kennt.
In den 3 jahren ist ne menge passiert. Ich als xbro bin nur noch PlayStation only.
Man kann wohl sagen, ich bin jetzt ein waschechter sonyjüngling![]()

Ich bin kein "typ".
Was passt dir nicht an der tatsache, dass das Game auch für xbox erscheint? Ich dachte mit deinem nickname geht's dir um das spiel? Da ist die plattform dann doch egal, oder? hauptsache es wird von möglichst vielen Leuten gekauft und gespielt. Oder gehts dir um was völlig anderes?
Kann nicht vorstellen das Sony für so eine „Show“ auch nur einen müden Cent locker macht![]()

Frage mich auch wieso...Und trotzdem bist du hier![]()
Bist ja auch ein Küken ohne Resilienz, wir haben noch Kriege geführt.Frage mich auch wieso...
die steam maschine war echt noch nicht der gipfel des eisbergs

Wattn? Isso.![]()
Ist bei Nintendo nicht anders![]()
PlayStation will trotz Kritik die physischen Spiele ab 2028 abschaffen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Mit der Ankündigung von Sony, ab Januar 2028 keine physischen Spiele auf Disc zu produzieren, sorgten diese für viel Unmut und Kritik in der…www.ntower.de
This is for the Players und so.
Ist mal wieder der beste Beweis wie Sony auf seine treue Fangemeinde sche*ßt.
Und auf CW wird sich dies natürlich wieder schön geredet.
Ist bei Nintendo nicht anders
Nintendo hört aber nicht auf ihre super treuen FansNintendo verkauft auch 2028 noch physische Games. Also ja, Nintendo ist anders.
Nach 3 Jahren Abstinenz meld ich mich hier mal wieder zurück und grüsse jeden der mich noch kennt.
In den 3 jahren ist ne menge passiert. Ich als xbro bin nur noch PlayStation only.
Man kann wohl sagen, ich bin jetzt ein waschechter sonyjüngling![]()

da es um Sony geht, meintest du wohl eher:Dann willkommen bei Sony und all der Greatness die dich erwartet. Gibt keinen besseren Zeitpunkt einzusteigen als jetzt bei dem Schatz an Software der für PS5 zur Verfügung steht
![]()
valve bittet die pcler weiter zur kassedie steam maschine war echt noch nicht der gipfel des eisbergs
![]()
![]()
![]()

Nintendo hört aber nicht auf ihre super treuen Fans
Nicht wirklichKönnte schlimmer sein. Sony scheißt ja offensichtlich auf seine Fans.
abgesehen davon, dass Sony nicht auf ihre Fans hört und mit größten Vergnügen den Fans die Rechte wegnimmt:Nicht wirklich