PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Nach 3 Jahren Abstinenz meld ich mich hier mal wieder zurück und grüsse jeden der mich noch kennt.

In den 3 jahren ist ne menge passiert. Ich als xbro bin nur noch PlayStation only.

Man kann wohl sagen, ich bin jetzt ein waschechter sonyjüngling :awesome:

Willkommen bei den Sonys :playstation::shaded:
Schön das du jetzt auch komplett zum Sony Gamer geworden bist.
Die Xbox Zeit vergessen wir einfach und was Microsoft für Mist gebaut hat.

Ich bin kein "typ".
Was passt dir nicht an der tatsache, dass das Game auch für xbox erscheint? Ich dachte mit deinem nickname geht's dir um das spiel? Da ist die plattform dann doch egal, oder? hauptsache es wird von möglichst vielen Leuten gekauft und gespielt. Oder gehts dir um was völlig anderes?

Nein entschuldige bitte, du hast vollkommend Recht.
Ich erlaubte mir einen Scherz, weil du doch gerne dran erinnerst das es auch eine Xbox Version gibt.

Möge sich die Xbox Version stark verkaufen 💪

@GTA6 wird von Sony bezahlt. Seine Aufgabe ist hier 24/7 Werbung zu machen. :niatee:
Kann nicht vorstellen das Sony für so eine „Show“ auch nur einen müden Cent locker macht :coolface:

Ihr beiden seid mal ruhig :mad:

Frage mich auch wieso...
Bist ja auch ein Küken ohne Resilienz, wir haben noch Kriege geführt.

splat rugrats GIF

This is for the Players und so.
Ist mal wieder der beste Beweis wie Sony auf seine treue Fangemeinde sche*ßt.
Und auf CW wird sich dies natürlich wieder schön geredet.
Ist bei Nintendo nicht anders

• Coolface
Reaktionen: Avi
Nach 3 Jahren Abstinenz meld ich mich hier mal wieder zurück und grüsse jeden der mich noch kennt.

In den 3 jahren ist ne menge passiert. Ich als xbro bin nur noch PlayStation only.

Man kann wohl sagen, ich bin jetzt ein waschechter sonyjüngling :awesome:

Dann willkommen bei Sony und all der Greatness die dich erwartet. Gibt keinen besseren Zeitpunkt einzusteigen als jetzt bei dem Schatz an Software der für PS5 zur Verfügung steht :banderas:

PS4-Greatness-Awaits.jpg

Dann willkommen bei Sony und all der Greatness die dich erwartet. Gibt keinen besseren Zeitpunkt einzusteigen als jetzt bei dem Schatz an Software der für PS5 zur Verfügung steht :banderas:

PS4-Greatness-Awaits.jpg
da es um Sony geht, meintest du wohl eher:

2f1d04ca0853.jpeg

valve bittet die pcler weiter zur kasse xD die steam maschine war echt noch nicht der gipfel des eisbergs xD :rrod: :rrod:

Du hast echt keine AHnung von der aktuellen Marktsituation.

ironisch, dass die nächste Sony Konsole prozentual noch teurer wird als es bei Steam der Fall ist :D

Zurück
Top Bottom