Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
dafür war dann für Logan keine Zeit mehrInsomniac hat es sogar halbwegs geschafft Jean Grey attraktiv zu machen
![]()
Nachdem MJ Downgrade von SM2, immerhin. Schlechter gings auch nicht mehr![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür war dann für Logan keine Zeit mehrInsomniac hat es sogar halbwegs geschafft Jean Grey attraktiv zu machen
![]()
Nachdem MJ Downgrade von SM2, immerhin. Schlechter gings auch nicht mehr![]()

Von mir aus kann MS die Ports für die PlayStation gerne entfernen. Die IPs können belangloser nicht sein imo.Bei Microsoft siecht irgendwie alles dahin, jeder darf mal probieren bis dann der Nachfolger erstmal die Fehltritte des Vorgängers ausbessersn darf oder teils noch verschlimmert. Ein Boot das voll läuft aber man kommt mit dem leer schüppen nicht hinterher, alles schon zu viel kaputt gebastelt und nichts passt mehr zusammen.
Und trotzdem bringen die Hit Kandidaten.Ja klar ab und zu Trash geht schon klar….werd
natürlich kein Geld dafür ausgeben
Das schöne an einer Disc Version .
Schande was aus insomiac geworden ist
Seit der Sony Übernahme komplett abgebaut mit kreativen Spielen
Mir egal. Hauptsache die Frau passtdafür war dann für Logan keine Zeit mehr![]()

Ich sagte gerade, du sollst nicht so frech lügen und er macht einfach dreist weiterMuss ich nicht. PC Gaming ist halt tot mittlerweile. Die nächsten Jahre werden ganz übel. Marathon ist übrigens sehr gut bewertet im PSN, die Leute bleiben halt dran. Ist ja auch eine viel größere Userbase die wirklich auch zocken und Games kaufen, ganz anders als bei Steam.

Insomiac und Charakter Designdafür war dann für Logan keine Zeit mehr![]()

Microsoft wird garantiert wieder mit allen Titeln zu Sony angekrochen kommen, die einzige Plattform wo die Spieler zahlen und kein Gamepass getrickse, die Mehrheit kauft dort deshalb eh deutlich weniger bis garnichts, hab ja für den Pass bezahlt und solche Ansagen, alles von Microsoft erschaffen.Von mir aus kann MS die Ports für die PlayStation gerne entfernen. Die IPs können belangloser nicht sein imo.
Ist auch egal, denn die Studios werden über Jahre nicht mehr existieren oder nicht mehr unter MS arbeiten.
Hat man gut am Saros Flop gesehen wie Psler das Game ausgelassen haben.Microsoft wird garantiert wieder mit allen Titeln zu Sony angekrochen kommen, die einzige Plattform wo die Spieler zahlen und kein Gamepass getrickse,

Habe hier gelesen Saros sei ein totaler Erfolg. Wie kommst du darauf, dass es ein Flop ist ?Hat man gut am Saros Flop gesehen wie Psler das Game ausgelassen haben.
„….die Spieler zahlen“![]()
Hier ist kein guter Ort wenn es um PlayStation und Glaubwürdigkeit gehtHabe hier gelesen Saros sei ein totaler Erfolg. Wie kommst du darauf, dass es ein Flop ist ?

Die nicht mehr vorhandenen Xbox Regale in etlichen Stores sprechen natürlich für die Xbox, aber wenn man sonst argumentativ unterlegen ist, wühlt man halt in der Mottenkiste, einfach so tun als sei man noch nicht abgeschriebenHat man gut am Saros Flop gesehen wie Psler das Game ausgelassen haben.

Mai = Mottenkiste?Die nicht mehr vorhandenen Xbox Regale in etlichen Stores sprechen natürlich für die Xbox, aber wenn man sonst argumentativ unterlegen ist, wühlt man halt in der Mottenkiste, einfach so tun als sei man noch nicht abgeschrieben![]()

Liegt wohl daran weil Gran Turismo halt suckt
selbst die größten hardcore anti sonies wissen das gran turismo nicht sucked also denk dir was anderes aus

Ich arbeite dran, aber erstmal muss ich off. Splatoon Raiders ruft. Zuvor wird noch was Leckeres zu Mittag gefuttert.![]()
Du hast mich als nicht Saroskäufer angesprochen wegen den schwachen Zahlen, was wohl aus deiner Sicht zeigen soll das PS Kunden keine Spiele kaufen, ich habe auf die leere oder toten Xbox Regale verwiesen ohne persönliche unterstellungen, immer die verzweifelte nummer als sei man noch im rennenMai = Mottenkiste?
Apropos abgeschrieben warum hast Du eigentlich Saros ausgelassen?
Zuviel Gameplay ?
Ist ein gutes Game Trau dich
P.s.ich habe übrigens nicht behauptet dass Xbox Fans viele Games kaufen…deine Argumentationskette ist ziemlich schwach![]()
Die Basherei hier wird immer absurder, billiger und niveauloser nur weil man argumentativ immer was dazu dichten muß und man sich nicht die niederlage eingestehen will.Der Typ hat aber auch kein Helm auf....Rüstung ohne Kopfschutz killt die Immersion für die Sonys.Hat man gut am Saros Flop gesehen wie Psler das Game ausgelassen haben.
Von mir aus kann MS die Ports für die PlayStation gerne entfernen. Die IPs können belangloser nicht sein imo.
Ist auch egal, denn die Studios werden über Jahre nicht mehr existieren oder nicht mehr unter MS arbeiten.
keine Sorge, Saros wird auch noch gekauftHat man gut am Saros Flop gesehen wie Psler das Game ausgelassen haben.

Der Typ hat aber auch kein Helm auf....Rüstung ohne Kopfschutz killt die Immersion für die Sonys.
Du sagst also es war ein schlechter bash von euch bei Rüstungen auf den Helm zu pochen weil es sonst ein Designfehler ist?sehr schlechter bash wenn man bedenkt das ein helghast den viel besseren helm hat als dieser auf temu bestellte grüne power ranger master chef