PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Ja klar ab und zu Trash geht schon klar….werd
natürlich kein Geld dafür ausgeben :nyanwins:
Das schöne an einer Disc Version .

Schande was aus insomiac geworden ist :shakehead:
Seit der Sony Übernahme komplett abgebaut mit kreativen Spielen
Und trotzdem bringen die Hit Kandidaten.
Spider-Man 2 war schon über 90% 👍
Ich freu mich auf Wolverine. Natürlich digital

Muss ich nicht. PC Gaming ist halt tot mittlerweile. Die nächsten Jahre werden ganz übel. Marathon ist übrigens sehr gut bewertet im PSN, die Leute bleiben halt dran. Ist ja auch eine viel größere Userbase die wirklich auch zocken und Games kaufen, ganz anders als bei Steam.
Ich sagte gerade, du sollst nicht so frech lügen und er macht einfach dreist weiter :shakehead:

Von mir aus kann MS die Ports für die PlayStation gerne entfernen. Die IPs können belangloser nicht sein imo.

Ist auch egal, denn die Studios werden über Jahre nicht mehr existieren oder nicht mehr unter MS arbeiten.
Microsoft wird garantiert wieder mit allen Titeln zu Sony angekrochen kommen, die einzige Plattform wo die Spieler zahlen und kein Gamepass getrickse, die Mehrheit kauft dort deshalb eh deutlich weniger bis garnichts, hab ja für den Pass bezahlt und solche Ansagen, alles von Microsoft erschaffen.

Habe hier gelesen Saros sei ein totaler Erfolg. Wie kommst du darauf, dass es ein Flop ist ?
Hier ist kein guter Ort wenn es um PlayStation und Glaubwürdigkeit geht:)

Natürlich wird sich ordentlich verrenkt …Du kannst ja gerne mal in den Saros Thread schauen….da sind kaum PSler von hier vertreten. Warum auch? :goodwork:

P.s. Ja ich habe dort ein paar Beiträge verfasst …bin halt kein Theoretiker

Hat man gut am Saros Flop gesehen wie Psler das Game ausgelassen haben.
„….die Spieler zahlen“ :rofl3:
Die nicht mehr vorhandenen Xbox Regale in etlichen Stores sprechen natürlich für die Xbox, aber wenn man sonst argumentativ unterlegen ist, wühlt man halt in der Mottenkiste, einfach so tun als sei man noch nicht abgeschrieben :lol2:

Die nicht mehr vorhandenen Xbox Regale in etlichen Stores sprechen natürlich für die Xbox, aber wenn man sonst argumentativ unterlegen ist, wühlt man halt in der Mottenkiste, einfach so tun als sei man noch nicht abgeschrieben :lol2:
Mai = Mottenkiste?
Apropos abgeschrieben warum hast Du eigentlich Saros ausgelassen? :coolface:
Zuviel Gameplay ?
Ist ein gutes Game Trau dich

P.s.ich habe übrigens nicht behauptet dass Xbox Fans viele Games kaufen…deine Argumentationskette ist ziemlich schwach :goodwork:

Ich arbeite dran, aber erstmal muss ich off. Splatoon Raiders ruft. Zuvor wird noch was Leckeres zu Mittag gefuttert. :moin:

Noone Cares GIF by Ryan The Creative

Mai = Mottenkiste?
Apropos abgeschrieben warum hast Du eigentlich Saros ausgelassen? :coolface:
Zuviel Gameplay ?
Ist ein gutes Game Trau dich

P.s.ich habe übrigens nicht behauptet dass Xbox Fans viele Games kaufen…deine Argumentationskette ist ziemlich schwach :goodwork:
Du hast mich als nicht Saroskäufer angesprochen wegen den schwachen Zahlen, was wohl aus deiner Sicht zeigen soll das PS Kunden keine Spiele kaufen, ich habe auf die leere oder toten Xbox Regale verwiesen ohne persönliche unterstellungen, immer die verzweifelte nummer als sei man noch im rennen :rofl3: Die Basherei hier wird immer absurder, billiger und niveauloser nur weil man argumentativ immer was dazu dichten muß und man sich nicht die niederlage eingestehen will.

Von mir aus kann MS die Ports für die PlayStation gerne entfernen. Die IPs können belangloser nicht sein imo.

Ist auch egal, denn die Studios werden über Jahre nicht mehr existieren oder nicht mehr unter MS arbeiten.

das stimmt allerdings. Bis jetzt noch kein MS Game auf PS5 gekauft, wüsste nicht was ich davon spielen wollen würde 🤔

Hat man gut am Saros Flop gesehen wie Psler das Game ausgelassen haben.
„….die Spieler zahlen“ :rofl3:
keine Sorge, Saros wird auch noch gekauft :banderas:

sehr schlechter bash wenn man bedenkt das ein helghast den viel besseren helm hat als dieser auf temu bestellte grüne power ranger master chef
Der jetzt sogar auf der Playstation um Gelder bittet da die verbastelte Box Bastion samt Gamepass nicht rentabel ist, Boxler müssen jetzt schön immer kaufen sonst gibts keine weiteren exclusive laut Shama, abwarten bis der nächste Turn kommt xD

Du hast mich als nicht Saroskäufer angesprochen wegen den schwachen Zahlen, was wohl aus deiner Sicht zeigen soll das PS Kunden keine Spiele kaufen, ich habe auf die leere oder toten Xbox Regale verwiesen ohne persönliche unterstellungen, immer die verzweifelte nummer als sei man noch im rennen :rofl3: Die Basherei hier wird immer absurder, billiger und niveauloser nur weil man argumentativ immer was dazu dichten muß und man sich nicht die niederlage eingestehen will.
Warum verrenkst Du Dich so?
Einfach kaufen und Spaß haben:)
Ist ein tolles Game .
Und nochmals ich habe dir gar nicht widersprochen dass Xbox Fans wenig Games kaufen.
Du solltest da besser aufpassen und gründlicher lesen 🤓

Und was soll eigentlich die peinliche Nummer „mit Niederlage einstecken“?
Und davor noch irgendwas von Niveau stammeln :rofl3:

Das müssen diese Qualitäts top notch Beiträge sein wo der grüne Daumen gerne gespamt wird.

Zurück
Top Bottom