PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Ist doch auch okay.So Leute für mich zum Beispiel.
Bin ja keine 20 mehr.Ohne autoaim würde ich wohl gar nichts treffen.
Aber auf Konsole kann man oft das komplett abschalten.
Wenn man 2 Stunden GTA mal mit Maus spielt hat man gefühlt unendlich mehr Spaß damit bzw. bei red dead redemption 2 ist die Controllersteuerung für die 'bullet-time' quasi sinnlos. Total undynamisch und klaut den ganzen Fluss im Gameplay. Zum Kotzen auf gut Deutsch.

Ich verstehe manche Leute nie. Rumheulen wenn irgendwas zensiert wird aber eine vollkastrierte bzw. zugeschnittene Version in höchsten Tönen loben nur weil man keinen leistungsstarken PC besitzt ist sowas von jämmerlich.

es ist eine Definitionssache. Oder würdest du dich als Mörder bezeichnen nur weil du gerne steak isst ?

Erfahrene Zocker spielen nicht die kastrierten autoaim Versionen. Es gibt auch andere Systeme da muss ich nicht auf die babyvariante zugreifen. Jeder hat einen anderen Anspruch. Controller autoaim ist zu anspruchslos.
Die Babyvariante ist halt M+S. Der PC ist halt Cheaterverseucht. Ohne Mods trauen sich die Leute an kein Spiel mehr ran. Autoaim, Unverwundbarkeit etc. Und dann trotzdem Racing und Jump n Runs mit M+S zocken😅 Controller hat sich schon lange am PC durchgesetzt. Alles andere nutzen nur Cheater und Looser🤷‍♂️ Deswegen Crossplay immer ausstellen Leute. Die paar fehlenden PCler bemerkt ohnehin niemand.

Die Babyvariante ist halt M+S. Der PC ist halt Cheaterverseucht. Ohne Mods trauen sich die Leute an kein Spiel mehr ran. Autoaim, Unverwundbarkeit etc. Und dann trotzdem Racing und Jump n Runs mit M+S zocken😅 Controller hat sich schon lange am PC durchgesetzt. Alles andere nutzen nur Cheater und Looser🤷‍♂️ Deswegen Crossplay immer ausstellen Leute. Die paar fehlenden PCler bemerkt ohnehin niemand.
Wie lange sind deine Wartezeiten in den Marathon Lobbies mit diesem Setup so?
:lol2:

Wenn man 2 Stunden GTA mal mit Maus spielt hat man gefühlt unendlich mehr Spaß damit bzw. bei red dead redemption 2 ist die Controllersteuerung für die 'bullet-time' quasi sinnlos. Total undynamisch und klaut den ganzen Fluss im Gameplay. Zum Kotzen auf gut Deutsch.

Ich verstehe manche Leute nie. Rumheulen wenn irgendwas zensiert wird aber eine vollkastrierte bzw. zugeschnittene Version in höchsten Tönen loben nur weil man keinen leistungsstarken PC besitzt ist sowas von jämmerlich.
Wenn ich jetzt mir ein PC kaufen würde und dann mit Maus und Tastatur spielen würde,würde das überhaupt nicht funktionieren.
Du kennst ja beides und kannst beides zocken.
Aber egal.Lass doch die Leute zocken wie die wollen.Sogar auf PC zocken viele mit Controller. Früher war das undenkbar.

Na na na. Du sollst doch nicht so frech lügen :shakehead:
Muss ich nicht. PC Gaming ist halt tot mittlerweile. Die nächsten Jahre werden ganz übel. Marathon ist übrigens sehr gut bewertet im PSN, die Leute bleiben halt dran. Ist ja auch eine viel größere Userbase die wirklich auch zocken und Games kaufen, ganz anders als bei Steam.

Wenn ich jetzt mir ein PC kaufen würde und dann mit Maus und Tastatur spielen würde,würde das überhaupt nicht funktionieren.
Du kennst ja beides und kannst beides zocken.
Aber egal.Lass doch die Leute zocken wie die wollen.Sogar auf PC zocken viele mit Controller. Früher war das undenkbar.
Was meinst du mit früher ? 1970 ?

Ich habe mit dieser Diskussion nicht angefangen und alles sollte anständig erörtert werden.
Hier werden irgendwelche Märchen erzählt und das sollte nicht sein.

Jeder kann so spielen wie er möchte. Das letzte was ich tue ist Kinder auslachen welche Fahrrad mit Stützrädern fahren.

Ähnlich wie die Zielhilfe bei GTA. Für Kids halt oder für casuals.

Wolverine wird super :banderas:
Insomniac hat es sogar halbwegs geschafft Jean Grey attraktiv zu machen :coolface:

jeangrey-jean-grey.gif

Nachdem MJ Downgrade von SM2, immerhin. Schlechter gings auch nicht mehr :coolface:

343i und The Coalition haben Halo und Gears wirklich total belanglos gemacht. Schade das MS Studios generell massiv abbauen :shakehead:
Bei Microsoft siecht irgendwie alles dahin, jeder darf mal probieren bis dann der Nachfolger erstmal die Fehltritte des Vorgängers ausbessersn darf oder teils noch verschlimmert. Ein Boot das voll läuft aber man kommt mit dem leer schüppen nicht hinterher, alles schon zu viel kaputt gebastelt und nichts passt mehr zusammen.

Bei Microsoft siecht irgendwie alles dahin, jeder darf mal probieren bis dann der Nachfolger erstmal die Fehltritte des Vorgängers ausbessersn darf oder teils noch verschlimmert. Ein Boot das voll läuft aber man kommt mit dem leer schüppen nicht hinterher, alles schon zu viel kaputt gebastelt und nichts passt mehr zusammen.
Von mir aus kann MS die Ports für die PlayStation gerne entfernen. Die IPs können belangloser nicht sein imo.

Ist auch egal, denn die Studios werden über Jahre nicht mehr existieren oder nicht mehr unter MS arbeiten.

Zurück
Top Bottom