Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Dann einfach in Zukunft still sein und den Controller nicht dumm bashen![]()
Fakten sind kein Bash.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann einfach in Zukunft still sein und den Controller nicht dumm bashen![]()
Nennen wir es halt nicht cheaten, sondern Ausgleich von physischer Benachteiligung.
Das passt schon eher.
Ich hoffe MS zieht die Lehre daraus nichts mehr auf Ps zu Porten ähnlich Sony beim PCja gut, wenn meine seine erwartungen so runtergeschraubt hat dann ist ja okay. ich weiß nicht ob MS selbst das auch so sieht und ob für die das remake ein erfolg war, werden wir dann sehen.
oh es geht los, früher als erwartet aber man musste ja erstmal dagegen argumentieren
![]()

Ich hoffe MS zieht die Lehre daraus nichts mehr auf Ps zu Porten ähnlich Sony beim PC
Das war einfach kein guter Move
wieso dumm bashen, wenn der Controller klar das Eingabegerät ist, was die Spieler ziemlich stark an der Hand halten muss (gute Eingabegeräte müssen das nicht)Dann einfach in Zukunft still sein und den Controller nicht dumm bashen![]()

Also ist dein Resume dass es am Studio liegt?die richtige lehre wäre es die halo IP an ein besseres studio zu geben, vor allem wenn es forza ja schafft sich gut auf PS zu verkaufen.
aber gut ich wette asha das genie wird sich für deine strategie entscheiden und den karren nochmal gegen die wand fahren obwohl phil eigentlich schon nen totalschaden verursacht hat
vor allem wenn es forza ja schafft sich gut auf PS zu verkaufen

Liegt wohl daran weil Gran Turismo halt suckt. Hat es schon immer und das wurde durch Forza auf derselben Konsole nun in Stein gemeißelt.![]()
Ja sofort raus aus dem Sonylager. Sollten FH6 und Fable auch noch stoppen.Ich hoffe MS zieht die Lehre daraus nichts mehr auf Ps zu Porten ähnlich Sony beim PC![]()
Das war einfach kein guter Move
Ihr solltet euch mal entscheiden ob es besser ist Spiele exklusiv zu halten, oder eben nicht. Bei Sony hüh bei den anderen hott wirkt nicht glaubwürdig.die richtige lehre wäre es die halo IP an ein besseres studio zu geben, vor allem wenn es forza ja schafft sich gut auf PS zu verkaufen.
aber gut ich wette asha das genie wird sich für deine strategie entscheiden und den karren nochmal gegen die wand fahren obwohl phil eigentlich schon nen totalschaden verursacht hat
Halo ist ja auch auf dem PC gefloppt. MS am Endedie richtige lehre wäre es die halo IP an ein besseres studio zu geben, vor allem wenn es forza ja schafft sich gut auf PS zu verkaufen.

Ist doch auch okay.So Leute für mich zum Beispiel.es ist eine Definitionssache. Oder würdest du dich als Mörder bezeichnen nur weil du gerne steak isst ?
Erfahrene Zocker spielen nicht die kastrierten autoaim Versionen. Es gibt auch andere Systeme da muss ich nicht auf die babyvariante zugreifen. Jeder hat einen anderen Anspruch. Controller autoaim ist zu anspruchslos.
Halo ist ja auch auf dem PC gefloppt. MS am Ende![]()

Ist doch auch okay.So Leute für mich zum Beispiel.
Bin ja keine 20 mehr.Ohne autoaim würde ich wohl gar nichts treffen.
Aber auf Konsole kann man oft das komplett abschalten.
Eher weil Halo Infinite sich als Mogelpackung herausgestellt hatPCler sind immer noch sauer wegen der Halo 1 verarsche, also alles normal![]()

Eher weil Halo Infinite sich als Mogelpackung herausgestellt hat![]()

Sonys gaasige Experten werkeln immer noch an der ersten neuen Map rumWie geht es dem Spiel/Bungie eigentlich so?![]()