PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure BeitrÀge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal ĂŒber andere Fraktionen her.
Was ist denn hier schon wieder los? Neid zerfressene Nler, Boxler und PCler die versuchen auf Sonys drauf zu hauen weil ihr eigenes System so wenig her gibt?
Das ist ja traurig 😱
Arme gequÀlt von Hass getriebene Leute.
Wie soll das erst am Tag vom GTA Release aussehen?
Wir wohl ein Ă€hnlich LegendĂ€rer Meltdown wie nach dem Spider-Man 2 Metacritic Werten und der Ernennung von Astro Bot zum GotY đŸ˜±

Was ist denn hier schon wieder los? Neid zerfressene Nler, Boxler und PCler die versuchen auf Sonys drauf zu hauen weil ihr eigenes System so wenig her gibt?
Das ist ja traurig 😱
Wir wohl ein Ă€hnlich LegendĂ€rer Meltdown wie nach dem Spider-Man 2 Metacritic Werten und der Ernennung von Astro Bot zum GotY đŸ˜±

Du kehrst Sony den RĂŒcken, kaufst keine PS6 mehr und fĂ€hrst jetzt so eine Schiene? Ernsthaft, dir glaube ich den Sony-Boykott jetzt 0. :nyahehe:

Du kehrst Sony den RĂŒcken, kaufst keine PS6 mehr und fĂ€hrst jetzt so eine Schiene? Ernsthaft, dir glaube ich den Sony-Boykott jetzt 0. :nyahehe:

Ich habe es schon 1000 mal gesagt bis 2028 werde ich auch weiterhin viel Spaß mit der PS5 Pro haben und auch neue Sony Games kaufen. Mein Boykott beginnt wenn die digitale Konsole da ist und nicht wenn ich das was ich will aktuell noch bekomme

Ich habe es schon 1000 mal gesagt bis 2028 werde ich auch weiterhin viel Spaß mit der PS5 Pro haben und auch neue Sony Games kaufen. Mein Boykott beginnt wenn die digitale Konsole da ist und nicht wenn ich das was ich will aktuell noch bekomme

Sure Jan GIF

Nachdem ihr stĂ€ndig erklĂ€rt das man sich heimlich eine Playstation kauft und nach außen dann so tut als hĂ€tte man keine, ist "ihr werdet schon sehen" seitens eines Blauen ein wackeliges Argument....wie sieht den die BeweisfĂŒhrung aus?
Sind die Blauen da etwa mal wieder ganz tief ins Sommerloch gefallen?

Sag bloß!

:lol2:
Ganz davon abgesehen das dieses könnte vielleicht-GerĂŒcht inzwischen einige Wochen am Buckel hat und schon damals ausfĂŒhrlich darĂŒber gesprochen wurde als Asha es ins Spiel gebracht hat....keine Ahnung wie sie gestern meinten eine Kernschmelze im Blauen Kern verursachen zu mĂŒssen wegen eines alten Hutes.

Am besten sind immer noch die Heuchler, die erzÀhlen wie wichtig ihnen physische games sind aber dann mit dem kauf eines spiels so lange warten, bis der Hersteller kaum noch oder gar nichts mehr dran verdient. Letzten Endes sind Spiele solchen Leuten gar nichts wert und sie gehören mit zu den TotengrÀber physischer medien.

Am besten sind immer noch die Heuchler, die erzÀhlen wie wichtig ihnen physische games sind aber dann mit dem kauf eines spiels so lange warten, bis der Hersteller kaum noch oder gar nichts mehr dran verdient. Letzten Endes sind Spiele solchen Leuten gar nichts wert und sie gehören mit zu den TotengrÀber physischer medien.

Ein Hoch auf SpontankÀufe. Mein Breath of the Best Retailkauf vor einiger Zeit war sehr teuer gewesen, und ich bereue nix.

pljeecyviglq_IMG_20260630_164357.jpg

Am Besten erklÀren die gleichen noch wie blöd man ist wenn man kein DayOne kauft wegen der ZustÀnde der Spiele zum Zeitpunkt des Pressens.

Das gleiche Geheuchel gibt es hier doch auch dauernd, wenn sich die selbsterklĂ€rten Retter der Videospielindustrie aufspielen und dann aber erst bei der nĂ€chsten Kauf 3 fĂŒr 45 Aktion eindecken.

:shakehead:

Das ist ja traurig 😱
Metacritic ist sowieso höchstens gut fĂŒr Neueinsteiger und die ps5 version von gta - wenn ĂŒberhaupt.

Nachdem ihr stĂ€ndig erklĂ€rt das man sich heimlich eine Playstation kauft und nach außen dann so tut als hĂ€tte man keine

Das denke ich mir auch: die Leute die sagen "ne digitale Konsole kommt mir nicht ins Haus", sind doch die ersten die sich eine holen und trotzdem sagen die hÀtten keine :coolface:

Also UnterstĂŒtzt du das Ende des physischen DatentrĂ€gers in Vollendung. SchĂ€mst du dich nicht ?

Nachdem ihr stĂ€ndig erklĂ€rt das man sich heimlich eine Playstation kauft und nach außen dann so tut als hĂ€tte man keine, ist "ihr werdet schon sehen" seitens eines Blauen ein wackeliges Argument....wie sieht den die BeweisfĂŒhrung aus?

Ich habe sogar zugegeben das ich eine Legion Go 2 gekauft habe und ab und zu PC spiele spiele obwohl ich gegen den PC hate :nix:

Du bist ein leidenschaftlicher Sony-Verfechter und wirst hier zum GTA6 Release genauso abdrehen wie... @GTA6 :uglygw:
Du bist der Erste der sich ne PS6 vorbestellt, sobald der erste Teaser der brandneuen Konsole droppt, also erzÀhl hier nix. :niatee:
sddefault.jpg

Ein Hoch auf SpontankÀufe. Mein Breath of the Best Retailkauf vor einiger Zeit war sehr teuer gewesen, und ich bereue nix.

pljeecyviglq_IMG_20260630_164357.jpg

und da ist genau das was ich gestern geschrieben habe xD

Ach komm schon als wÀren die Nintendo leute hier anders.

Geh mal in den Nintendo bereich und kritisier ein spiel das dir nicht gefÀllt warte da mal die absolut widerwÀrtigen Reaktionen ab und dann mach das gleiche mal im Sony Bereich. Mal schauen wo du die netteren Reaktionen bekommst.

Außerdem was die Nintendos hier schon gemacht haben:
- Hohe Preise bei Nintendo gefeiert
- immer wieder betonte das sie bei Nintendo alles kaufen egal was es kostet
- GKC gefeiert und sich schön geredet
- einer meinte sogar im Nintendo Bereich das er auch rein digital bei Nintendo dabei wÀre weil ihm der Vertriebsweg egal wÀre. Genau der hat dann wegen digital gegen sony gehatet, ist alles gut dokumentiert.
- Bei Nintendo wird sogar versucht lĂŒgen ĂŒber das Ghosting der Switch 2 zu verbreiten also es wird aktiv versucht QualitĂ€tsmĂ€ngel zu verschleiern um kĂ€ufer in die irre zu fĂŒhren sogar von einem pcler. TĂ€uschung im Sinne der Großkonzerne
- die Schwachen Nintendo Games werden auf Teufel komm raus verteidigt

Wenn du glaubst Sony Fans wÀren fantastisch dann schau dir die best offs der Nintendo Fans hier an

Wenn es um Nintendo geht bist du auch immer gut im Verteidigungsmodus bei jedem Mist den sie durchziehen, da wĂŒrde ich sagen gleiches recht fĂŒr alle.

Ist u.a. ein Grund warum Ganing allgemein in so einem schlechten Zustand ist weil Fanboys aus jedem Lager allea verteidigen.

Mag mit "hahaha lustig War" anfangen und endet mit realen Auswirkungen aufs Hobby weil Firmen drauf reagieren

ich glaube meinen Beitrag von gestern kann man sich einrahmen xD

Nler feiern es wenn sie ihrem Konzern möglichst viel Geld in den Rachen werfen dĂŒrfen.

mich haben die beiden Zelda Remaster ĂŒbrigens nur 40€ gekauft im vergleich zu dir quasi 2 zum Preis von einem :D

Metacritic ist sowieso höchstens gut fĂŒr Neueinsteiger und die ps5 version von gta - wenn ĂŒberhaupt.

nö Metacritic ist das beste was es gibt wenn es darum geht Spiele zu bewerten.

Also UnterstĂŒtzt du das Ende des physischen DatentrĂ€gers in Vollendung. SchĂ€mst du dich nicht ?

wenn ich physische DatentrĂ€ger kaufe unterstĂŒtze ich also das Ende physischer DatentrĂ€ger? đŸ€”

Ich habe sogar zugegeben das ich eine Legion Go 2 gekauft habe und ab und zu PC spiele spiele obwohl ich gegen den PC hate :nix:

sddefault.jpg

und da ist genau das was ich gestern geschrieben habe xD

ich glaube meinen Beitrag von gestern kann man sich einrahmen xD

Nler feiern es wenn sie ihrem Konzern möglichst viel Geld in den Rachen werfen dĂŒrfen.

mich haben die beiden Zelda Remaster ĂŒbrigens nur 40€ gekauft im vergleich zu dir quasi 2 zum Preis von einem :D

nö Metacritic ist das beste was es gibt wenn es darum geht Spiele zu bewerten.

wenn ich physische DatentrĂ€ger kaufe unterstĂŒtze ich also das Ende physischer DatentrĂ€ger? đŸ€”
Na klar tust du das dann. Zumindest wenn du sony Games kaufst. Oder nicht ? Du bist also böse.

ZurĂŒck
Top Bottom