PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
krass das halo jetzt schon so abgestiegen ist dass es gegen eine halb tote IP die seit 12 jahren die fans auf ein neues spiel wartet verglichen werden muss
Nah, Du hast doch MGS ins spiel gebracht ….wie erfolgreich war es denn?
Sind das diese top notch Qualitätsposts wo PSler gern ein Däumchen geben?
Ich frage ja nur :goodwork:

Wieso müsste dieser pc dann 3-5 mal so schnell sein :uglylol: ?
Also, wie kommst du denn darauf ?

Das Ding ist doch, dass du mit - egal welcher - Konsole logischerweise aus dem Grund der veralteten Hardware, technisch gesehen, immer das Nachsehen haben wirst. Das war schon immer so und wird immer so bleiben und das ist jetzt nicht wirklich kompliziert oder so und jeder mit 1 Gehirnzelle weiß das.

Ich könnte meinen Arsch darauf verwetten, dass du ohne K.I.- Unterstützung nichteinmal herausfindest, was VRAM überhaupt ist.
Vielleicht in Deiner alternativen Realität. Vielleicht lebst Du ja noch nicht lange und konntest Gaming in den letzten 30 Jahren nicht verfolgen aber der PC musste schon immer mit Power glänzen um die Ingenieurskunst der Konsolen auszugleichen. Bei der PS2 waren das mal in der Spitze bis zur 40 fachen Rohleistung plus natürlich erheblich schnellerer CPU, RAM etc. Das ist heute aber nicht mehr der Fall und das weiß jeder der beides zu Haus hat. Nvidea trickst nicht umsonst schon seit 10 Jahren mit DLSS und jetzt mit FrameGen rum, gabs übrigens vorher sogar schon in TV. Mit FPS Verdoppeler und Upscaler sahen Switch 1 Games echt gut aus. Die PS6 CPU wird allein von der Struktur schon mehr als Faktor 2 schneller sein plus 8 statt 6 Kerne fürs Gaming. Wir reden hier also allein bei der CPU von Faktor 3. Da empfehle ich Dir den Kanal von MooresLawis Dead auf YT. Da lernst Du mal etwas über Hardware, ganz einfach erklärt für PCler. Bei der GPU zur PS5 reden wir um Faktor 8-10. Am Ende hat das Paket die Leistung von etwa 3 PS5 Pro plus 8 fach FGen von AMD und das neueste PSSR. Kannst ja gern mal die schnellste AMD Karte von heute mit der 2 Jahre alten PS5 Pro bei aktuellen Games vergleichen. Gibt reichlich Material im Netz. PC Gaming hält den gesamten Gaming Markt nur noch auf. Star Citizen läßt grüßen😅

Von morgens bis nachts wird hier verbündet versucht gegen den Playstation König anzustänkern :rofl3:

Ich sehe eine harmonische Gemeinschaft an tollen Gamern, welche friedlich und harmonisch sich gegenseitig ihre Spiele gönnt, ob auf PC, XBOX oder Nintendo Switch 1/2. Selbst wenn ich etwas Nettes über Playstation äußere oder auf Playsi mal was spiele, gehen mich die Nintendo-, PCler und Xboxler nicht an. 🫶

holy GIF

Übrigens wie enstpannt und chillig ist das Game bitte mit Cyberpunkt Style.

Zuletzt bearbeitet:
Destruktive Diskussionsweise
Vielleicht in Deiner alternativen Realität. Vielleicht lebst Du ja noch nicht lange und konntest Gaming in den letzten 30 Jahren nicht verfolgen aber der PC musste schon immer mit Power glänzen um die Ingenieurskunst der Konsolen auszugleichen. Bei der PS2 waren das mal in der Spitze bis zur 40 fachen Rohleistung plus natürlich erheblich schnellerer CPU, RAM etc. Das ist heute aber nicht mehr der Fall und das weiß jeder der beides zu Haus hat. Nvidea trickst nicht umsonst schon seit 10 Jahren mit DLSS und jetzt mit FrameGen rum, gabs übrigens vorher sogar schon in TV. Mit FPS Verdoppeler und Upscaler sahen Switch 1 Games echt gut aus. Die PS6 CPU wird allein von der Struktur schon mehr als Faktor 2 schneller sein plus 8 statt 6 Kerne fürs Gaming. Wir reden hier also allein bei der CPU von Faktor 3. Da empfehle ich Dir den Kanal von MooresLawis Dead auf YT. Da lernst Du mal etwas über Hardware, ganz einfach erklärt für PCler. Bei der GPU zur PS5 reden wir um Faktor 8-10. Am Ende hat das Paket die Leistung von etwa 3 PS5 Pro plus 8 fach FGen von AMD und das neueste PSSR. Kannst ja gern mal die schnellste AMD Karte von heute mit der 2 Jahre alten PS5 Pro bei aktuellen Games vergleichen. Gibt reichlich Material im Netz. PC Gaming hält den gesamten Gaming Markt nur noch auf. Star Citizen läßt grüßen😅
Für so einen Scheißdreck den du hier schreibst solltest du ins Gefängnis kommen.
Les es doch mal selbst. Das kannst du doch nicht ernst meinen. Selten gesehen, dass jemand so dermaßen Scheiße spamt.

Ich glaube deine Strukturen im Gehirn haben sich in etwas Negatives verformt von der ganzen Insomniac und Santa Monica Scheiße die du dir dein Leben lang krampfhaft antust.

Zuletzt bearbeitet:
Und das am Tag des Herrn, dabei kann man doch noch auf disc spielen und GTA 6 ist auch noch eine Weile entfernt, das kann ja noch heiter werden :coolface:
Was der Neid hier teilweise hervor bringt ist wirklich kaum zu fassen, nach außen ein auf schöne Fassade machen doch innerlich brodelt es gewaltig. Denke auch zu GTAVI wird es richtig knallen, da geht dann wohl die selbstbeherrschung komplett flöten.

Was der Neid hier teilweise hervor bringt ist wirklich kaum zu fassen, nach außen ein auf schöne Fassade machen doch innerlich brodelt es gewaltig. Denke auch zu GTAVI wird es richtig knallen, da geht dann wohl die selbstbeherrschung komplett flöten.
Neid ist der Schatten den der Erfolg wirft ☝️
Nicht jeder ist so gönnerisch wie wir blaue :goodwork:
Dass die Playstation die beste Gta6 Version bekommt und früher als andere , dafür können wir ja nichts..

Zuletzt bearbeitet:
Wieder die üblichen Phrasen in der Verbitterung vereint und angetrieben vom Neid :banderas:
ja, kannst du deinen Landsleuten mal sagen, dass die da vielleicht 1 mal im Jahr von ne Pause machen könnten ^^

Für so einen Scheißdreck den du hier schreibst solltest du ins Gefängnis kommen.
Les es doch mal selbst. Das kannst du doch nicht ernst meinen. Selten gesehen, dass jemand so dermaßen Scheiße spamt.

Ich glaube deine Strukturen im Gehirn haben sich in etwas Negatives verformt von der ganzen Insomniac und Santa Monica Scheiße die du dir dein Leben lang krampfhaft antust.

Generell kann man ja sehen, wie wenig er sich mit der Materie auskennt (das ist üblich bei Leuten, die Star Citizen zum bashen versuchen zu nutzen). Leider halt Standard im Sony Lager.

Ich mein, wir hatten da ja sogar Leute, die meinten, dass im PC nur der VRAM gegen den kompletten PS5 RAM antreten muss und der Rest wurde dann unter dem Teppich gekehrt, nur damit man behaupten konnte, dass die PS5 ja mehr RAM hätte als ein PC mit ner Geforce 5070, was ja faktisch falsch ist. Da weiß man doch schon direkt, woran man ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und das am Tag des Herrn, dabei kann man doch noch auf disc spielen und GTA 6 ist auch noch eine Weile entfernt, das kann ja noch heiter werden :coolface:

T minus 3 1/2 monate ✌🏻
Screenshot-2026-06-19-14-31-54-242-org-mozilla-firefox.jpg

Rahmt es ein!

xD

Einen PC der ähnliche Leistung liefert, müsste 3-5 mal so schnell sein. FrameGen und Upscaler sind dann auch kein Alleinstellungsmerkmal sein. Der PC pfeift gegen die Pro schon aus den letzten Loch. Also nein, egal wieviel Kohle Du hast, PCler werden nächste Gen schön hinterherlaufen und dürfen dann erstmal alles schön runterdrehen, falls AAA Game dort überhaupt noch starten mit unter 30GB VRAM 😅
Na sowas, alles falsch an deiner Aussage.
xD
krass das halo jetzt schon so abgestiegen ist dass es gegen eine halb tote IP die seit 12 jahren die fans auf ein neues spiel wartet verglichen werden muss
Du hast gerade den 3. Aufguss eines Spiels mit einer alten IP in Verbindung gebracht und erklärt das die alte IP mit viel weniger Spielern erfolgreicher ist.
TLOU2 Remaster haben btw etwa 2,5% der PS5-Besitzer gespielt, Tendenz fallend......TLOU ist eine Flop-IP bestätigt durch Fisker.

Der boost wird kommen bro
Ruhe vor dem Sturm und gefühls exklusiv

Bildschirmfoto-2026-07-31-um-22-01-55.png

Diese Verpackung gewinnt ja mal den Hässlichkeitspreis. Igitt!

Wieder die üblichen Phrasen in der Verbitterung vereint und angetrieben vom Neid :banderas:

Weder Xbros, noch PCler oder wir Pikas treiben uns aus Frust in den Herstellerbereichen rum, um für ne blöde Konsole Werbung zu machen. Also wenn hier einer verbittert und neidisch ist... :nix:

Einen PC der ähnliche Leistung liefert, müsste 3-5 mal so schnell sein. FrameGen und Upscaler sind dann auch kein Alleinstellungsmerkmal sein. Der PC pfeift gegen die Pro schon aus den letzten Loch. Also nein, egal wieviel Kohle Du hast, PCler werden nächste Gen schön hinterherlaufen und dürfen dann erstmal alles schön runterdrehen, falls AAA Game dort überhaupt noch starten mit unter 30GB VRAM 😅

Also meinen Respekt hast du! Soviel Blödsinn gemischt mit Unwissenheit in zwei Post sind schon aller Ehren wert. Danke für den schönen Lacher am Sonntag Morgen! :)

Zurück
Top Bottom