PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
und ganze 2% der steamler xD:rofl3:
Immerhin und es gibt noch andere PC Stores wo es gekauft wurde.

Immerhin und es gibt noch andere PC Stores wo es gekauft wurde.

oh ja bestimmt kaufen ganz viele das spiel auf epic oder im MS store :rofl3:

Naja 1% auf der PS5 ist dennoch übel. Auf der Xbox und dem PC wüsste ich persönlich nicht, wieso ich für das Remake 60 Euro hinlegen soll, wenn ich einfach die Master Chief Collection für deutlich weniger bekomme. Auf der PS5 wäre das aber die einzige Möglichkeit, Halo zu spielen.

Aber das dürfte Sharma als Begründung, weitere Spiele nach Gears wieder Xbox-exklusiv zu machen, in die Karten spielen.

Wäre mir neu das man im MS-Store mit PSN-Guthaben einkaufen kann.
Naja, ich dachte mir ja schon, dass mogry halt nicht den Unterschied zwischen Remaster und Remake kennt und das Remake meint. Da darf er dann jetzt mit PSN Guthabenkarte drauf zahlen, weil er ja nur digital mit PSN Guthabenkarte kauft

Ich hoffe du kannst rechnen und weißt, was das für ein riesiger Unterschied zwischen 1% PS5 und 2% Steam ist, bevor du dich darüber lustig machst :ugly:

Naja 1% auf der PS5 ist dennoch übel. Auf der Xbox und dem PC wüsste ich persönlich nicht, wieso ich für das Remake 60 Euro hinlegen soll, wenn ich einfach die Master Chief Collection für deutlich weniger bekomme. Auf der PS5 wäre das aber die einzige Möglichkeit, Halo zu spielen.

Aber das dürfte Sharma als Begründung, weitere Spiele nach Gears wieder Xbox-exklusiv zu machen, in die Karten spielen.
Interessant wird Fable und nochmal Forza Horizon.
Wenn die nicht einschlagen auf der PS5,wars das.
Aber ich glaube genau die 2 Spiele werden sich extrem gut verkaufen.

Bildschirmfoto-2026-08-01-um-21-41-19.png

:enton:

Ich bin bei den 1% vertreten allerdings weiß ich nicht ob’s nicht auch einfach auf der sx gereicht hätte.
Frame Drops waren schon recht heftig…..seltsam das DF da nicht drüber gesprochen hat.
Infinite ist dann doch in allen belangen überlegen und hat mmn auch die hübschere Grafik ohne Frame Drops und OW^^
Der Koop ist dann wieder der es rausreisst.
40€ wäre wahrscheinlich fair gewesen

Weil ja wieder ein paar PSler heute steil gegangen sind 🤡

Die werden wahrscheinlich Xbox in Steam integrieren und andersherum :coolface:

Ich hoffe du kannst rechnen und weißt, was das für ein riesiger Unterschied zwischen 1% PS5 und 2% Steam ist, bevor du dich darüber lustig machst :ugly:

Kommt halt immer drauf an ob die Lehrer an der Schule gut waren...aber es gibt zum Glück Taschenrechner und heutzutage sogar KI die das für einen macht :coolface:

2000€ PS6 incoming. Werden manche halt ein flüssiges GTA6 auf Konsole nicht zu Gesicht bekommen, während am PC dafür noch aktuelle Hardware ausreichen wird ^^

1000€ PS6 und immer noch günstiger als ein gleichstarker PC + exklusiv Titel :banderas:
PC Hardware stürzt dagegen total ab und erst 2030 bessert sich die Lage langsam,
Sony wird der King und alle haben eine PS6.

Sagst du das? Bitte ein Link für die Behauptung, sonst kann man es mal wieder als Lüge abschreiben.

Quelle:
Trust me bro, weil ich Sony kenne und weiss wie genial sie sind.

Herstellungskosten: Laut Branchen-Leaks (u.a. vom Insider Kepler_K2) belaufen sich die reinen Material- und Produktionskosten der PS6 aktuell auf schätzungsweise 960 US-Dollar

Das Schlimme ist ja, dass die das wirklich glauben. xD

Gunner, die PS6 Ära wird keine schöne Zeit für euch Tastatur und Maus Gamer.

Herstellungskosten: Laut Branchen-Leaks (u.a. vom Insider Kepler_K2) belaufen sich die reinen Material- und Produktionskosten der PS6 aktuell auf schätzungsweise 960 US-Dollar
Alt, die sind in der Zwischenzeit schon wieder angestiegen und die werden im laufe des Jahres auch noch ein paar mal mehr ansteigen. Nichts mit 1000€ Konsole, sondern mehr. :)

Zurück
Top Bottom