PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Mein letztes Sony Game war irgendein Spider-man für die PS4 für 5 Euro auf dem Flohmarkt. Ich warte doch nicht auf Sony Games. Protagonistinnen werden immer hässlicher, null Mut in Sachen gameplay, over the shoulder cinematic walking, Ubi-Formel, Ingame Monetarisierung mit Placements, alle 5 Jahre vielleicht mal ein Nachfolger wenn überhaupt, Unnötige Remakes wie Until Dawn, Schließung von Japan Studios, GaaS-Titel, Part 1, Part 2, Part 1 Remastered..

Als ob man da noch auf Sonys Spiele wartet. Ich warte höchstens auf deren nächsten Flop um sie wieder auslachen zu können.
Und wieso beschwerst du dich,wenn dir die ganze Sache nichts angeht ?
Du hast keine PS5.Kein Interesse an der PS6.
Nicht mal Interesse an Sony Spiele.
Und führst dich hier auf wie der Elefant im Porzellan laden

playstation games allgemein. ihr wolltet aloy nicht supporten? pech dann gibt’s auch kein GT7 :hammertime:

das muss man sich mal vorstellen, sony hat sogar schon nen eigenes playstation pc trademark gehabt aber die pcler haben den ball vertändelt obwohl 5 meter vorm freien tor :uglylol::enton:
Aber aber ihr habt Spiele nicht gekauft die nach GT7 rausgekommen sind, deswegen gab es auch keinen Port? xD
Wieder auf Sony Games hoffen wobei diese ja grausam sein sollen, wie wir hier täglich lesen xD
Demons Souls war ja für PC angekündigt aber kam nie.
Könntest du den Post liefern wo auf GT7 gehofft wird, oder machst du wieder mit Absicht auf KI mit schweren Halluzinationen?
Erstens hat ein Blaues Schwergewicht GT7 ins Spiel gebracht und zweitens ging es lediglich darum warum Sony GT7 nicht auf die Kette bekommt, obwohl es aufgrund des Alters (und weil es schwer nach GaaS riecht) eigentlich längst ein Port-Kandidat hätte sein müssen.
Faulheit, oder Unvermögen, oder beides?

Hast du Overwatch in das du 3000h Stunden versenkt hast auf Disc? Oder holst du dir es als GKC?

Was hat Overwatch mit den Vorteilen einer GKC gegenüber rein digital zu tun? Gar kein Argument gefunden?

Ob ich Overwatch digital (Free2Play) oder auf Disc habe, ändert genau nichts daran, dass eine GKC mehr Möglichkeiten bietet als ein rein digitaler Kauf :fp:

Aber aber ihr habt Spiele nicht gekauft die nach GT7 rausgekommen sind, deswegen gab es auch keinen Port? xD

Könntest du den Post liefern wo auf GT7 gehofft wird, oder machst du wieder mit Absicht auf KI mit schweren Halluzinationen?
Erstens hat ein Blaues Schwergewicht GT7 ins Spiel gebracht und zweitens ging es lediglich darum warum Sony GT7 nicht auf die Kette bekommt, obwohl es aufgrund des Alters (und weil es schwer nach GaaS riecht) eigentlich längst ein Port-Kandidat hätte sein müssen.
Faulheit, oder Unvermögen, oder beides?
Zum Glück ist GT7 ein GaaS, wahrscheinlich bringt man es nur nicht, weil GT8 eh kommt.
Gern geschehen :coolface:

Ist immer noch besser als rein Digital. Hatten ja das Thema, dass eine GKC etliche Vorteile gegenüber rein Digital hat.

:banderas:
Äh, nein, eine GKC hat absolut Null Vorteile gegenüber rein digital. Weil die GKC ist letzens Endes auch nicht mehr als ein Dongle verpackt in ein Stück Plastik. Du musst die Spiele genauso runterladen aus dem eshop. Und wenn das nicht mehr geht kannst deine tolly GKC genauso gut ebenfalls in Müll werfen weil sie wertlost ist.

EDIT: Okay, weiterverkaufen geht, lass ich gelten.

Äh, nein, eine GKC hat absolut Null Vorteile gegenüber rein digital. Weil die GKC ist letzens Endes auch nicht mehr als ein Dongle verpackt in ein Stück Plastik. Du musst die Spiele genauso runterladen aus dem eshop. Und wenn das nicht mehr geht kannst deine tolly GKC genauso gut ebenfalls in Müll werfen weil sie wertlost ist.
Bitte nicht mit Fakten kommen, ab hier wirds schwierig :coolface:

Schon aber unsere physischen Käufer akzeptieren die GKC nicht

Weil die Vorteile der GKC halt unbedeutend sind. Ständig höre ich verkaufen, verkaufen, verkaufen
Toll und was bringt mir das wenn ich es in der Sammlung behalten will? 😂

Oder wenn ich erst nach paar Jahrzehnten verkaufen will dann aber die Server nicht mehr online sind?

Und genau so ist es. Besser full digital als so eine eklige gkc

Lese ich das erst Mal. Also wie so häufig eine Lüge.

aber gut, war klar dass du nicht weißt, was andere Leute bisher davon erwarten/halten.
Aber nette Anfeindung mal wieder.

Das weißt du ganz genau :nix:
Aber das neue Naughty Dog Spiel wird eh kein Souls Spiel

Was weiß ich ganz genau?

Hoffst du vermutlich, weil sonst zu schwer?

Natürlich hat es Vorteile.

Kannst es verleihen oder verkaufen (was bei rein Digital nicht geht).

Deine rein digitalen Games auf der Playse 6 wirst du nicht mehr los. Ne GKC kann ich wenigstens verkaufen. Von daher: klarer Win für die Schlüsselkarte. :niatee:

Zurück
Top Bottom