PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Muss man abwarten, wie sich das entwickelt. Wenn im Handel die Spiele, die Sony und Publisher in der Hülle mit Downloadcode anbieten, nicht gekauft werden, dann wird der Handel weniger ordern und die Monopolstellung durch das PSN entsprechend schnell im Fokus von diversen Behörden sein.

Sony ist nun an sich veranlasst etwas im Punkt Konsumerrechte zu tun und ich denke, dem sind sie sich bewusst.

Irren können wir natürlich beide.

Würde man sowas wollen hätte man vor dem ziehen des Steckers schon was aufgebaut, wie es beim PC der Fall war. So eine Eigeninitiative gibt es auf Konsolen aber nicht, dafür bräuchte man ein offenes System...MS hat ja damit schon mal Erfahrung gesammelt, die wissen wie es geht...Sony eher nicht.

wenn man wie du selber mehr als ein Jahrzehnt auf RDR wartet, sollte man vielleicht die Füße etwas stiller halten...

#eigentor

war halt ein pc gamer damals, hǎtte ich mal früher ne playstation kaufen sollen :kruemel:

GT dürfte Sony einfach zu dumm oder zu faul sein für einen Port. ist ja eigentlich einer der Titel wo es sich mit am meisten anbieten würde eine PC-Version zu bringen.

hulst hat doch selbst geschrieben es liegt daran dass sich auf dem pc die spiele nicht verkaufen, deswegen wird seitens sony nur noch gaas gegeben aka ongoing support was den pc betrifft

Würde man sowas wollen hätte man vor dem ziehen des Steckers schon was aufgebaut, wie es beim PC der Fall war. So eine Eigeninitiative gibt es auf Konsolen aber nicht, dafür bräuchte man ein offenes System...MS hat ja damit schon mal Erfahrung gesammelt, die wissen wie es geht...Sony eher nicht.
Wie gesagt, werden wir sehen. Ich werfe die Flinte nicht ins Korn bevor wir keine Infos haben und die werden wir ziemlich sicher erst zur PS6 erhalten.

war halt ein pc gamer damals, hǎtte ich mal früher ne playstation kaufen sollen :kruemel:

hulst hat doch selbst geschrieben es liegt daran dass sich auf dem pc die spiele nicht verkaufen, deswegen wird seitens sony nur noch gaas gegeben aka ongoing support was den pc betrifft
Chance gegeben, Gelegenheit verpasst , Felle davon geschwommen, Ergebnis bekannt :goodwork:

Zum Glück ist GT7 ein GaaS, wahrscheinlich bringt man es nur nicht, weil GT8 eh kommt.

Wieder auf Sony Games hoffen wobei diese ja grausam sein sollen, wie wir hier täglich lesen xD
Demons Souls war ja für PC angekündigt aber kam nie.

Hulst hat geschrieben das es nie ein GT7-Port gab weil es keiner kaufen würde?

playstation games allgemein. ihr wolltet aloy nicht supporten? pech dann gibt’s auch kein GT7 :hammertime:

das muss man sich mal vorstellen, sony hat sogar schon nen eigenes playstation pc trademark gehabt aber die pcler haben den ball vertändelt obwohl 5 meter vorm freien tor :uglylol::enton:

Mein letztes Sony Game war irgendein Spider-man für die PS4 für 5 Euro auf dem Flohmarkt. Ich warte doch nicht auf Sony Games. Protagonistinnen werden immer hässlicher, null Mut in Sachen gameplay, over the shoulder cinematic walking, Ubi-Formel, Ingame Monetarisierung mit Placements, alle 5 Jahre vielleicht mal ein Nachfolger wenn überhaupt, Unnötige Remakes wie Until Dawn, Schließung von Japan Studios, GaaS-Titel, Part 1, Part 2, Part 1 Remastered..

Als ob man da noch auf Sonys Spiele wartet. Ich warte höchstens auf deren nächsten Flop um sie wieder auslachen zu können.

Zurück
Top Bottom