Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Nennt sich halt größenwahnsinnig....die sollen überhaupt erstmal die Basics geschissen kriegen....200 Mill? Bißchen wenig. Ashas Ziel sind eine Mrd. aktive User pro Tag mit der Xbox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nennt sich halt größenwahnsinnig....die sollen überhaupt erstmal die Basics geschissen kriegen....200 Mill? Bißchen wenig. Ashas Ziel sind eine Mrd. aktive User pro Tag mit der Xbox.
Also darf man künftig nicht mehr den Vorteil nennen, dass Daten da drauf sind? Ich mein was soll sonst der Vorteil davon sein das die Daten da eben drauf sind.Wir lassen das Thema sein, da das Umgehen von einem wirksamen Kopierschutz nicht erlaubt ist. Eine Sicherungskopie greift rechtlich nur, wenn dafür kein Kopierschutz umgangen werden muss. Da jede Cartridge kopiergeschützt ist, bewegt man sich auf illegalem Terrain und das wird hier nicht toleriert.
Wer hier weiterhin diesen Punkt als Vorteil nimmt, wird verwarnt.
Du darfst die Daten nicht rippen/extrahieren und somit den Kopierschutz umgehen. Wenn dir die Cartridge darüber hinaus keine weiteren Vorteile bietet, dann ist das halt so.Also darf man künftig nicht mehr den Vorteil nennen, dass Daten da drauf sind? Ich mein was soll sonst der Vorteil davon sein das die Daten da eben drauf sind.
Was soll man denn sonst neben dem archivieren und zocken damit machen können? Man kann sich ja auch die Daten seiner Micro SD sichern. Auch illegal laut dir? Was am Ende am PC damit gemacht wird, bleibt dem User überlassen. Ein Vorteil von ihm und bleibt es auch immer.
Aber hab ja bereits Punkte, daher witterst du wieder die chance deine Meinung durch zu drücken und so wenig kontra wie möglich zu bekommen in den nächsten Wochen. GKC ganz sensibles Thema bei dir.
Was haben die eigentlich in den letzten Monaten gemacht außer Kündigungswellen?Nennt sich halt größenwahnsinnig....die sollen überhaupt erstmal die Basics geschissen kriegen....![]()
Nein, das ist nicht dasselbe. Eine GKC kannst du verleihen, verschenken, verkaufen, gebraucht kaufen. Sie beeinflussen gerade über die letzten beiden Punkte auch den Markt, verglichen mit einmalig verwendbaren Codes die dir ein Spiel dauerhaft in deinen Account linken.
Die gute nachricht ist auch, dass Nintendo jetzt kleinere Speichergrößen anbietet, das heißt es werden wohl bald mehr games vollständig auf der cart sein.
Wird halt nicht richtiger, auch wenn man es wiederholt.Nö wer GKC kauft unterstützt digital und schwächt aktiv den physischen Markt.
Jeder der GKC kauft dann aber Sony und Microsoft hatet macht sich einfach lächerlich, denn eilmeldung ihr seit keine Opfer vom Bösen Sony sonder Teil des Problems.
Wird halt nicht richtiger, auch wenn man es wiederholt.
GKC und Code in a Box sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, die sich allein in der Grundfunktion der Lizenzierung erheblich unterscheiden: Disk vs. Account.
Korrekt, GKCs sind halt der Wasserstandstest um heraus zu finden wie viel man noch holen kann und dafür da um alle langsam an ihren servern zu binden.Nö wer GKC kauft unterstützt digital und schwächt aktiv den physischen Markt.
Jeder der GKC kauft dann aber Sony und Microsoft hatet macht sich einfach lächerlich, denn eilmeldung ihr seit keine Opfer vom Bösen Sony sonder Teil des Problems.
Vermutlich auf den Servern, weil das Update das gesamte Spiel heruntergeladen hat. Blu-ray sind übrigens nach dieser Logik eh schon immer digital gewesen, weil die Spieldaten keine Relevanz für das Spiel haben, sondern ausschließlich nur für die Lizenzprüfung verwendet werden.Wo liegt denn die Datei vom spiel bei deiner GKC?
Meine ich ja: Einfach Weltuntergangsszenario. Darauf fußt einfach die gesamte Argumentation hier. Ein hypothetisches Szenario, was passieren könnte, wenn...Korrekt, GKCs sind halt der Wasserstandstest um heraus zu finden wie viel man noch holen kann und dafür da um alle langsam an ihren servern zu binden.
Bingo!Vermutlich auf den Servern,
Blu-ray sind übrigens nach dieser Logik eh schon immer digital gewesen, weil die Spieldaten keine Relevanz für das Spiel haben, sondern ausschließlich nur für die Lizenzprüfung verwendet werden.
Hypothetisches "wenn Server heruntergefahren werden" ist einfach exakt das gleiche Niveau wie "wenn Cartridges kaputt gehen". Beides ist in irgendeiner Form vielleicht wahr, vielleicht aber auch nicht. Aber was machen wir denn in beiden Fällen, wenn?
Pass auf, gleich kommt jemand mit Diskrot an, bei dem das in vielleicht 0,001% aller Amerikaner in ihren Pappmaschee Häusern der Fall ist.Und ob die Cartridge kaputt geht oder nicht hängt sowieso davon ab wie DU mit ihr umgehst

Sony ist aktuell der Inbegriff von gierig und erlaubt dennoch den erneuten Download von digitalen Spielen![]()

Naja, war ja deren Argument, dass nur eine Firma gierig werden mussDas wär ja noch schöner wenn nicht![]()

Wie ich bereits ausführlich geschrieben habe gibt es zu diesem Thema mehrere Seiten.Nö wer GKC kauft unterstützt digital und schwächt aktiv den physischen Markt.
Das hoffe ich doch sehr.
Nintendo könnte jetzt die Chance nutzen und Zum einzigen markt für physische Games werden.
Naja, war ja deren Argument, dass nur eine Firma gierig werden muss![]()

Sony löscht deinen Account zusammen mit den Spielen nach 3 Jahren.Sony ist aktuell der Inbegriff von gierig und erlaubt dennoch den erneuten Download von digitalen Spielen![]()
Wie ich bereits ausführlich geschrieben habe gibt es zu diesem Thema mehrere Seiten.
Wenn es um die Sammlerthematik geht ist es tatsächlich unerheblich ob GKC oder verknüpfter Download. Beides ist davon abhängig ob die Server in Zukunft noch die Spiele zur Verfügung stellen.
Wenn es um die Lizenzrechte geht ist es aber ein riesengroßer Unterschied aus den Gründen die ich bereits genannt habe.
Und weil für viele der zweite Punkt viel schwerer wirkt als der erste macht es eben doch generell einen Unterschied und ist nicht dasselbe und man macht sich auch nicht lächerlich wie du hier sehr leichtfertig behauptest
Es schwächt den physischen Markt nicht, es stärkt ihn. Schwächen tust du ihn wenn du was online im eshop kaufst, was nicht gerade ein dlc ist.wer GKC kauft unterstützt digital und schwächt aktiv den physischen Markt.