PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ja dann gehen sie zum PC rüber und merken hier ist ja auch alles digital
und jetzt?

Dazu haben die dann so geile PC Spiele, statt GTA6 auf ihrer Playstation:

header.jpg

BALD AUF STEAM

Ich habe deine weinerlichen Beiträge über Sony PlayStation nicht vergessen :goodwork:

Ich habe dir übrigens niemals eine Umarmung angeboten….die bekommen nur meine Lieblings PSler
Ich hab mich noch nie so wirklich mit dir ausgetauscht, deswegen weiss ich nicht was du gerade meinst.

Aber du könntest mir mal meine weinerlichen Beiträge zeigen. Das ich PS6 ohne Disk nicht kaufe? Lol, dein ernst?

Wie gesagt, ich meine es nur gut mit dir...ich glaube auf Asha solltest du nicht vertrauen. :)

Edit: aber, aber Sony rettet deine Xbox auch nicht....Protipp :kruemel:

Wie gesagt, ich meine es nur gut mit dir...ich glaube auf Asha solltest du nicht vertrauen. :)
Wer sagt das ich auf asha vertraue? :uglylol:
Edit: aber, aber Sony rettet deine Xbox auch nicht....Protipp :kruemel:
Wer sagt das Sony meine xbox rettet ?xD

Warum sollte ich Deine weinerlichen Beiträge rund um die fails von Sony PlayStation hier präsentieren ?

Was ist nur los mit Euch ?:shakehead:

XBOX ist doch seit Jahren schon tot und nun wieder nicht….son Mist :coolface:

Ist ja auch kein Problem….das Problem ist,dass man zukünftig keine Alternative mehr hat.
Jeder soll halt konsumieren wie er möchte nur braucht man da nichts schönreden oder irgendwas auf eine Stufe zu setzen.

Das was Sony gerade macht hat ungeahnt weitreichende Konsequenzen für alle Gamer.
Taktisch clever das 2 Jahre vorher anzukündigen

Da hättet ihr alle schon früher reagieren müssen. Alle haben überall digital akzeptiert und jetzt wundern sich alle über die Konsequenzen

Warum ihr?
Ich kaufe Retail und Digital wenn’s kein retail gibt

Hab mir sogar nochmal das PSLW bestellt….man weiß ja nie :coolface:

Aber genau das ist das Problem.
Ich habe auf retail gewartet wenn physisch nichts da war.

Sogar bei GKC verzichte ich.

Aber ist ja nicht nur das:
Steam, gamepass, GKC, PS plus extra

Alles Schritte in die digitale Zukunft nur die wenigsten habe das Boykottiert und das Ergebnis von dem ganzen sehen wir jetzt.

Und wenn wir jetzt nicht kollektiv als Gamer aufhören digitale Inhalte zu kaufen dann war es das.
Sony und alle anderen sprechen nur die Sprache "Gewinn und Verlust"
Noch ist die Chance da das ganze zu stoppen

Was hat das mit der fatalen Sony-Situation zu tun? Du bist Playse-Fan. Mach was dagegen und rette unsere Branche, so wie es damals die Xboxler mit der Xbone gemacht haben, die von vielen abgestraft wurde wegen Always on und Co. Werde aktiv und tu was.
Bitte was? Ich bin einer, der physische Games aktiv unterstützt hat. Ich hab das alles mit meiner Brieftasche unterstützt, nicht mit Forenbeiträgen.

Sonys Disc Overkill kommt nicht von ungefähr. Es war mir schon klar, dass es nächste Gen so kommen würde. Auf PS5 gab es bisher kein einziges Games, welches ich nicht Retail bekommen habe. Mal Alan Wake 2 und Baldurs Gate 3 ausgenommen, aber da wusste ich, dass sie noch nachträglich kommen würden.

Auf PS6 wäre das ganz anders gelaufen. Große Publisher wären komplett digital gegangen, kleine Publisher wie Capcom, CDPR usw. hätten sie weiterhin angeboten. Hätte mir gereicht. Ich gehe mal davon aus, dass die Speicherkrise Sonys Pläne beschleunigt haben. Sogar im biblischen Ausmaß beschleunigt haben. :coolface:

Dass hier außerdem Sonys vorgeworfen wird weinerliche Posts abzusetzen, weil man eine rein digitale PS6 nicht holen würde...Tja nennt sich Rückgrat Team Grün.

Aber genau das ist das Problem.
Ich habe auf retail gewartet wenn physisch nichts da war.

Sogar bei GKC verzichte ich.

Aber ist ja nicht nur das:
Steam, gamepass, GKC, PS plus extra

Alles Schritte in die digitale Zukunft nur die wenigsten habe das Boykottiert und das Ergebnis von dem ganzen sehen wir jetzt.

Und wenn wir jetzt nicht kollektiv als Gamer aufhören digitale Inhalte zu kaufen dann war es das.
Sony und alle anderen sprechen nur die Sprache "Gewinn und Verlust"
Noch ist die Chance da das ganze zu stoppen

Dieses "Wir" ist ja das entscheidende.
Bin nach wie vor der Meinung, das es 90% der PS Käufer nicht intressiert und ein Großteil noch nicht mal von der Debatte Kentniss genommen hat.
Und ja, hört mich jetzt auf mit polls und Petitionen zuzuwerfen. Ich halte keine davon für repräsentativ.

Bin nach wie vor der Meinung, das es 90% der PS Käufer nicht intressiert und ein Großteil noch nicht mal von der Debatte Kentniss genommen hat.
Und ja, hört mich jetzt auf mit polls und Petitionen zuzuwerfen. Ich halte keine davon für repräsentativ.
90% der Käufer haben sicherlich auch noch nicht wind davon bekommen, weil sie Roblox zocken. Ist halt kein Argument für irgendwas.

Als ich das letzte mal ein Pizzaburger gegessen habe, wusste ich auch nicht das es der letzte Pizzaburger sein wird den ich essen werde.

Dem Großteil der Käufer ist es wahrscheinlich egal. Aber der Großteil der Käufer besteht halt auch aus casuals.
Das sind die leute die jahre später kaufen und nicht diejenigen die für leergekaufte ps4 und ps5 regale gesorgt haben.
Man vergrault halt genau diese Hardcorefans die den Anfangshype tragen.

Kombiniert mit Dem hohen Preis werden genau solche leute eigentlich noch wichtiger

Dass hier außerdem Sonys vorgeworfen wird weinerliche Posts abzusetzen, weil man eine rein digitale PS6 nicht holen würde...Tja nennt sich Rückgrat.
Die weinerlichen Posts waren rund um Sonys Output und jämmerlichen GaaS Strategie von dem Dude …. Hat nix mit der aktuellen Situation zu tun.

Und natürlich gibt es auch bei PlayStation genügend Games die nur digital angeboten werden…..allerdings kein vergleich zu xbox weswegen das für mich immer ein Punkt war mich für die ps Version zu entscheiden

90% der Käufer haben sicherlich auch noch nicht wind davon bekommen, weil sie Roblox zocken. Ist halt kein Argument für irgendwas.

Doch, das ist sogar das einzig relevante Argument.
Im Gegensatz zu deinem Gatekeeping.

Ich selbst kann Robblox, Fortnite genausowenig Ernst nehmen wie Pokemon oder Farming Spiele.
Trotzdem würd mir im Traum nicht einfallen die zu canceln und deren Erfolg zu ignorieren.
Das und CoD, Nicht-Fifa und co sind die Hauptgründe sich Konsolen zu holen und der Großteil der Kundschaft.
Und die bestimmen den Kurs und die haben sich längst für Digital Only entschieden. Sony folgt dem

Ich selbst kann Robblox, Fortnite genausowenig Ernst nehmen wie Pokemon oder Farming Spiele.
Trotzdem würd mir im Traum nicht einfallen die zu canceln und deren Erfolg zu ignorieren.
Das und CoD, Nicht-Fifa und co sind die Hauptgründe sich Konsolen zu holen und der Großteil der Kundschaft.
Und die bestimmen den Kurs und die haben sich längst für Digital Only entschieden. Sony folgt dem
Hihihihi 90% bekommen davon gar nichts mit
Hihihihihi es ist der Masse egal

Hihihihihi Sony macht alles richtig

Hihihihihihi

:uglyclap:

Hihihihi 90% bekommen davon gar nichts mit
Hihihihihi es ist der Masse egal

Hihihihihi Sony macht alles richtig

Hihihihihihi

:uglyclap:

Ohhh, spielen wir jetzt das "bist du selber, ätschi bätschi?" Spiel?
Welch unerwartete rhetorische Eloquenz von dir ...
Btw habe ich nicht gesagt das Sony alle richtig macht, klassischer Strohmann mal wieder.

Nur war das keine persönliche Wertung von mir, sondern lediglich die Beschreibung des Status Quo, wie er nun mal ist.
Das ich die Digital Only Strategie von Sony ebenfalls verurteilt habe und mich mit den Protestlern hier solidarisiere torpediert deine Riposte dann komplett

:nix:

Mag alles so sein aber für mich ist das Grund genug keine PS6 mehr zu kaufen.

Zurück
Top Bottom