Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Danke an alle die gegen Sony Protestieren. Ich liebe euch!
Das sind alles Ehrenmänner!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke an alle die gegen Sony Protestieren. Ich liebe euch!

Ja dann gehen sie zum PC rüber und merken hier ist ja auch alles digital
und jetzt?
Dazu haben die dann so geile PC Spiele, statt GTA6 auf ihrer Playstation:
![]()
BALD AUF STEAM
Ich habe deine weinerlichen Beiträge über Sony PlayStation nicht vergessenIch will dir nur helfen.![]()
Ich hab mich noch nie so wirklich mit dir ausgetauscht, deswegen weiss ich nicht was du gerade meinst.Ich habe deine weinerlichen Beiträge über Sony PlayStation nicht vergessen![]()
Ich habe dir übrigens niemals eine Umarmung angeboten….die bekommen nur meine Lieblings PSler

es hat mich echt getroffen, dass gears verteidigt wird, nur weil sie sich an nichts anderem mehr festhalten können. so ein verhalten war früher eher typisch für nfans. es bricht mir wirklich das herzGears ist ne maximal abgefuckte IP. Das juckt doch niemanden mehr.
Wer sagt das ich auf asha vertraue?Wie gesagt, ich meine es nur gut mit dir...ich glaube auf Asha solltest du nicht vertrauen.![]()
Wer sagt das Sony meine xbox rettet ?Edit: aber, aber Sony rettet deine Xbox auch nicht....Protipp![]()

Ist ja auch kein Problem….das Problem ist,dass man zukünftig keine Alternative mehr hat.
Jeder soll halt konsumieren wie er möchte nur braucht man da nichts schönreden oder irgendwas auf eine Stufe zu setzen.
Das was Sony gerade macht hat ungeahnt weitreichende Konsequenzen für alle Gamer.
Taktisch clever das 2 Jahre vorher anzukündigen
Warum ihr?Da hättet ihr alle schon früher reagieren müssen. Alle haben überall digital akzeptiert und jetzt wundern sich alle über die Konsequenzen

aba aba Microsoft
Sony killt ne ganze Branche und PSler stammeln irgendwas von aber Gamepass![]()

Warum ihr?
Ich kaufe Retail und Digital wenn’s kein retail gibt
Hab mir sogar nochmal das PSLW bestellt….man weiß ja nie![]()
Der große Schaden, wenn man es beim nicht-kauf belässt.Raubkopien sind schei**e, egal wo. Damit schadet man in erster Linie den Entwicklern und nicht Sony.
Bitte was? Ich bin einer, der physische Games aktiv unterstützt hat. Ich hab das alles mit meiner Brieftasche unterstützt, nicht mit Forenbeiträgen.Was hat das mit der fatalen Sony-Situation zu tun? Du bist Playse-Fan. Mach was dagegen und rette unsere Branche, so wie es damals die Xboxler mit der Xbone gemacht haben, die von vielen abgestraft wurde wegen Always on und Co. Werde aktiv und tu was.

Aber genau das ist das Problem.
Ich habe auf retail gewartet wenn physisch nichts da war.
Sogar bei GKC verzichte ich.
Aber ist ja nicht nur das:
Steam, gamepass, GKC, PS plus extra
Alles Schritte in die digitale Zukunft nur die wenigsten habe das Boykottiert und das Ergebnis von dem ganzen sehen wir jetzt.
Und wenn wir jetzt nicht kollektiv als Gamer aufhören digitale Inhalte zu kaufen dann war es das.
Sony und alle anderen sprechen nur die Sprache "Gewinn und Verlust"
Noch ist die Chance da das ganze zu stoppen
90% der Käufer haben sicherlich auch noch nicht wind davon bekommen, weil sie Roblox zocken. Ist halt kein Argument für irgendwas.Dieses "Wir" ist ja das entscheidende.
Bin nach wie vor der Meinung, das es 90% der PS Käufer nicht intressiert und ein Großteil noch nicht mal von der Debatte Kentniss genommen hat.
Und ja, hört mich jetzt auf mit polls und Petitionen zuzuwerfen. Ich halte keine davon für repräsentativ.
Dieses "Wir" ist ja das entscheidende.
Bin nach wie vor der Meinung, das es 90% der PS Käufer nicht intressiert und ein Großteil noch nicht mal von der Debatte Kentniss genommen hat.
Und ja, hört mich jetzt auf mit polls und Petitionen zuzuwerfen. Ich halte keine davon für repräsentativ.
Die weinerlichen Posts waren rund um Sonys Output und jämmerlichen GaaS Strategie von dem Dude …. Hat nix mit der aktuellen Situation zu tun.Dass hier außerdem Sonys vorgeworfen wird weinerliche Posts abzusetzen, weil man eine rein digitale PS6 nicht holen würde...Tja nennt sich Rückgrat.
90% der Käufer haben sicherlich auch noch nicht wind davon bekommen, weil sie Roblox zocken. Ist halt kein Argument für irgendwas.
Hihihihi 90% bekommen davon gar nichts mitDoch, das ist sogar das einzig relevante Argument.
Im Gegensatz zu deinem Gatekeeping.
Ich selbst kann Robblox, Fortnite genausowenig Ernst nehmen wie Pokemon oder Farming Spiele.
Trotzdem würd mir im Traum nicht einfallen die zu canceln und deren Erfolg zu ignorieren.
Das und CoD, Nicht-Fifa und co sind die Hauptgründe sich Konsolen zu holen und der Großteil der Kundschaft.
Und die bestimmen den Kurs und die haben sich längst für Digital Only entschieden. Sony folgt dem

Hihihihi 90% bekommen davon gar nichts mit
Hihihihihi es ist der Masse egal
Hihihihihi Sony macht alles richtig
Hihihihihihi
![]()

Mag alles so sein aber für mich ist das Grund genug keine PS6 mehr zu kaufen.Doch, das ist sogar das einzig relevante Argument.
Im Gegensatz zu deinem Gatekeeping.
Ich selbst kann Robblox, Fortnite genausowenig Ernst nehmen wie Pokemon oder Farming Spiele.
Trotzdem würd mir im Traum nicht einfallen die zu canceln und deren Erfolg zu ignorieren.
Das und CoD, Nicht-Fifa und co sind die Hauptgründe sich Konsolen zu holen und der Großteil der Kundschaft.
Und die bestimmen den Kurs und die haben sich längst für Digital Only entschieden. Sony folgt dem